BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 46 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 451

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

Erstellt von Bloody, 12.03.2009, 12:53 Uhr · 450 Antworten · 41.492 Aufrufe

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Slawen und Illyrer waren verfeindet ..
    Quelle?

Slawen und Illyrer waren verfeindet ..
    ich will ja nichts sagen

aber die illyrer wie du sie dir vorstellst gab es nicht mehr als die slawen kamen existierten kein königreich illyrien mehr also kannste schlecht von einer feindschaft reden

die illyrer sind romanisiert wurden

es gab viele illyrische kaiser in konstantinopel,die sich nicht als illyrer gesehn habe aber als römer verstehst

Bloody
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Naja als der Slaweneinzug began und die Illyrer vertrieben und ermordet wurden kann man nicht gerade von Freundschaft reden ..

Naja als der Slaweneinzug began und die Illyrer vertrieben und ermordet wurden kann man nicht gerade von Freundschaft reden ..
    Von wem wurden sie ermordet(bitte Quelle!)?
    Wann wurden sie ermordet(bitte Quelle!)?

Meine Illyrische Verwandtschaft in BiH erfreut sich weitgehend bester gesundheit!

[QUOTE=Bloody-Shqiptar;987897]Doch sie ist schwasinn wenn man Albaner und Griechen als slawen sieht !

Was ist für DICH bitteschön so abwegig daran???
    Der Balkan wurde zuerst von den Illyrern besiedelt, dann eroberten den Balkan die Römer von Norden her und die Griechen vom Süden und danach im 6. Jahrhundert wurden sie von den Slawen erobert!
    Also es ist doch voll logisch, daß sich diese Völker vermischt haben!In Griechenland gibts sogar eine Stadt die heißt "Servia" (Serbien) die damals von den Serben angesiedelt wurde und die Bewohner sie nach ihrem Land nannten, also kam es wieder zu einer Vermischung!
    Meine Kinder sind auch eine Mischung Griechisch/Serbisch, also was glaubst du was passiert ist durch Jahrtausendlange "Ansiedlungen" von anderen Völkern????

Bloody
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Von wem wurden sie ermordet(bitte Quelle!)?
    Wann wurden sie ermordet(bitte Quelle!)?

Meine Illyrische Verwandtschaft in BiH erfreut sich weitgehend bester gesundheit!
    Guck beim Englischen Wikipedia über Illyrer nach und die Slawischen Balkanwanderung, dann wirst du genügend finden ..

Aber die Illyrer wurden doch schon vorher von den Römern und den Griechen erobert in der Byzanz, schon vergessen oder nicht gelernt in der Schule.....

Bloody
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Aber die Illyrer wurden doch schon vorher von den Römern und den Griechen erobert in der Byzanz, schon vergessen oder nicht gelernt in der Schule.....
    Nein leider Gottes haben wir dieses Thema in der Schule nie behandelt und ich glaube, dass wir es auch in Zukunft nicht behandelt werden...

Die Illyrer werden bis zum 7 Jhdt .. erwähnt, also wurde der Großteil nicht assimiliert oder so ..

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich will ja nichts sagen

aber die illyrer wie du sie dir vorstellst gab es nicht mehr als die slawen kamen existierten kein königreich illyrien mehr also kannste schlecht von einer feindschaft reden

die illyrer sind romanisiert wurden

es gab viele illyrische kaiser in konstantinopel,die sich nicht als illyrer gesehn habe aber als römer verstehst
    Der versteht jetzt gar nichts mehr, der ist geschockt, daß er zu 20% Slawe und zu 15% Grieche ist........

Bloody
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Der versteht jetzt gar nichts mehr, der ist geschockt, daß er zu 20% Slawe und zu 15% Grieche ist........
    Haha, achso, also kennst du meine vorfahren persönlich ?