BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 451

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

Erstellt von Bloody, 12.03.2009, 12:53 Uhr · 450 Antworten · 41.546 Aufrufe

  1. #91
    phαηtom
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Gerade mal 16% ist gut und das haben sie von den Türken bekommen
    Du kannst gerne weiter deinen Kopf in den Albanischen Anus stecken wenn es Dir dort gut gefällt und wenn Du jemanden von seinem Trip runter holen willst dann hol Deine albanischen brüder runter die mich immer wie ein haufen Schmeissfliegen umlagern,wenn Du nicht ganz dumm bist müsstest Du mitbekommen haben wer wen angreift und beleidigt und von wem die beleidigungen immer ausgehen also nerv nicht auch noch ausserdem sind es nicht nur 10% mehr sondern Bosnien wird auch zusätzlich als der Ursprung der illyrer angesehen also komm Du mal runter
    meine Güte, irgendwann platzt dein Schädel.

  2. #92
    Magic
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    meine Güte, irgendwann platzt dein Schädel.

    Alles klar artemi,Danke für Deine nützlichen beiträge

  3. #93
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aber nur die UR-Einwohner Amerikas, also die Indianer, das wäre mal interessant.
    Die gibt es und zwar sehr viele!

    http://www.kommunikation.unibe.ch/un...3_luescher.pdf
    Gen-Studie: Amerikas Ureinwohner kommen wohl aus Ostsibirien - Mensch - FOCUS Online
    Indigenous peoples of the Americas - Wikipedia, the free encyclopedia

    usw. usf.

    Das hier sind die naechsten Verwandten:
    Chukchi people - Wikipedia, the free encyclopedia

  4. #94
    Šaban
    wie's aussieht kann igenea nur zeigen wo deine wurzeln sind

  5. #95
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Das Serben um die 20 Prozent Illyer waren stimmt. Hab so im Fernsehen ne Doku gesehen.

  6. #96

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    11
    Was ist mit Wurzeln genau gemeint ?

    Wenn in meiner Familie Franzosen, Deutsche, Polen, Griechen , Dänen drin sind, was sind dann meine Wurzeln ?

    Und wenn jetzt ein Japaner in der ganzen Linie drin wäre, würde das gar nicht auffalen bzw nicht erwähnt werden ?

  7. #97
    Bloody
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das Serben um die 20 Prozent Illyer waren stimmt. Hab so im Fernsehen ne Doku gesehen.

    Wie sollen Serben Illyrer gewesen sein sollen, wenn sie doch slawen waren und sind ...

  8. #98
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Wie sollen Serben Illyrer gewesen sein sollen, wenn sie doch slawen waren und sind ...
    Assimilation?

  9. #99

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Assimilation?
    Schwuler Russe ?

  10. #100
    Bloody
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Assimilation?
    Slawen und Illyrer waren verfeindet ..

Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Igenea Test gemacht !
    Von BosnjakAttak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 18:21
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 13:06
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:37
  5. lustige clips über unsere politiker
    Von hahar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 21:25