BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 39 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 381

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

Erstellt von Chechen, 13.05.2009, 00:55 Uhr · 380 Antworten · 26.402 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    hehehhhehehhe ...ist wohl ein Samurai Fan Wo haste denn dieses schicke Foto her?..

    Ich bin es immer noch nicht.

  2. #182
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    hehehhhehehhe ...ist wohl ein Samurai Fan Wo haste denn dieses schicke Foto her?..
    Das will ich net verraten aber sei dir sicher mit diesem Spasten hatten wir es schon mal zu tun und da er so unbeliebt unter Kurden ist hat mich ein Freund gebeten vor 2 Jahren sein Bild zu speichern eigentlich wollten wir das Bild an einige Pkkler weiterschicken aber hatten am Ende doch Mitleid.
    Er ist es aber auf jedenfall sonst hätten seine Freunde mich nicht beim Admin gemeldet

  3. #183

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich bin es immer noch nicht.

    Gegenteil beweisen...

  4. #184
    Avatar von GeneralDostum

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser General Dostum?


    Afghanischer Türke, Uzbekischer Herkunft. Seit etlichen Jahren kämpft er für eine Türkische Unabhängigkeit in Nordafghanistan!

  5. #185

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen
    Afghanischer Türke, Uzbekischer Herkunft. Seit etlichen Jahren kämpft er für eine Türkische Unabhängigkeit in Nordafghanistan!

    soso.....interessant..da leben doch Mongolen oder?? Hab da Mal ne Doku gesehen...und die Mongolen in Nordafghanistan sind nicht beliebt bei den Afghanischen Stämmen??

  6. #186
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen
    Afghanischer Türke, Uzbekischer Herkunft.
    Und ich dachte, der Balkan sei kompliziert.

  7. #187
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen
    Afghanischer Türke, Uzbekischer Herkunft. Seit etlichen Jahren kämpft er für eine Türkische Unabhängigkeit in Nordafghanistan!
    Eine t+rkische Unabhängigkeit im Norden Afghanistans? im seit über 4000 Jahren von iranischen Völkern bewohnten Gebiet?Hat euch Sarmakant nicht gerreicht jetzt wollt ihr auch noch Afghanistan? ich habe eine bessere Idee wie wäres es wenn du und deine Freunde euch wieder zurück in die Steppen der Mongolei verpisst du Spinner

  8. #188

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Das will ich net verraten aber sei dir sicher mit diesem Spasten hatten wir es schon mal zu tun und da er soo unbeliebt unter Kurden ist hat mich eiN Freund gebeten vor 2 Jahren sein Bild zu speichern eigentlich wollten wir das Bild an einige Pkkler weiterschicken aber hatten am Ende doch Mitleid.
    Er ist es aber auf jedenfall sonst hätten seine Freunde mich nciht beim Admin gemeldet

    Es ist eher so das so Separatistenschweine wie du die Spasten verehren die sich selber verbrennen unbeliebt und assozial "im Ghetto" leben.
    Und euer "Führer" hatte nicht mal genug Eier dazu zu seiner dummen Idee zu stehen und wollte dem Staat in den Arsch kriechen damit er nicht gehängt wird.
    Aber jetzt verrottet er im Gefängniss vollkommen isoliert und lebt weiter seine Tagträume.

    Uuh schlimm schlimm mein Junge.

  9. #189

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Eine t+rkische Unabhängigkeit im Norden Afghanistans? im seit über 4000 Jahren von iranischen Völkern bewohnten Gebiet?Hat euch Sarmakant nicht gerreicht jetzt wollt ihr auch noch Afghanistan? ich habe eine bessere Idee wie wäres es wenn du und deine Freunde euch wieder zurück in die Steppen er Mongolei verpisst du Spinner

    Verpiss dich in die Berge.

  10. #190
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Es ist eher so das so Separatistenschweine wie du die Spasten verehren die sich selber verbrennen unbeliebt und assozial "im Ghetto" leben.
    Und euer "Führer" hatte nicht mal genug Eier dazu zu seiner dummen Idee zu stehen und wollte dem Staat in den Arsch kriechen damit er nicht gehängt wird.
    Aber jetzt verrottet er im Gefängniss vollkommen isoliert und lebt weiter seine Tagträume.

    Uuh schlimm schlimm mein Junge.
    Wie is er deb dem türkischen Staat in den Arch gekrochen Nur weil er gesagt hat er wäre auch TürkeEr ist es doch auch seine Mutter ist Türkin oder wusstest du Armleuchter das nicht? daher wohl auch diese Mongolenfalte unter den Augengliedern

Ähnliche Themen

  1. Serben ein Turkvolk?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 00:41
  2. Kurden sind wütend
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:45
  3. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 02:11
  5. Irak: Die Kurden sind`s
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:49