BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 39 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 381

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

Erstellt von Chechen, 13.05.2009, 00:55 Uhr · 380 Antworten · 26.445 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    hahahahaha du lause bengel. Schau nochmal nach vielleicht heisst es ja doch Dolmakant.

    Sarma= Dolma
    OHHH HAT DIE LANGNASE SEIN GRO?E BRUDER AUCH GERUFEN Jetzt Sind ja allle Hundesöhne beisammen

  2. #212
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Zu den iranischsprachigen Völkern gehören die Kurden auch.
    BOHAAA PLITZMERKER!:eek:

  3. #213
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Oh, ein byzantinisches Überbleibsel.

  4. #214
    Avatar von GeneralDostum

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ist ne vernünftige Frage...Im Norden Afghanistans leben Mongolische STämme ich hab ne Doku darüber auf National Geografic gesehen...

    HIER ORIGINAL_TÜRKEN...=





    Aber dennoch sind die meisten Türken Mittelasiens Mogolischstämmmig...sie haben alle sehr ausgeprägte Wangenknochen und Mongolenfalten....sollte keine Beleidigung sêin aber ihr Türkei Türken seht anders aus als die anderen Türken....wegen der Balkanischen und Iranischen und Arabischen Abstammung..bzw. Beimischung..




    Dem Sivan habe ichs auch erklärt, die Volksgruppe die ihr meint sind die Hazara deren Urväter mit den Mongolen (Tataren) vermisch sind. Die leben unterhalb des von mir angedeuteten Gebietes.


    Hier ein Ausschnitt aus dem National Geographic (Februar Ausgabe). Auf Wunsch kann ich auch den ganzen Artikel ins Forum stellen!


  5. #215

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    BOHAAA PLITZMERKER!:eek:

    Ich wollte es nur mal sagen weil ihr Kurden selber keine Ahnung habt was ihr seit.
    Gibt genug die behaupten Türken zu sein.

  6. #216
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Alter was labebrst du Fischkopf? Iranische Völker sind gleichzeitig Indogermanische Völker Iranisch oder auch Arisch ist nur eine Sprachgruppe inerhalb der Indogermanischen und zu denen gehörten die Sarmater und Skythen auch
    Richtig. Perser werden zwar "Indoiraner" genannt, aber diese Bezeichnung gibt es nur im Deutschen, wo es auch Indogermanen heißt für die europäischen Völker.

    Der internationale Begriff lautet Indo-europäer und dort sind fast alle Völker enthalten, die zwischen Indien und Europa leben.
    Durch Völkerwanderungen der letzten 5000 Jahre trifft das nicht auf alle Völker zu, die in diesem Raum leben u. a. eben den Türken.

  7. #217
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nur mal sagen weil ihr Kurden selber keine Ahnung habt was ihr seit.
    Gibt genug die behaupten Türken zu sein.
    ja genau so wie es genug anatolische Langnasen gibt die das denken

  8. #218
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen
    Dem Sivan habe ichs auch erklärt, die Volksgruppe die ihr meint sind die Hazara deren Urväter mit den Mongolen (Tataren) vermisch sind. Die leben unterhalb des von mir angedeuteten Gebietes.


    Hier ein Ausschnitt aus dem National Geographic (Februar Ausgabe). Auf Wunsch kann ich auch den ganzen Artikel ins Forum stellen!

    Alter was willst du den dem Sivan erklären wenn er es doch selber weis les mal meinen Beitrag

  9. #219

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    ja genau so wie es genug anatolische Langnasen gibt die das denken

    Nein ich bin Türke.
    Egal ob Staatsangehörigkeit oder Abstammung.

    Bei den Kurden geht das aber so weit das sie sich schon schämen um ihre wahre Abstammung.

  10. #220
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Nein ich bin Türke.
    Egal ob Staatsangehörigkeit oder Abstammung.

    Bei den Kurden geht das aber so weit das sie sich schon schämen um ihre wahre Abstammung.
    JAJAAA ich glaubs dir Langnase

Ähnliche Themen

  1. Serben ein Turkvolk?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 00:41
  2. Kurden sind wütend
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:45
  3. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 02:11
  5. Irak: Die Kurden sind`s
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:49