BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 451

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

Erstellt von Bloody, 12.03.2009, 12:53 Uhr · 450 Antworten · 41.477 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ok mein Post war nicht genau auf Igenea bezogen sondern allgemein an die Rassenvernarrtheit.
    Dass die ganzen Studien etwas komisch sind stimmt auf jeden Fall. Ist ja schon merkwürdig wenn trotz 500 Jahren osmanischem Reich kein einziges Balkanvolk auch nur 1 % Türkvolk Anteil hatt.
    dazu brauchste keine igenea studie file ich habe für mein teil noch kein balkaner gesehn der wien zentralasiate aussieht ^^ bedenke das die seldschuken sich schon 400 jahre vor dem fall konstantinopels in anatolien niedergelassen haben.und ich glaube nicht das die seldschuken zu millionen in anatolien eingewandert sind wie gesagt wenn selbst die heutigen türken keine richtigen türken sind wie können wir es sein??

  2. #32
    Pejani1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ok mein Post war nicht genau auf Igenea bezogen sondern allgemein an die Rassenvernarrtheit.
    Dass die ganzen Studien etwas komisch sind stimmt auf jeden Fall. Ist ja schon merkwürdig wenn trotz 500 Jahren osmanischem Reich kein einziges Balkanvolk auch nur 1 % Türkvolk Anteil hatt.
    Es war halt so, dass die Türken sich eher mit uns vermischt haben.

    Man schaue hin. Normale Völker werden höchstens in vier Linien unterteilt. Die Türken aber in acht!

  3. #33
    Arvanitis
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Es war halt so, dass die Türken sich eher mit uns vermischt haben.

    Man schaue hin. Normale Völker werden höchstens in vier Linien unterteilt. Die Türken aber in acht!
    Dass ist mir schon klar, man kann aber auch nicht so tun als würde der komplette Balkan absolut 0 von türkischen Blut beeinflusst sein. Vorallem nicht in den muslimischen Gesellschaften des Balkans. Denn als die Türken kamen waren sie ethnisch noch zum großen Teil von Türkvölkern beeinflusst.

  4. #34
    Pejani1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Dass ist mir schon klar, man kann aber auch nicht so tun als würde der komplette Balkan absolut 0 von türkischen Blut beeinflusst sein. Vorallem nicht in den muslimischen Gesellschaften des Balkans. Denn als die Türken kamen waren sie ethnisch noch zum großen Teil von Türkvölkern beeinflusst.

    Hmmh. Zu 0% sicher nicht. Aber so gesehen sind die Staaten die an der Türkei grenzen, eher mit Türken vermischt.


    Also ich denke nicht, dass als die Türken hier rüberkamen, hier ne Sex-Orgie stattgefunden hat

    Würde wohl eher auf Assimilierung zurückgehen.

  5. #35
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    und auserdem heisst es dochd as es eine sünde wäre das sich die moslems mit "ungläubigen" vermischen oder nicht????

  6. #36
    Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und auserdem heisst es dochd as es eine sünde wäre das sich die moslems mit "ungläubigen" vermischen oder nicht????
    Ich dachte, als Moslem darf man sich gar nicht mit anderen Nationen vermischen! So sagte es mir aufjedenfall mein Grossvater.

  7. #37
    Pejani1
    Er hatte Paranoia, dass ich noch ne Schweizerin heiraten würde

  8. #38
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    steht nirgends, das iGena die Albaner und Griechen als Slawen sieht, lediglich zu einem gewissen Prozentteil, der durchaus der Wahrheit entsprechen kann.

    Ich find grad den passenden Thread nicht, wo nicht mal Troy sich so abwertend gegenüber iGenea geäußert hat.

    Ich sag ja nicht, dass iGenea nur die Wahrheit erzählt, aber jetzt so tun, als wäre es der allerallerallergrößte Mist ist völlig übertrieben.
    Der größte witz ist nunmal, dass sie das hellenische makedonische und phönizische Gen voneinander trennen, der rest könnte stimmen

  9. #39
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    keine ahnung was bei den moslems abgeht...das mit den moslems und den evrmischungen nur mit moslems hab ich iregdnwo aufgeschnapptund woltle dann euch halt fragen ob es stimmt oder nicht ^^

  10. #40
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Dass ist mir schon klar, man kann aber auch nicht so tun als würde der komplette Balkan absolut 0 von türkischen Blut beeinflusst sein. Vorallem nicht in den muslimischen Gesellschaften des Balkans. Denn als die Türken kamen waren sie ethnisch noch zum großen Teil von Türkvölkern beeinflusst.
    Mhm, sicher? Sie bewohnten vorher den Kaukasus und den Iran... die seldschukische Kultur, war größtenteils schon persisch/kaukasisch, als sie zu uns kamen

    Aber etwas Turkgen, schadet doch nicht, macht kälteresistent

Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Igenea Test gemacht !
    Von BosnjakAttak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 18:21
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 13:06
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:37
  5. lustige clips über unsere politiker
    Von hahar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 21:25