BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 39 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 381

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

Erstellt von Chechen, 13.05.2009, 00:55 Uhr · 380 Antworten · 26.464 Aufrufe

  1. #231
    phαηtom
    Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen
    Ich kann die jede Menge TürkeiTürken zeigen die genauso leichtschlitzäugig sind wie der Boxer Chagayev (Uzbekistan).
    Aus meinem Verwandschfatskreis ist die Ähnlichkeit mit Präsident Türkmenbasi (Türkmeni
    Türkei-Türken: Türken aus der Türkei

  2. #232
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Es ist schon beachtlich, so eine Tradition über ein halbes Jahrtausend in die Gegenwart zu retten. So eine Leistung muss gewürdigt werden.
    ich gratuliere, mein angebot steht du kannst gern in deinem köcek gewand gehüllt ein video drehen und es mir schicken ich werde es mir anschauen.

    Ich werde auf dem selbsterstellten kritikbogen dann die einzelnen punkte bewerten und du kannst an dir arbeiten.

    Ich werde aus dir ein Kocekstar machen--- Balkan such den Köcekstar---

  3. #233
    phαηtom
    GeneralDostum warum bedankst du dich bei mir? Dallas hat gemeint die Türken aus der Türkei schauen gar nicht so asiatisch aus, und er hat auch voll Recht, und dann willst du mit Türkei-Türken gute Beispiele nennen, die doch asiatischer ausschauen sollen, nimmst aber Personen aus Usbekistan und Turkmenistan.

  4. #234
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    bestes beispiel dieser ozil ^^
    özhil meinst du den fussballspieler.

    Dem hat die DFB mehr geboten, die türkische nationalmannschaft hat sich nicht sondelich um ihn gekümmert ist alles schuld von fatih terim er wollte den dicken raushängen lassen, fatih terim hat ihn abblitzen lassen dieser idiot. der Özhil ist dann aus trotz zur DFB 11 gegangen.

  5. #235
    Avatar von GeneralDostum

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    GeneralDostum warum bedankst du dich bei mir? Dallas hat gemeint die Türken aus der Türkei schauen gar nicht so asiatisch aus, und er hat auch voll Recht, und dann willst du mit Türkei-Türken gute Beispiele nennen, die doch asiatischer ausschauen sollen, nimmst aber Personen aus Usbekistan und Turkmenistan.


    Ich dachte du hast mein Rechtschreibfehler korrigiert, na gut, dann nehme ich mein Dankeschön zurück.
    Ich dacht Uzbekistan und Türkmenistan sind asiatisch???

  6. #236
    phαηtom
    Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hast mein Rechtschreibfehler korrigiert, na gut, dann nehme ich mein Dankeschön zurück.
    Ich dacht Uzbekistan und Türkmenistan sind asiatisch???
    zeig uns Türkei-Türken die asiatisch aussehen so wie viele Usbeken und Turkmenier.

  7. #237
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    zeig uns Türkei-Türken die asiatisch aussehen so wie viele Usbeken und Turkmenier.
    schau in den spiegel.

  8. #238
    phαηtom
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    schau in den spiegel.
    HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAH

  9. #239
    Avatar von GeneralDostum

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen

    Ich kenne auch genug "eingedeutschte Türken", die zwar zu ihrer Herkunft stehen, aber das soweit wie möglich verbergen möchten und es vermeiden direkt beim kennenlernen zu erwähnen, weil sie befürchten, dass sie gleich in einen Topf geworfen werden mit den anderen Türken, die deren Ruf in Deutschland ja geprägt haben.

    Besser hätte ich es nicht formulieren können.

    Aber zu dem eingedeutschten Griechen muss ich sagen, dass ich unter so vielen griecheschen Bekannten auf keinen getroffen habe, der von sich behauptet er wäre "eingedeutscht". Würde man das Nationalbewusstsein der Griechen mit uns Türken vwergleichen so muss ich zugeben, dass der der Griechen am stärksten geprägt ist!

  10. #240
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen
    Besser hätte ich es nicht formulieren können.

    Aber zu dem eingedeutschten Griechen muss ich sagen, dass ich unter so vielen griecheschen Bekannten auf keinen getroffen habe, der von sich behauptet er wäre "eingedeutscht". Würde man das Nationalbewusstsein der Griechen mit uns Türken vwergleichen so muss ich zugeben, dass der der Griechen am stärksten geprägt ist!
    das sind meistens die schwuchteligen islamisten.

Ähnliche Themen

  1. Serben ein Turkvolk?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 00:41
  2. Kurden sind wütend
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:45
  3. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 02:11
  5. Irak: Die Kurden sind`s
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:49