BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 46 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 451

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

Erstellt von Bloody, 12.03.2009, 12:53 Uhr · 450 Antworten · 41.556 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Ich hatte mal eine Debatte mit dieser Person, die solche tests durchführt..darauf gab ich ihr Quellen an, die angaben von weltweit bekannten Studien, die darauf hinweisten das eine knappe 50 % marke dieser sogenannter "Illyrischen Haplogurppe" sich in mitten des Balkans befand..ich antwortete ihr, diese Studien seien in hochdekorierten Universitäten durchgeführt worden, darauf hin schrieb sie mir das diese Quellen keine ernst zu nehmenden Quellen sein können, weil nur durch die Publizierung auf Wissenschaftliche Magazine man das auch in betracht ziehen könnte..ich versuchte ihr mit stichwörtigen argumenten zu zeigen, das dies völliger schwachsinn sei. So dauerte es nicht lange bis ich keine antwort mehr bekam, oder sogar von dieser Seite verbannt wurde.

    Was ich sagen will ist, das iGenea nicht ernst genommen werden muss.

  2. #302
    ardi-
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    2,500 jahre

    dein hirn will uns erklären, dass es albaner seit gestern gibt?

    unglaublihc, diese inteligenz, die manche mit sich bringen

  3. #303
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand von euch einen Test gemacht? ^__^

    (ich nütz mal den Thread hier - statt einen neuen zu erstellen)
    Nein, ich glaube kaum, dass jemand hier im Forum sich testen lassen hat. Wenn man alle getesten Personen zusammenzählt kommt man mit großer Schicherheit nicht mal auf 0,1 % der Gesamtbevölkerung des Balkans oder der jeweiligen Länder.

  4. #304
    phαηtom
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    dein hirn will uns erklären, dass es albaner seit gestern gibt?

    unglaublihc, diese inteligenz, die manche mit sich bringen
    was redest du bitte?

    du hast gefragt, welchen unterschied gibt es zwischen einem illyrer und einem albaner, und ich sag dir, der unterschied = 2,500 jahre

  5. #305
    ardi-
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    was redest du bitte?

    du hast gefragt, welchen unterschied gibt es zwischen einem illyrer und einem albaner, und ich sag dir, der unterschied = 2,500 jahre
    erkläre mir die 2,500 jahre genauer,

    meine frage war nicht auf einem albaner im zeitlichen abschnitt bezogen
    sondern alleine ehtnisch...

  6. #306
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ja,
    mein ergebnis war 94% illyrischer abstammung...
    und ein bisschen thrakische...

    bin zufrieden damit...
    Hum.. welchen Test hast denn gemacht? Väterlich/Mütterlich?

  7. #307
    ardi-
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Hum.. welchen Test hast denn gemacht? Väterlich/Mütterlich?
    haha, musst doch nicht ernst nehmen...
    wäre schon interessant so ein test, doch was würde er einem bringen?

    und gratis ist es ja auch nicht

  8. #308
    Pejan
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    was redest du bitte?

    du hast gefragt, welchen unterschied gibt es zwischen einem illyrer und einem albaner, und ich sag dir, der unterschied = 2,500 jahre
    Man, Dejan, du hast echt Ahnung. Schau nach, seit wann sich die Albaner nicht mehr Arber nennen und komm dann wieder.

  9. #309
    Pejan
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ja,
    mein ergebnis war 94% illyrischer abstammung...
    und ein bisschen thrakische...

    bin zufrieden damit...
    man, Ardi, auch du gehörst der dummen Fraktion an.

    Nehmen wir an, dein erster ist Albaner und nimmt eine Slawin zur Frau... Da bist du auch nur noch 50% Illyrer, dann noch mal was anderes, dann sind deine Kinder nur noch viertel Illyrer, kommt noch was hinzu, nur noch 12.5%, geht so weiter und es kommen weitere Vermischungen, also gehts zu 6.25%... usw. Wie willst du es nun also geschafft haben, zu einer vollen illyrischen Abstammung 6% thrakische Gene reinzubringen? Wie geht das?

    Keine Facepalm dieser Welt, kann gerade meine Fremdscham darstellen, echt, sowas Dummes.

    Entweder bist du 100% (was nie im Leben möglich ist), du bist 50%, du bist 25% und und und.

  10. #310
    Arvanitis
    Hab mich auch getestet. 100% Hellene.

Ähnliche Themen

  1. Igenea Test gemacht !
    Von BosnjakAttak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 18:21
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 13:06
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:37
  5. lustige clips über unsere politiker
    Von hahar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 21:25