BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 46 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 451

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

Erstellt von Bloody, 12.03.2009, 12:53 Uhr · 450 Antworten · 41.477 Aufrufe

  1. #121
    Absent
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Slawen = Kanisterköpfe
    Albaner = Hakennasen
    Türken = Keine Ahnung genau, kann man nicht beschreiben

    Und bei Griechen = Kantige Gesichtszüge.
    Ausnahmen gibts natürlich, is halt meine langwierige Beobachtung
    haha

    haha

  2. #122
    El Hamza
    igenea hin oder her

    niemand kann zu 100% sagen was damals wirklich passiert ist!

    das sind alles nur statistiken, und darauf sollte man keinen so großen wert legen.

    gruß

  3. #123
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Bin aber kein Pontios !!!

    Ausserdem kenne ich SEHR viele Ponti die nicht wie Türken aussehen
    Die meisten, die ich kenne bzw gesehen habe, haben braune Haare.

    @
    Artemi

    Das stimmt, bei den Südslawen siehts bisschen anders aus, aber man erkennt, dass sie Slawen sind

    Und bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Slawen, ganz im Gegenteil...
    Ein sehr guter Kumpel ist Serbe und ein anderer sehr guter Freund ist Russe!
    Also die wo ich bis jetzt kennengelernt und gesehen habe (war fast ein ganzes Dorf in der Nähe ´von Giannitsa) waren allesamt Dunkelhaarig bis Schwárzharig und mit diesen rießengroßen Augen (auch bei den Frauen!). Zum Glück haben meine Söhne nach mir die ovale Gesichtsform und kleinere leicht schräge Augenform angenommen und sie haben hellbraune bis braune Haarfarbe.......

  4. #124

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Also die wo ich bis jetzt kennengelernt und gesehen habe (war fast ein ganzes Dorf in der Nähe ´von Giannitsa) waren allesamt Dunkelhaarig bis Schwárzharig und mit diesen rießengroßen Augen (auch bei den Frauen!). Zum Glück haben meine Söhne nach mir die ovale Gesichtsform und kleinere leicht schräge Augenform angenommen und sie haben hellbraune bis braune Haarfarbe.......
    Du bist süss

  5. #125

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich hab von Anfang an gesagt dass iGenea Bullshit ist.

    Wollen wir eine Sammelklage einreichen?

    Gegenfrage die nicht nur an dich gerichtet ist,....

    Glaubst du an den DNA Test, der mit einer Speichelprobe entnommen wird um die Bestätigung eines Nichtehelichen Sohnes von irgendjemandem zu beweisen???!!!

    NEIN???? Aber wie kann es denn sein, dass die zu 99.9999999% zutrifft????...und bei diesen tests wird es genau gleich gemacht..es ist haargenau die selbe Methode...

    Die DNA Genealogie ist ein weltweites Projekt, dass eine Reife und Genauigkeit erreicht hat, die nicht mehr so schnell zu toppen ist.

    Igenea ist nur eines von vielen Instituten dieser Welt die haargenau die selben Ergenbnisse präsentieren wie alle anderen Institute auch..und die selben Institute haben den vaterschaffts-Test erfunden, der 99.99999% genau ist...

    Die Ergebnisse sind alle gleich...nur die genauigkeit der Ergebnisse kann von Institut zu Institut schwanken..wobei auch da nur ein kleiner Unterschied ist...je nachdem wieviel mann sich diesen Spass kosten lässt.....

  6. #126

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Mein lieber Dallas,

    Dann zeige uns mal die Ergebnisse der anderen Institutionen!

  7. #127

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Mein lieber Dallas,

    Dann zeige uns mal die Ergebnisse der anderen Institutionen!
    Keine Lust..und es würde eh nichts bringen....der balkan lässt ein anderes Denken der Menschen als man es ihnen eingetrichtert hat, eben nicht zu....da können tausend der besten Genetiker dieser Welt 100 jahre forschen...aber einem balkaner sagt das alles nichts.-..wichtig ist was irgendjemand irgendwo Mal erzählt hat..alles andere hat kein Gewicht.

  8. #128

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Mein lieber Dallas,

    Dann zeige uns mal die Ergebnisse der anderen Institutionen!

    Einfach gesagt..Glaubst du an den Vaterschaffts-Test? Dann glaubst du auch darann...und wenn nicht ists auch egal

  9. #129

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Keine Lust..und es würde eh nichts bringen....der balkan lässt ein anderes Denken der Menschen als man es ihnen eingetrichtert hat, eben nicht zu....da können tausend der besten Genetiker dieser Welt 100 jahre forschen...aber einem balkaner sagt das alles nichts.-..wichtig ist was irgendjemand irgendwo Mal erzählt hat..alles andere hat kein Gewicht.
    Ist oke.

    Ja, ich glaube an Vaterschaftstests. Trotzdem glaub ich dieser Igenea Seite nicht ganz, da sie etwas unlogisch ist.

    Mir kommts vor, als ob Igenea seine Ergebnisse nur schätzt + errät

  10. #130
    Opala
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Also die wo ich bis jetzt kennengelernt und gesehen habe (war fast ein ganzes Dorf in der Nähe ´von Giannitsa) waren allesamt Dunkelhaarig bis Schwárzharig und mit diesen rießengroßen Augen (auch bei den Frauen!). Zum Glück haben meine Söhne nach mir die ovale Gesichtsform und kleinere leicht schräge Augenform angenommen und sie haben hellbraune bis braune Haarfarbe.......

    Griechische Fussballspieler die aus der Griechischen Provinz Makedonien Stammen:



















Ähnliche Themen

  1. Igenea Test gemacht !
    Von BosnjakAttak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 18:21
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 13:06
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:37
  5. lustige clips über unsere politiker
    Von hahar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 21:25