BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 451

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

Erstellt von Bloody, 12.03.2009, 12:53 Uhr · 450 Antworten · 41.562 Aufrufe

  1. #11
    Bloody
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Iguena ist kein Witz oder Betrug sondern die weltweit grösste Herkunftsanalysedatenbank der Welt.


    Bist wohl auch einer der Kroaten, Serben oder Bosnier der den Test gemacht hat und nun erschrocken bist das du kein "100%" Balkaner bist


    Siehe Forum die erschrockenen "Kroaten" dessen beide Elternteile aus Kroatien kommen und die Analyse ergab germanische Herkunft aus Slowenien etc.


    tut weh
    ne ich hab nicht so einen bescheuerten test gemacht

  2. #12
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Besser nicht, die WAHRE Herkunft wird dann ein schmerzlicher Prozess sein vorallem für die Ultrapatrioten.


    Übrigens die Hauptfirma über die auch Igena geht heisst:

    FamilytreeDNA


    Und Quatsch ist Igena sicherlich nicht viele Adpotieren etc haben dadurch ihre Verwandten gefunden!

  3. #13
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    oder tarzan und jane
    von mir aus auch fix und foxi oder engelhorn und storm oder dick und doof oder hänsel und gretel.......

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wen Juckt iGuinea?

    also den Arvanitis nicht, seine Gene sind 51 % Albanisch und 49% Griechisch und er fühlt sich als Grieche.

    ich persönlich hab keine Gene Bzw. ich bin im Labor zusammengebastelt aber ich fühle mich als Albaner, was spielt das für eine Rolle was für Gene man hat? wichtig ist als was man sich fühlt.


    iGuinea ist eine Firma die das kommerziell betreibt, dabei sind (nicht Lügen sondern eher Propaganda) ganz wichtig und hat eben eine Schwachstelle gefunden BALKANER

  5. #15
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    steht nirgends, das iGena die Albaner und Griechen als Slawen sieht, lediglich zu einem gewissen Prozentteil, der durchaus der Wahrheit entsprechen kann.

    Ich find grad den passenden Thread nicht, wo nicht mal Troy sich so abwertend gegenüber iGenea geäußert hat.

    Ich sag ja nicht, dass iGenea nur die Wahrheit erzählt, aber jetzt so tun, als wäre es der allerallerallergrößte Mist ist völlig übertrieben.

    Troy sagte mir, dass die Slawen bei den Albanern und Griechen kaum über 12% gehen.

  6. #16
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.781
    sagt ma ist troy gott und alles was er sagt ist gesetz????

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Troy sagte mir, dass die Slawen bei den Albanern und Griechen kaum über 12% gehen.

    der Allwissende Troy

  8. #18
    Pejani1
    Okay..?

    Die Albaner also nur 30% Illyrer und die Ukrainer gleich 10%!?

    Urvölker in Ukraine

    Slawen 47 % Kelten 20 % Germanen 13 % Illyrer 10 % Hunnen 6 % Juden 4 %

  9. #19
    Pejani1
    Die Araber, ein Urvolk?

    Kelten 35 % Etrusker 20 % Germanen 12 % Italiker 10 % Phönizier 10 % Slawen 8 % Araber 5 %

  10. #20
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.781
    ich will ne igenea studie sehn was die amis betrifft

Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Igenea Test gemacht !
    Von BosnjakAttak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 18:21
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 13:06
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:37
  5. lustige clips über unsere politiker
    Von hahar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 21:25