BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 381

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

Erstellt von Chechen, 13.05.2009, 00:55 Uhr · 380 Antworten · 26.416 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Meine Nase ist eigentlich eher kürzer in Echt.
    Stimmt eigentlich wieso ?
    Aber ich kann es nunmal nicht leiden wenn man Gerüchte über mich verbreitet.
    Aber ist ja normal bei euch .
    ach das sagt eine türkische Langnase? haha ihr Türken seit doch darin Weltmeister.

  2. #202

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ist ne vernünftige Frage...Im Norden Afghanistans leben Mongolische STämme ich hab ne Doku darüber auf National Geografic gesehen...

    HIER ORIGINAL_TÜRKEN...=


    Aber dennoch sind die meisten Türken Mittelasiens Mogolischstämmmig...sie haben alle sehr ausgeprägte Wangenknochen und Mongolenfalten....sollte keine Beleidigung sêin aber ihr Türkei Türken seht anders aus als die anderen Türken....wegen der Balkanischen und Iranischen und Arabischen Abstammung..bzw. Beimischung..

    Ehm ja meine ganze Familie hat schlitzegere Augen und davon abgesehen sehen die Türkvölker auch nicht alle gleich aus weil alle sehr verstreut leben.Ein Uigure zb. sieht nicht aus wie ein Tartare usw.

  3. #203

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    ach das sagt eine türkische Langnase? haha ihr Türken seit doch darin Weltmeister.

    Aber ihr .
    Ihr seit einfach nur hinterhältig und habt keine Scheu eigene Rassenangehörige umzubringen.

  4. #204
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ehm ja meine ganze Familie hat schlitzegere Augen und davon abgesehen sehen die Türkvölker auch nicht alle gleich aus weil alle sehr verstreut leben.Ein Uigure zb. sieht nicht aus wie ein Tartare usw.
    Ein uigure ähnelt aber einem Tartaren mehr als ein anatolischer Türke und du hast kaum Schlitzaugen das einzige was auffällt ist deine überdimensionale Nase

  5. #205

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Ein uigure ähnelt aber einem Tartaren mehr als ein anatolischer Türke und du hast kaum Schlitzaugen das einzige was auffällt ist deine überdimensionale Nase

    Wie gesagt ich bin das nicht.
    Und wenn du wirklich als das Bild erwähnst musst du wirklich ziemlich geil darauf sein oder ?

    Komm lass uns mit deinen Theorien in Ruhe geh in die Berge und hol dir zu dem Bild eine runter.:icon_smile:

  6. #206
    Avatar von GeneralDostum

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Eine t+rkische Unabhängigkeit im Norden Afghanistans? im seit über 4000 Jahren von iranischen Völkern bewohnten Gebiet?

    1. heisst es indogermanische Völker
    2. ist Nordafghanistan nicht von indogermanischen Völkern bewohnt

    Die persische Gruppe, die du meinst sind die Hazara die unterhalb türkisch nordafganischen Gebietes bewohnt ist, zu deren Urvätern die Mongolen (überwiegend Tataren) gehören!

  7. #207
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Eine t+rkische Unabhängigkeit im Norden Afghanistans? im seit über 4000 Jahren von iranischen Völkern bewohnten Gebiet?Hat euch Sarmakant nicht gerreicht jetzt wollt ihr auch noch Afghanistan? ich habe eine bessere Idee wie wäres es wenn du und deine Freunde euch wieder zurück in die Steppen der Mongolei verpisst du Spinner
    hahahahaha du lause bengel. Schau nochmal nach vielleicht heisst es ja doch Dolmakant.

    Sarma= Dolma

  8. #208

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    hahahahaha du lause bengel. Schau nochmal nach vielleicht heisst es ja doch Dolmakant.

    Sarma= Dolma



  9. #209
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen
    1. heisst es indogermanische Völker
    2. ist Nordafghanistan nicht von indogermanischen Völkern bewohnt

    Die persische Gruppe, die du meinst sind die Hazara die unterhalb türkisch nordafganischen Gebietes bewohnt ist, zu deren Urvätern die Mongolen (überwiegend Tataren) gehören!
    Alter was labebrst du Fischkopf? Iranische Völker sind gleichzeitig Indogermanische Völker Iranisch oder auch Arisch ist nur eine Sprachgruppe inerhalb der Indogermanischen und zu denen gehörten die Sarmater und Skythen auch

  10. #210

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Alter was labebrst du Fischkopf? Iranische Völker sind gleichzeitig Indogermanische Völker Iranisch oder auch Arisch ist nur eine Sprachgruppe inerhalb der Indogermanischen und zu denen gehörten die Sarmater und Skythen auch

    Zu den iranischsprachigen Völkern gehören die Kurden auch.

Ähnliche Themen

  1. Serben ein Turkvolk?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 00:41
  2. Kurden sind wütend
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:45
  3. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 02:11
  5. Irak: Die Kurden sind`s
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:49