BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 381

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

Erstellt von Chechen, 13.05.2009, 00:55 Uhr · 380 Antworten · 26.490 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    daran zweifelt heute niemand, dass die illyrer das heutige bosnien als erstes besiedelt haben, daher gilt auch bosnien als ursprungsland, wo man die meisten gemeinsamkeiten fand. ich wollte damit nur sagen, dass nicht jeder bosnier ein illyrer ist, sondern viele bosnier in ihren unendlichen ahnenreihen, einen illyrer vorfinden können.
    Ähm,doch so ziemlich alle Albaner zweifeln das an !!!

  2. #322

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das Bosnier sollen laut wissenschaft über 12.000jahre(vor der eiszeit noch) Bosnien besiedelt haben

  3. #323
    Magic

  4. #324
    Magic
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ähm,doch so ziemlich alle Albaner zweifeln das an !!!
    Er meinte auch niemand der sich auskennt und der wissenschaft und genetik mächtig ist

  5. #325
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    inwiefern? mir ist das recht schnuppe wer oder was atatürk war.
    Es geht um seine SIgnatur.

  6. #326
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    zum thema:
    Das war doch jeden kalr das ist es auch gewesen was ich Am Anfang versuchte zu erklären Gen Analysen haben bewiesen Kurden gleichen gleiuchzeitig Armeniern Libanesen,Türken,Juden wie auch Persern und einigen Afghanen.das selbe gilt auch für die Perser der vordere Orient ist immer in irgendeiner Weise mit einander Verwandt geswesen.

  7. #327
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    iranische völker und türkische völker sind eigentlich wie finger und nagel zusammengewachsen, mann kann die symbiose zwischen diesen beiden gruppen gar nicht mehr trennen.

    schau dir einfach mal die genetische inhomogenität in zentralasien an, in europa findest du max. 6-8 haplogruppen pro volksgruppe, in zentralasien sind es dagegen weitüber 20 haplogruppen pro land.

    ICh weis das war aber nicht immer so Chechene das hat sch durch den Mongolenansturm erst so entwickelt.

  8. #328
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    was steht bei igenea über kroaten???

  9. #329
    Magic
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    was steht bei igenea über kroaten???
    Urvölker in Kroatien


    Illyrer 34 %Slawen 20 %Kelten 18 %Germanen 12 %Phönizier 8 %Hellenen 8 % * Die ersten Funde in Kroatien gehen auf die Altsteinzeit zurück. Erste Bewohner Kroatiens waren die Kelten und die Illyrer, doch entlang der Adriaküste entstanden auch griechische Städte. Im 3.ten Jahrhundert wurde das Königreich Illryrien gegründet, die 400 Jahre später von den Römer unterworfen wurde. Im Zuge der Völkerwanderung zogen Goten, Vandalen, Gepiden und Sarmaten ein. Erst im 6.ten Jahrhundert wanderten slawische Stämme ein, darunter der Stamm der Kroaten.

    Urvölker in Bosnien-Herzegowina


    Illyrer 40 %Germanen 20 %Kelten 15 %Slawen 15 %Hunnen 6 %Thraker 4 % * Bosnien und Herzegowina gelten als der wahre Ursprung der Illyrer.

  10. #330
    Opala
    Gibt es auch noch andere seiten die ne Statistik führen?

Ähnliche Themen

  1. Serben ein Turkvolk?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 00:41
  2. Kurden sind wütend
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:45
  3. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 02:11
  5. Irak: Die Kurden sind`s
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:49