BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 39 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 381

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

Erstellt von Chechen, 13.05.2009, 00:55 Uhr · 380 Antworten · 26.475 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du meinst illyrer ^^

    mag sein das die mit einander verwandt sind also illyrer und hellenen

    aber trotzdem sahen die hellenen die illyrer als barbaren sprich ein ilylrer konnte nicht mir nichts dir nichts einfach nach griechenland gehn

    einzelne person haben es sich geschafft aber keine große herde

    und nehmen wir ma an das es trotzdem so wäre wie du es meinst ist die wahrscheinlichkeit das einer genau diese gene mit sich schlecht 1:100

    jeder 100 grieche hat vll dann was mit iranern gemeinsam was nichts ist mein freund
    das sei mal dahin gestellt provokativ sehr provokativ !

    er meint die lyder aber weiß es nicht ein helenischer stamm in anatolien
    ach ja

    wieso sind sich griechen und albane rso ähnlich gentisch gesehen?

    arvaniten waren bis heute ja isoliert von euch sprich wir lebten zusammen helenen und illyrer wer will schon kolonien in ein barbarisches land oder handel mit ihnen betreiben deine kenntnisse lassen zu wünschen übrig

  2. #252
    phαηtom
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    So sehen Franzosen aus?

    Wie sieht denn ein Däne aus?
    ich hab gesagt Franzose, weil ich an Alain Delon denken musste, als ich den Türken da gesehen hab.



    und jetzt Alain Delon...

  3. #253
    Magic
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    So sehen Franzosen aus?

    Wie sieht denn ein Däne aus?
    So in etwa



  4. #254

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    chechen du bsit sowas von primitiv und verblendet ich wette dass wenn du und ein dummer esel in einem raum eingsperrt seit

    würde der esel derjenige sein der als erster unversehen rauskommen würde weil er einfach klüger ist als du du dagegen wie ein chechenischer supheld würdest kopfnüsse der wand geben weil du denken würdest du bist so ein starker chechene dass du sogar durch die wand hauen kannst


    meine eigenen erfahrungen sprechen davon dass 3 chechener von paar albanern abgestochen wurden aber ich finde das nicht gut und schmücke mich nicht damit ich kenne viele schwächliche sie gehen meist fitness ihnen mangelts aber an der naturellen begebenheit /kraft

  5. #255
    Magic
    [QUOTE=FCALBayern;1155684]


    wieso sind sich griechen und albane rso ähnlich gentisch gesehen?


    Serben,Mazedonen und die anderen Balkaner sind genetisch den Griechen genauso ähnlich,albaner sind da keine ausnahme,alles Balkan eben

  6. #256
    Avatar von GeneralDostum

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ist er auch. Ich kenne keinen einzigen Griechen, der seinen griechischen Pass abgelegt hat und seinen Wehrdient nicht in Griechenland leistet.

    Ich kenne keinen Türken, der seinen Wehrdienst in der Türkei geleistet hat. Die holen sich den deutschen Pass sobald sie es können, auch wenn sie den türkischen Pass dafür abgegen müssen.



    Liegt wahrscheinlich daran dass die Griechen in der EU sind! Meinst du nicht auch??? FrAge mich eigentlich was wäre wenn es nicht so ist? Würden die griechen ihren Pass nicht auch abgeben?

  7. #257

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    1. das hier ist ein Onlineforum alles virtuell.
    2. wieso beleidigst du andauernd meine familie, habe ich ein eiziges mal jemanden aus deiner familie beleidigt?

    3. Du Ehrenloser penner geh und lass dich von apo auf Imrali in dein Popo stechen dreckiger Hund.

    osmane stopp!

    sitz osmane!

  8. #258
    phαηtom
    [quote=Magic;1155736]
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen


    wieso sind sich griechen und albane rso ähnlich gentisch gesehen?


    Serben,Mazedonen und die anderen Balkaner sind genetisch den Griechen genauso ähnlich,albaner sind da keine ausnahme,alles Balkan eben
    serben, mazedonier sind den griechen nicht zu 80% genetisch ähnlich wie die Albaner.

  9. #259

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    [quote=Magic;1155736]
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen


    wieso sind sich griechen und albane rso ähnlich gentisch gesehen?


    Serben,Mazedonen und die anderen Balkaner sind genetisch den Griechen genauso ähnlich,albaner sind da keine ausnahme,alles Balkan eben

    rhetorisch war das!

  10. #260
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    das sei mal dahin gestellt provokativ sehr provokativ !

    er meint die lyder aber weiß es nicht ein helenischer stamm in anatolien
    ach ja

    wieso sind sich griechen und albane rso ähnlich gentisch gesehen?

    arvaniten waren bis heute ja isoliert von euch sprich wir lebten zusammen helenen und illyrer wer will schon kolonien in ein barbarisches land oder handel mit ihnen betreiben deine kenntnisse lassen zu wünschen übrig
    deine sprachkenntnise lassen zu wünschen übrig

    wie lange lebste denn hier in deutschland 3 jahre??

Ähnliche Themen

  1. Serben ein Turkvolk?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 00:41
  2. Kurden sind wütend
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:45
  3. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 02:11
  5. Irak: Die Kurden sind`s
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:49