BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 381

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

Erstellt von Chechen, 13.05.2009, 00:55 Uhr · 380 Antworten · 26.404 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Mero ich weis das du ein Laze Kaukasier bist.Also bin ich laut deiner Aussage türkischer als du? und ich wiederhole mich wieder als Türke kann ich da nur sagen Fuck Atagay unseren schwulen Vater

  2. #12
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Kurden können seit etwa 1 Jahr genetisch differenziert werden und gehören nicht zu den Turkvölkern,natürlich sind nicht Kurden zu 100% Genetische Kurden sondern bestehen aus verschiedenen Urvölkern wie alle anderen auch jedoch ist das Kurdische Gen nicht mit dem der Turkvölker gleichzusetzen sondern weist unterschiede auf
    magic, spiel hier nicht den klugscheisser in dem du den text von frau pazos hier einfach wiedergibst, die kurden können von türken differenziert werden (türken = anatolier) aber von den turkvölkern werden sie es derzeit nicht, wenn "ja", dann zeig mir diese genetische auswertung?

    Fazit: Kurden sind keine Türken

    Ich habe oft erklärt das man anhand von Haplogruppen nicht das Urvolk bestimmen kann,das habe ich Dir oft erklärt mero und das solltest Du inzwischen verstanden haben das man dafür erst die Allelen(Marker)also genetische mutationen untersuchen muss um eine einteilung zu einem Urvolk möglich zu machen
    magic, hör auf deinen big baba "mero", wir reden hier nicht von haplogruppen, wir reden hier von phylogenetischen verwandschaftsbestimmungen, sondern viel genauer auf den SNP´s" basierend die z.b. auch bei einem vaterschaftstest verwendet werden, und in diesem fall ist die geographie der bestimmende faktor, die historischen wanderungen und die rückzugsgebiete.

    deine "allelen" und "marker" die du aus iGENEA hier gebetsmühlenartig wiedergibst, sind hier nur ein teil der wissenschaft, aber dafür ist das ganze viel komplexer.

  3. #13
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Mero ich weis das du ein Laze Kaukasier bist.
    du weist gar nichts über mich, ich bin weder lase, noch kommt meine familie ursprünglich aus anatolien.

  4. #14
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    magic, antworte mir - sind die armenier ein turkvolk? ja oder nein?

  5. #15
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    ja wir sind doch alles Türken die Nachfahren von unserem Schwulen Vater

    http://api.ning.com/files/fVkbsL7YHk...8lF/plajda.jpg

  6. #16
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    schwul hin oder her, an mir geht dein atatürk gejaule vorbei.

  7. #17
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    schwul hin oder her, an mir geht dein atatürk gejaule vorbei.
    Bist ja auch kein Türke

  8. #18
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Bist ja auch kein Türke
    yavrum sivan, dafür bist du aber einer.

  9. #19
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    ich geh mein kissen drücken, hadi sivan fang schon mal an die türkische hymne auswendig zulernen.

    c´est la vie !

  10. #20
    Magic
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    magic, spiel hier nicht den klugscheisser in dem du den text von frau pazos hier einfach wiedergibst, die kurden können von türken differenziert werden (türken = anatolier) aber von den turkvölkern werden sie es derzeit nicht, wenn "ja", dann zeig mir diese genetische auswertung?

    magic, hör auf deinen big baba "mero", wir reden hier nicht von haplogruppen, wir reden hier von phylogenetischen verwandschaftsbestimmungen, sondern viel genauer auf den SNP´s" basierend die z.b. auch bei einem vaterschaftstest verwendet werden, und in diesem fall ist die geographie der bestimmende faktor, die historischen wanderungen und die rückzugsgebiete.

    deine "allelen" und "marker" die du aus iGENEA hier gebetsmühlenartig wiedergibst, sind hier nur ein teil der wissenschaft, aber dafür ist das ganze viel komplexer.
    Yapma oglum,el mero cocuk benim...

    Höre auf Deinen "Dede Baba" "Magic" der Dir schon eine menge beigebracht hat und noch mehr beibringen wird
    wenn Du aufhörst weiter wie ein frecher lümmel worte zu verdrehen und persiflieren

    1.Kurden werden nicht von Türken differenziert(weil türken kein urvolk sind) sondern von Turkvölkern und da ist klar erwiesen das es sich um 2 verschiedene Genvarianten handelt,auch wenn viele Kurden turkvölkischer abstammung sind so ist es das Kurdische Gen nicht

    2.Um ein Urvolk bestimmen zu können werden neben der Haplogruppe Genetische Mutationen die Allelen oder auch Marker genannt werden untersucht da diese erst die Abgrenzung zwischen den Völkern möglich machen und mehr brauchst Du gar nicht rumzuschwaffen gencler benim

    3.Wenn Du schon hier kontinuierlich igenea und punktuell die Inma(Frau Pazos) zittierst dann bitte ganz und somit richtig und nicht nur was sich für Dich gut anhört fett unterstreichen denn dadurch kannst Du die Wahrheit nicht ausradieren,dime cocuk benim

    Also höre auf Deinen "Bosnischen Yavrum Arslan" damit Du auch mal hin und wieder von mir eine schönes Quantum an Wissen gespritzt bekommst


Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben ein Turkvolk?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 00:41
  2. Kurden sind wütend
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:45
  3. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 02:11
  5. Irak: Die Kurden sind`s
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:49