BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 46 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 451

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

Erstellt von Bloody, 12.03.2009, 12:53 Uhr · 450 Antworten · 41.539 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Griechische Fussballspieler die aus der Griechischen Provinz Makedonien Stammen:





















    Tolles Haar haben die Leute von dort

  2. #132
    Opala
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Tolles Haar haben die Leute von dort
    Ich wollte damit nur zeigen das im Griechischen Makedonien nicht nur angesiedelte Pontier leben

  3. #133
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du bist der gleiche Vollidiot und spast wie er.
    Ihr sollt nicht so viel Müll erzählen. Und wenn ihr es machen wollt dan gründet ein Forum wo ihr eure Märchenwelt zusammen diskutieren könnt.
    der lappen hat sowieso keine ahnung, von völkerkunde, kultur, oder biologie, der spielt seine schalplatte hier nur gebetsmühlenartig runter.

  4. #134
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Griechische Fussballspieler die aus der Griechischen Provinz Makedonien Stammen:


















    die sehen ja alle anders aus, ein weiterer beweis für das gräzisierte mischvolk der griechen.

  5. #135
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Falkner Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe mich extra für diese eine Frage registriert ^^


    Wie ist das eigentlich bei diesem Gen-Test ?
    Ich habe mir die Seite dieser Firma angeschaut und auch den FAQ-Bereich, doch eine Frage ist für mich immer noch offen.

    Sagen wir mal, einer hat in seiner Familie seit 1000 Jahren NUR europäer in seinem Stammbaum...aber dann gab es EIN mal einen aus dem arabischen oder asiatischen Raum...

    ist das in solch einem Gen-Test sichtbar ?

    Können die einem sagen wie oft eine Ethnie in einem vorkommt oder wie läuft das ab ? Bekommt man dann ein Ergebis das in etwa so lautet :

    50 mal Franzose, 30 mal Engländer , 15 mal Italiener und 1 mal Araber oder wie kann man sich das vorstellen ?

    Bei mir im Stammbaum sind Mütterlicherseits alle aus mittel und Nord-Europa und Väterlicherseits ( Grieche ) vermute ich mal alle aus Südeuropa.


    Aber ich habe erfahren, dass der Vater meiner Oma mütterlicherseits nicht der richtige Vater war und dieser angeblich jude aus Polen war und würde gerne Klarheit haben um auch unseren Stammbaum korigieren zu können.


    Könnte man das durch solch einen Gen-Test herrausfinden ?



    Mit freundlichen Grüßen

    Falkner
    deine frage ist berechtigt, die meisten irrgeister haben hier sowieso keinen blassen schimmer über diese dna-analysen. der eine trottel mutiert zum thrakisch-makedonischen reiterhengsten, dessen vorfahren schon auf den eisgletschern in der eiszeit mammutelephanten gejagt haben auf dem balkan, der andere sieht sich als die reinkarnation vom illyrer etc.

    um auf deine frage zurückzukommen, es gibt leider keine methode, um herauszufinden, wieviel prozent "xy" gene du hast.

    du kannst allenfalls das y-chromosom und die dna der mitochondrien auf marker untersuchen lassen. das y-chromosom wird in rein väterlicher linie vererbt, die mtdna in rein mütterlicher linie.

    über die mutter deines vaters (und ihre gesamten vorfahren) und über den über vater deiner mutter (und seine gesamten vorfahren) sind damit keine aussagen möglich. auch nicht über die mütter deiner beiden großväter (und ihrer gesamten vorfahren) und über die väter deiner beiden großmütter (und ihre gesamten vorfahren).

    um das einige hundert jahre zurückzurechnen: unter der million vorfahren, die du in damals gehabt hast, erfährst du also lediglich etwas über zwei vorfahren. über die anderen 999.998 vorfahren erfährst du gar nichts.

  6. #136
    Opala
    Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    die sehen ja alle anders aus, ein weiterer beweis für das gräzisierte mischvolk der griechen.
    Hast echt Tomaten auf den Augen

  7. #137
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    die sehen ja alle anders aus, ein weiterer beweis für das gräzisierte mischvolk der griechen.
    Sind das deine reinrassigen Prototürkischen-tschetschenischen Augen? Die scheinen nichts zu taugen, bei den meisten könnte man denken dass sie Brüder sind und hör bitte auf von anderen zu behaupten sie hätten keine Ahnung, du bist der größte Kackvogel hier, der sich seine reintürkische Welt zusammenbastelt, streich dir deine prototürkischen Gene aufs Brot und bring endlich mal was als Mensch und nicht als Pferderammelnder wannabe Chinese mit langem überhängendem Schnauzbart.

  8. #138
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    grieche, ich bin nicht dein hundehalter, bei dem du angelernt hast nach jedem bellen immer aufmerksamkeit zu bekommen.

    geh mir aus den augen, du türkenabkömmling.

  9. #139
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Hast echt Tomaten auf den Augen
    ich sehe dort eine vielfalt von verschiedenen gesichtern, lass die bilder mal von einem anthropologen durchgehen, der wird dir eure willkürlichen phänotypischen gesichtszüge näher bringen.

  10. #140
    Opala
    Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    grieche, ich bin nicht dein hundehalter, bei dem du angelernt hast nach jedem bellen immer aufmerksamkeit zu bekommen.

    geh mir aus den augen, du türkenabkömmling.
    Türke,ein bisschen mehr Respekt gegenüber den Hellenen,als der Hellene Paläste baute, war der Türke noch irgendwo in den Asiatischen Steppen dort wickelte er seine Zelte zusammen um sich auf die nächste Reisen vorzubereiten.

Ähnliche Themen

  1. Igenea Test gemacht !
    Von BosnjakAttak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 18:21
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 13:06
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:37
  5. lustige clips über unsere politiker
    Von hahar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 21:25