BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 451

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

Erstellt von Bloody, 12.03.2009, 12:53 Uhr · 450 Antworten · 41.514 Aufrufe

Arvanitis
    Ist ist einfach primitiv zu glauben dass ein modernes Volk von einem bestimmten antiken Volk ethnisch abstammt. Man ist höchstens kultureller Erbe indem man Sprache oder Schrift oder Bräuche antiker Völker beibehält. Deshalb ist das ganze Hellenen, Illyrer, Slawen Gelaber lächerlich.
    Hättet ihr vor 100 oder 200 Jahren jemanden in eurem Heimatdorf gefragt ob er euch etwas von antiken Hellenen , Illyrern oder sonstwas erzählen kann hätte euch der Coban dumm angeguckt und hätte weiter seine Schafe gehütet, weil dass nunmal sein Leben ist.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich will ne igenea studie sehn was die amis betrifft

aber nur die UR-Einwohner Amerikas, also die Indianer, das wäre mal interessant.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ist ist einfach primitiv zu glauben dass ein modernes Volk von einem bestimmten antiken Volk ethnisch abstammt. Man ist höchstens kultureller Erbe indem man Sprache oder Schrift oder Bräuche antiker Völker beibehält. Deshalb ist das ganze Hellenen, Illyrer, Slawen Gelaber lächerlich.
    Hättet ihr vor 100 oder 200 Jahren jemanden in eurem Heimatdorf gefragt ob er euch etwas von antiken Hellenen , Illyrern oder sonstwas erzählen kann hätte euch der Coban dumm angeguckt und hätte weiter seine Schafe gehütet, weil dass nunmal sein Leben ist.
    ja keiner behauptet das wir reinrassige hellenen oder illyrer oder weiß der guckuck sind.....mir geht es in dieser igenea studie daurm das sachen dargestellt werden die gar nicht stimmen können verstehst

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aber nur die UR-Einwohner Amerikas, also die Indianer, das wäre mal interessant.
    sind das nicht zentralasiaten die damals über diese brücke von asien anch amerika gewandert sind???

Pejani1
    sind das nicht zentralasiaten die damals über diese brücke von asien anch amerika gewandert sind???
    Stimmt. Das war ja damals entweder alles vereist oder zusammen und dann sin die als Asiaten dort rüber. Sie sind aber trotzdem die Ureinwohner.

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das war ja damals entweder alles vereist oder zusammen und dann sin die als Asiaten dort rüber. Sie sind aber trotzdem die Ureinwohner.
    ja sieht man doch an deren gesichtern sehn zentralasiatisch aus....^^

und die ureinwohner amerikas sich nicht die indianer sondern die ATLANTER

Pejani1
    ja sieht man doch an deren gesichtern sehn zentralasiatisch aus....^^

und die ureinwohner amerikas sich nicht die indianer sondern die ATLANTER

Waren die auch Griechen :

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Waren die auch Griechen :
    ich hab kp was die waren....weiß nur das die etliche tausend jahre vor den griechen gelebt haben ^^ und das sie in zwietracht mit den athenern waren.haben auch an die olympischen göttenr geglaubt mit obersten gott poseidon....ich weiß aber sogut wie gar nichts über die atlanter vll waren sie den griechen ein verwandtes volk??

Arvanitis
    ja keiner behauptet das wir reinrassige hellenen oder illyrer oder weiß der guckuck sind.....mir geht es in dieser igenea studie daurm das sachen dargestellt werden die gar nicht stimmen können verstehst
    Ok mein Post war nicht genau auf Igenea bezogen sondern allgemein an die Rassenvernarrtheit.
    Dass die ganzen Studien etwas komisch sind stimmt auf jeden Fall. Ist ja schon merkwürdig wenn trotz 500 Jahren osmanischem Reich kein einziges Balkanvolk auch nur 1 % Türkvolk Anteil hatt.

keine Ahnung, ich hab mich damit gar nicht befasst.

Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte