iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung
Erstellt von Bloody, 12.03.2009, 12:53 Uhr · 450 Antworten · 46.875 Aufrufe
-

Zitat von
Bloody-Shqiptar
Slawen und Illyrer waren verfeindet ..
Quelle?
-

Zitat von
Bloody-Shqiptar
Slawen und Illyrer waren verfeindet ..
ich will ja nichts sagen
aber die illyrer wie du sie dir vorstellst gab es nicht mehr als die slawen kamen existierten kein königreich illyrien mehr also kannste schlecht von einer feindschaft reden
die illyrer sind romanisiert wurden
es gab viele illyrische kaiser in konstantinopel,die sich nicht als illyrer gesehn habe aber als römer verstehst
-

Zitat von
Grobar
Quelle?
Naja als der Slaweneinzug began und die Illyrer vertrieben und ermordet wurden kann man nicht gerade von Freundschaft reden ..
-

Zitat von
Bloody-Shqiptar
Naja als der Slaweneinzug began und die Illyrer vertrieben und ermordet wurden kann man nicht gerade von Freundschaft reden ..
Von wem wurden sie ermordet(bitte Quelle!)?
Wann wurden sie ermordet(bitte Quelle!)?
Meine Illyrische Verwandtschaft in BiH erfreut sich weitgehend bester gesundheit!
-
-

Zitat von
Grobar
Von wem wurden sie ermordet(bitte Quelle!)?
Wann wurden sie ermordet(bitte Quelle!)?
Meine Illyrische Verwandtschaft in BiH erfreut sich weitgehend bester gesundheit!
Guck beim Englischen Wikipedia über Illyrer nach und die Slawischen Balkanwanderung, dann wirst du genügend finden ..
-
-
Nein leider Gottes haben wir dieses Thema in der Schule nie behandelt und ich glaube, dass wir es auch in Zukunft nicht behandelt werden...
Die Illyrer werden bis zum 7 Jhdt .. erwähnt, also wurde der Großteil nicht assimiliert oder so ..
-

Zitat von
De_La_GreCo
ich will ja nichts sagen
aber die illyrer wie du sie dir vorstellst gab es nicht mehr als die slawen kamen existierten kein königreich illyrien mehr also kannste schlecht von einer feindschaft reden
die illyrer sind romanisiert wurden
es gab viele illyrische kaiser in konstantinopel,die sich nicht als illyrer gesehn habe aber als römer verstehst

Der versteht jetzt gar nichts mehr, der ist geschockt, daß er zu 20% Slawe und zu 15% Grieche ist........

-
Haha, achso, also kennst du meine vorfahren persönlich ?