BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 39 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 381

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

Erstellt von Chechen, 13.05.2009, 00:55 Uhr · 380 Antworten · 26.402 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    hehehhhehehhe ...ist wohl ein Samurai Fan Wo haste denn dieses schicke Foto her?..

Ich bin es immer noch nicht.

hehehhhehehhe ...ist wohl ein Samurai Fan Wo haste denn dieses schicke Foto her?..
    Das will ich net verraten aber sei dir sicher mit diesem Spasten hatten wir es schon mal zu tun und da er so unbeliebt unter Kurden ist hat mich ein Freund gebeten vor 2 Jahren sein Bild zu speichern eigentlich wollten wir das Bild an einige Pkkler weiterschicken aber hatten am Ende doch Mitleid.
    Er ist es aber auf jedenfall sonst hätten seine Freunde mich nicht beim Admin gemeldet

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich bin es immer noch nicht.

Gegenteil beweisen...

Wer ist dieser General Dostum?

Afghanischer Türke, Uzbekischer Herkunft. Seit etlichen Jahren kämpft er für eine Türkische Unabhängigkeit in Nordafghanistan!

Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen
    Afghanischer Türke, Uzbekischer Herkunft. Seit etlichen Jahren kämpft er für eine Türkische Unabhängigkeit in Nordafghanistan!

soso.....interessant..da leben doch Mongolen oder?? Hab da Mal ne Doku gesehen...und die Mongolen in Nordafghanistan sind nicht beliebt bei den Afghanischen Stämmen??

Afghanischer Türke, Uzbekischer Herkunft.
    Und ich dachte, der Balkan sei kompliziert.

Eine t+rkische Unabhängigkeit im Norden Afghanistans? im seit über 4000 Jahren von iranischen Völkern bewohnten Gebiet?Hat euch Sarmakant nicht gerreicht jetzt wollt ihr auch noch Afghanistan? ich habe eine bessere Idee wie wäres es wenn du und deine Freunde euch wieder zurück in die Steppen der Mongolei verpisst du Spinner

Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Das will ich net verraten aber sei dir sicher mit diesem Spasten hatten wir es schon mal zu tun und da er soo unbeliebt unter Kurden ist hat mich eiN Freund gebeten vor 2 Jahren sein Bild zu speichern eigentlich wollten wir das Bild an einige Pkkler weiterschicken aber hatten am Ende doch Mitleid.
    Er ist es aber auf jedenfall sonst hätten seine Freunde mich nciht beim Admin gemeldet

Es ist eher so das so Separatistenschweine wie du die Spasten verehren die sich selber verbrennen unbeliebt und assozial "im Ghetto" leben.
    Und euer "Führer" hatte nicht mal genug Eier dazu zu seiner dummen Idee zu stehen und wollte dem Staat in den Arsch kriechen damit er nicht gehängt wird.
    Aber jetzt verrottet er im Gefängniss vollkommen isoliert und lebt weiter seine Tagträume.

Uuh schlimm schlimm mein Junge.

Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Eine t+rkische Unabhängigkeit im Norden Afghanistans? im seit über 4000 Jahren von iranischen Völkern bewohnten Gebiet?Hat euch Sarmakant nicht gerreicht jetzt wollt ihr auch noch Afghanistan? ich habe eine bessere Idee wie wäres es wenn du und deine Freunde euch wieder zurück in die Steppen er Mongolei verpisst du Spinner

Verpiss dich in die Berge.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Es ist eher so das so Separatistenschweine wie du die Spasten verehren die sich selber verbrennen unbeliebt und assozial "im Ghetto" leben.
    Und euer "Führer" hatte nicht mal genug Eier dazu zu seiner dummen Idee zu stehen und wollte dem Staat in den Arsch kriechen damit er nicht gehängt wird.
    Aber jetzt verrottet er im Gefängniss vollkommen isoliert und lebt weiter seine Tagträume.

Uuh schlimm schlimm mein Junge.
    Wie is er deb dem türkischen Staat in den Arch gekrochen Nur weil er gesagt hat er wäre auch TürkeEr ist es doch auch seine Mutter ist Türkin oder wusstest du Armleuchter das nicht? daher wohl auch diese Mongolenfalte unter den Augengliedern