BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 39 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 381

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

Erstellt von Chechen, 13.05.2009, 00:55 Uhr · 380 Antworten · 26.456 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von GeneralDostum

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    zeig uns Türkei-Türken die asiatisch aussehen so wie viele Usbeken und Turkmenier.



    Berkannter ehemaliger Schauspieler: Kartal Tibet






    Bekannter Popsänger: Serdar Ortac


  2. #242

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen

    Besser hätte ich es nicht formulieren können.

    Aber zu dem eingedeutschten Griechen muss ich sagen, dass ich unter so vielen griecheschen Bekannten auf keinen getroffen habe, der von sich behauptet er wäre "eingedeutscht". Würde man das Nationalbewusstsein der Griechen mit uns Türken vwergleichen so muss ich zugeben, dass der der Griechen am stärksten geprägt ist!
    darf ich mitschreiben?
    ich sehe das oben nicht so, Freund General, vielmehr scheint der Grieche aufgrund seines Selbstverständnisses, die nunmal jeder aus der Geschichte kennt, nahezu überall sich gut einleben zu können.

    Besser wäre es gar, er wäre noch aufgeschlossener, eben Humanist, kein Christ.

    Tatsache ist ja, daß sich weniger der Grieche an das Deutsche orientiert, sondern umgekehrt, die Deutschen orientieren sich durchweg an das hellenische Element. Nur die Augen öffenen und erkennen wollen, es ist ganz leicht.

    Es gibt eben eine, wenn auch nicht ausgesprochene, doch existente griechische Leitkultur.

  3. #243
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    das sind meistens die schwuchteligen islamisten.
    `Schwuchtelige Islamisten? und das schreibst du mit deinem Ottoman Nickname? das müsste mal der Cheschene lesen

  4. #244
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen
    Berkannter ehemaliger Schauspieler: Kartal Tibet






    Bekannter Popsänger: Serdar Ortac

    Serdar Ortac ist uigurische Abstammung und kein echter Türkei Türke das müsstest du doch wissen

  5. #245
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen
    Besser hätte ich es nicht formulieren können.

    Aber zu dem eingedeutschten Griechen muss ich sagen, dass ich unter so vielen griecheschen Bekannten auf keinen getroffen habe, der von sich behauptet er wäre "eingedeutscht". Würde man das Nationalbewusstsein der Griechen mit uns Türken vwergleichen so muss ich zugeben, dass der der Griechen am stärksten geprägt ist!
    Ist er auch. Ich kenne keinen einzigen Griechen, der seinen griechischen Pass abgelegt hat und seinen Wehrdient nicht in Griechenland leistet.

    Ich kenne keinen Türken, der seinen Wehrdienst in der Türkei geleistet hat. Die holen sich den deutschen Pass sobald sie es können, auch wenn sie den türkischen Pass dafür abgegen müssen.

  6. #246
    phαηtom
    Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen


    der erste sieht auf wie ein Franzose, der zweite mal zur Abwechslung wie ein asiatischaussehender Türkei-Türke, stimmt.

  7. #247
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    `Schwuchtelige Islamisten? und das schreibst du mit deinem Ottoman Nickname? das müsste mal der Cheschene lesen
    ich wusste das du den unterschied zwischen einem islamisten und einem Gläubigen Muslim nicht kennst! Wie auch du bist ja nicht gläubig.

  8. #248
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    der erste sieht auf wie ein Franzose, der zweite mal zur Abwechslung wie ein asiatischaussehender Türkei-Türke, stimmt.
    Wie gesagt ist kein Türkei Türke sondern Uigur stämmiger

  9. #249
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    der erste sieht auf wie ein Franzose, der zweite mal zur Abwechslung wie ein asiatischaussehender Türkei-Türke, stimmt.
    So sehen Franzosen aus?

    Wie sieht denn ein Däne aus?

  10. #250
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    eine berühmte sängerin sahsenem


Ähnliche Themen

  1. Serben ein Turkvolk?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 00:41
  2. Kurden sind wütend
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:45
  3. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 02:11
  5. Irak: Die Kurden sind`s
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:49