BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 46 ErsteErste ... 32383940414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 451

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

Erstellt von Bloody, 12.03.2009, 12:53 Uhr · 450 Antworten · 41.485 Aufrufe

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Nachfahre der fränkischen Chamaven und Alamannen und Stolz darauf. Meines Vater Vaters stammt von der niederländischen Grenze, ist also halb Deutscher, halb Niederländer. Meine Mutter ihre Verwandtschaft stammt ausschließlich aus Baden, im Bundesland Baden-Würtemberg.

In meiner Freizeit betreibe ich Schaukampf, Axtwerfen und Reenactment. Außerdem beschäftige ich mich mit Germano- und Keltologie, sowie Ahnenforschung bzw. DNA-Genealogie. Nebenbei mach ich noch Muskeltraining. Außerdem bin ich ein Jahr mit meiner Freundin zusammen.

Wie kommst du eigentlich auf Youtube?
    xDDD alles klar digger, das war mehr als genug ,,,weil die meisten iGENEA hainis sich auf YouTube Videos berufen, wenn sie die Wahrhaftigkeit ihrer Wahnvorstellung rechtfertigen wollen...aber bei dir fehlts anscheinend, oder bin ich jetzt auf Neuland gestoßen?? Hast du mir paar YouTube Videos auf Lager?

Zitat Zitat von Ilir_Kastrioti Beitrag anzeigen
    xDDD alles klar digger, das war mehr als genug ,,,weil die meisten iGENEA hainis sich auf YouTube Videos berufen, wenn sie die Wahrhaftigkeit ihrer Wahnvorstellung rechtfertigen wollen...aber bei dir fehlts anscheinend, oder bin ich jetzt auf Neuland gestoßen?? Hast du mir paar YouTube Videos auf Lager?
    Noch eins, bitte sag mir die Wahrheit,,,du lernst jetzt nicht extra Axtwerfen, weil die iGENEA gesagt hat, das du teils fränkischer Chamave bist? xDDD

Noch eins, bitte sag mir die Wahrheit,,,du lernst jetzt nicht extra Axtwerfen, weil die iGENEA gesagt hat, das du teils fränkischer Chamave bist? xDDD
    hahhahaha

Theodisk
    Ich hab nur eins, was ich selbst erstellt hab, das ist aber ein anderes ähnliches Thema.

! mehr gibts nicht zu sagen...RROFT SHQIPERIA E BASKUAR

ihr sieht uns garnicht ähnlich also könnt ihr keine illyrer sein ich erkenne einen albaner sofort am aussehen

Theodisk
    Nein, vor mehr als zwei Jahren hab ich mit Ahnenforschung angefangen bzw. die von meinem Opa weiter geführt. Da hab ich mich für die Germanen interessiert und Reenactment. Ich war aber schon immer an Äxten und Schwertern interessiert, bevor ich iGENEA überhaupt kannte.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich hab nur eins, was ich selbst erstellt hab, das ist aber ein anderes ähnliches Thema.
    Vielen Dank für die geistreiche Unterhaltung mein chamavisch-alemannischer Mitmember des BALKANforums. Immer wieder gerne

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ihr sieht uns garnicht ähnlich also könnt ihr keine illyrer sein ich erkenne einen albaner sofort am aussehen
    du sagst es,,,ich erkennen einen Albo aus 100m aufgrund seiner illyrischen testosterongeladenen Kriegerfresse Vor paar Monaten erst, hab ich mich mit so nem Prishtina Shqip schon von 20m angeschaut und wir beide schreien gleichzeitig: Hey Shqiptar! Ohne Kette ohne gar nichts,,,echt hammer

Theodisk
    Vielen Dank für die geistreiche Unterhaltung mein chamavisch-alemannischer Mitmember des BALKANforums. Immer wieder gerne
    Jup, gerne wieder.

Übrigens glaube ich, das jeder der von einem besonders kriegerischen Volk abstammt, etwas davon im "Blut" hat, verstehst wie ich meine?!