BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 381

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

Erstellt von Chechen, 13.05.2009, 00:55 Uhr · 380 Antworten · 26.435 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    magic, antworte mir - sind die armenier ein turkvolk? ja oder nein?
    Selbstverständlich sind Armenier kein turkvolk,jedoch bestehen die heutigen Armenier zu großen teilen aus turkvölkern was nach dem Genozid,den Vergewaltigungen und dem Massenmord ja kein wunder ist

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sind Armenier kein turkvolk,jedoch bestehen die heutigen Armenier zu großen teilen aus turkvölkern was nach dem Genozid,den Vergewaltigungen und dem Massenmord ja kein wunder ist
    Haha El mero hier die neuesten Ergebnisse aus Igenea
    Beitrag von iGENEA am 24.03.2009
    Meine Antwort von gestern ist wohl gelöscht, also nochmals:

Kurden können seit geraumer Zeit GENETISCH differenziert werden, d.h. wir können das Urvolk der Kurden genetisch bestimmen und sie weisen eine genetische Singularität auf. Früher, also bevor man diese Mutationen entdeckte, konnte man sie genetisch nicht differenzieren, sie wiesen die gleichen Profile wie die Turkvölker auf. Deshalb wurden sie zu den Turkvölker gezählt.

Nochmals: GENETISCH, das hat nicht mit der ethnologischen, linguistischen, historischen oder anthropologischen Zuteilung des Volkes. genetisch haben sie den Turkvölker am meisten geglichen.

Inma Pazos
    iGENEA
    Man ist sich jetzt sicher Kurden haben ein eigenes genetisches Profil und zählen nicht mehr zu den Turkvölkern.Wir haben euch nur geglichen wie die Perser und Griechen auch lag daran das es so wenige Analysen über Kurden gab jetzt weis man es besser wir gehören definitiv nicht zu den Turken!

wenn ich das so richtig sehe ist das bindeglied der südländer kelten phönzier und die salwen!

Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    ich geh mein kissen drücken, hadi sivan fang schon mal an die türkische hymne auswendig zulernen.

c´est la vie !

die von einem albaner geschrieben wurde

kommen wir mal zu dir du bobi

denkst du jetzt die völker die diese turkgene in sich tragen meinst du die tragen es freiwillig in sich

ehr das gegenteil und das zählt

die türken müssten sich schämen überall ihre sperma in fremde frauen gesteckt zu haben

ach ja chechene sind kämpfer war wie der usbeke der gegen klitschko verloren hat nicht wahr?

Magic
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Haha El mero hier die neuesten Ergebnisse aus Igenea

Man ist sich jetzt sicher Kurden haben ein eigenes genetisches Profil und zählen nicht mehr zu den Turkvölkern.Wir haben euch nur geglichen wie die Perser und Griechen auch lag daran das es so wenige Analysen über Kurden gab jetzt weis man es besser wir gehören definitiv nicht zu den Turken!
    Haha Sivan,ist das ein hässlicher Kauz in deiner Sig

könntest glatt du sein

Ach, unser Chechen.... groß labern kann die Tunte ja... aber das wars dann auch.

Und diese Frau Patzos von iGENEA. Mit der habe ich mich selbst mal unterhalten. Die Frau hat keinen blassen Schimmer wovon die redet und selber einen genetischen Ethno-Komplex oder wie man das auch immer nennen will.
    Sie selbst ist nämlich eine verbohrte Katalanin und besteht darauf, dass diese mit den Spaniern nichts am Hut haben.

Magic
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    könntest glatt du sein
    Haha Luca,keine angst kleiner mann,da ist der türke lichtjahre von entfernt,como esta Luca

das sit dieser absccc ich hab dir esagt ich habe ein bild von dem

Magic
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ach, unser Chechen.... groß labern kann die Tunte ja... aber das wars dann auch.

Und diese Frau Patzos von iGENEA. Mit der habe ich mich selbst mal unterhalten. Die Frau hat keinen blassen Schimmer wovon die redet und selber einen genetischen Ethno-Komplex oder wie man das auch immer nennen will.
    Sie selbst ist nämlich eine verbohrte Katalanin und besteht darauf, dass diese mit den Spaniern nichts am Hut haben.
    Das stimmt nicht ganz wie du es sagst amigo,die DNA spricht eine klare sprache,genau wie ein Vaterschaftstest,außerdem gibt es keine genetischen Katalanen

Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte