BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 451

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

Erstellt von Bloody, 12.03.2009, 12:53 Uhr · 450 Antworten · 41.496 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Sicher ist das alles Mist...Die ganze Genetik ist Mist....auch wenn man mit einem Tropfen Mundwasser herausfinden kann wer man ist von wo man stammt und wer der Vater und die Mutter von einem ist..ja sicher alles Mist der von ungebildeten Professoren die an den grössten und reichsten Universitäten der Welt lehren....sicher...für uns Balkanesen ist alles Mist, was nicht in unsere Nationalistischen Köpfe passt....

    Das alles ist MIst..wir Intelligenzbestien hier im BF Forum sind viel intelliegenter als die grössten Genetiker dieser Erde...

    Und ja wir Mazedonier sind reinrassige Slawen
    Die Albaner sind reinrassige Illyrer¨
    Die Griechen sind reinrassige Makedonier und Hellen und Thraker und Phönizier
    Die Serben sind auch reine Slawen
    Die Bosnier sind auch reine Slawen
    DIe Kroaten sind auch reine Slawen
    Und die Rumänen sind keine Thraker sondern Italiener und Romas
    was fehlt da noch....keine Ahnung... aber genau so ist es und wer hier so einen Genetiker-Mist die nur blöde und ungebildete Menschen die nie eine höhere Schule oder einen höheren Beruf geniessen konnten oder können auch nur ansatzweise glaubt, ist ebenfalls blöd.....

  2. #62
    Romantika
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Sicher ist das alles Mist...Die ganze Genetik ist Mist....auch wenn man mit einem Tropfen Mundwasser herausfinden kann wer man ist von wo man stammt und wer der Vater und die Mutter von einem ist..ja sicher alles Mist der von ungebildeten Professoren die an den grössten und reichsten Universitäten der Welt lehren....sicher...für uns Balkanesen ist alles Mist, was nicht in unsere Nationalistischen Köpfe passt....

    Das alles ist MIst..wir Intelligenzbestien hier im BF Forum sind viel intelliegenter als die grössten Genetiker dieser Erde...

    Und ja wir Mazedonier sind reinrassige Slawen
    Die Albaner sind reinrassige Illyrer¨
    Die Griechen sind reinrassige Makedonier und Hellen und Thraker und Phönizier
    Die Serben sind auch reine Slawen
    Die Bosnier sind auch reine Slawen
    DIe Kroaten sind auch reine Slawen
    Und die Rumänen sind keine Thraker sondern Italiener und Romas
    was fehlt da noch....keine Ahnung... aber genau so ist es und wer hier so einen Genetiker-Mist die nur blöde und ungebildete Menschen die nie eine höhere Schule oder einen höheren Beruf geniessen konnten oder können auch nur ansatzweise glaubt, ist ebenfalls blöd.....

    HaHa
    Herakles du bist ja Frusstiert..
    Tak it easy..
    Wären die Albaner mehr Slawisch wie die Bulgaren, meinst du nicht das es die Albaner sein müssten, die dann Bulgarisch reden müssten ?
    Und Albanien würde dann wohl Bulgarien heißen..
    Vielleicht wird ja aus Albanien Bulgarien, und Bulgarien Albanien. Und die Amtssprache der Bulgaren (die dann Albaner wären) wäre Albanisch. Und bei den Albanern (die ja dann Bulgaren werden) würde es umgekehr..
    lool.. Omg

  3. #63
    Magic
    Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    oder tarzan und jane

    Ochi ellinada Mbuki,Bülent und Serijoga mit Jefgenija sind bei euch eingewandert und das ist was ihr heute meist seit,euer lachen zeigt nur eure Identitätsängste weil ihr die wahrheit kennt,so bewältigt man diese

    Ganz leicht zu sehen,alte antike Hellenen sind in zahlreichen malereien erhalten geblieben und.....
    Richtig,da ist wie man sieht nicht mehr viel übrig geblieben bei ca 70% also den meisten von euch aber es gibt immerhin noch 30,40%,was ein Grund ist weniger dem alkohol und in melancholie zu verfallen,ES GIBT NOCH GENUG HELLENEN UND DA KÖNNT IHR STOLZ SEIN denn das war meiner meinung nach die schönste Kultur die es jemals gab-ICH LIEBE ES-AGAPAO

  4. #64
    Magic
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Es war halt so, dass die Türken sich eher mit uns vermischt haben.

    Man schaue hin. Normale Völker werden höchstens in vier Linien unterteilt. Die Türken aber in acht!

    Bilde dich bischen bruder,es sind 8 verschiedene Urvölker die dort in großer zahl vorhanden sind,dh nicht es gibt nur 8 sondern eher 20,30 aber hier werden die wichtigsten genannt

    Und das mit den linien ist,was untersucht werden kann um es mal einfach auszudrücken,2 direkt an dir und die anderen 2 an deinen verwandten,gar nicht so schwer zu verstehen wenn du es auch mal versuchst

  5. #65
    Magic
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Dass ist mir schon klar, man kann aber auch nicht so tun als würde der komplette Balkan absolut 0 von türkischen Blut beeinflusst sein. Vorallem nicht in den muslimischen Gesellschaften des Balkans. Denn als die Türken kamen waren sie ethnisch noch zum großen Teil von Türkvölkern beeinflusst.

    Nein vor allem nicht in den Muslimischen müßte es heißen,da z.B Bosnier moslems wurden(und nicht als moslems einwanderten)und selber die Herrscherschicht stellten und wenig türken einwanderten,Sie haben also selber geherrscht und waren nie genetische türken sondern wenn dann sind viele nach türkei gewandert,deshalb haben viele türken reichlich Balkan-Gene wenn du dir die verteilung ansiehst,es gab auch türken bei uns und bei euch aber die sind ausgestorben oder sind unter 2%

  6. #66
    Magic
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Der größte witz ist nunmal, dass sie das hellenische makedonische und phönizische Gen voneinander trennen, der rest könnte stimmen
    Zu Makedonien:
    Jetzt mal ehrlich,die unterschiede sind geringer als bei fast allen vergleichen,sie sind nahezu identisch,mehr als bei vielen anderen,es sind minimale unterschiede aber sie sind da,das könnte man sich eigentlich auch denken wenn man die geschichte kennt,es heißt auch nicht makedonen und hellenen=2 ganz verschiedene völker sondern 2 sehr,sehr nah verwandte völker jedoch können sie differenziert werden

    Die anderen aussagen beweisen deine nett gesagt nicht vorhandene intelligenz

  7. #67
    Magic
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Aber stell dir doch mal die Frauen vor, die es nicht geschafft haben, die den Rest ihres Lebens als Spermabank dienen durften und wie ein Stück Scheisse behandelt wurden...

    das sind falsche vorstellungen und vorurteile von west-europa,so war es nicht,diese frauen hatten viel macht und haben ihre gebieter kaum zu gesicht bekommen und die meisten Haremsbesitzer waren konvertiten und Neu-türken die nicht wirklich viel mit islam zu tun hatten,nach außen hin waren sie natürlich wie man so sagt katholischer als der papst

  8. #68
    Magic
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hatten sie das recht überhaupt ihre familien jemals wiederzusehn????ich denke nicht.....

    wisst ihr was ich ironisch finde???früher sind unsere frauen von den klippen runtergesprungen singend und tanzend um nicht von den türken erwischt zu werden,und heute gibt es viele greichinnen die es freiwillig mit nem türken "treiben" was für eine ironie genau das gleiche mit den griechen die zum islam konvertieren habe ich auch kein verständnis.....bestes beispiel athanasios diakos der von den türken gefangen genommen wurde und vor die wahl gestellt wurden ist entweder er wird moslem und kann eine steile karriere beginnen oder er stirbt als "ungläubiger" christ.....er wurde aufgespiest weil er sich geweigert hat mit den worten das er als grieche/christ geboren ist und als grieche/christ sterben wird.......

    Die meisten griechinen und ich kenne viele sind stolz und würden es nie mit einem türken treiben und die frauen die sich von klippen gestürzt haben (meist in epirus)haben sich vor albanern die genau wie bosnier türken genannt wurden von den klippen gestürzt

  9. #69
    phαηtom
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    konvertiten

  10. #70
    Magic
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Also das finde ich auch unglaublich.
    voll komisch, ich kanns mir überhaupt nicht erklären.

    Ich glaube die leute die die studie gemacht haben, haben keine gute ausbildung genossen

    Ganz einfach zu erklären,einwanderung wie überall auf der welt,ja auch bei albanern,man kann sich die vergangenheit nicht aussuchen
    Heute leben in BRD 3,4mio türken,wenn du in 100,200 Jahren einen Gen-Test machst wird man es sehen und viele werden nur noch deutsch sprechen,schau dir an wieviele nach 1,2 generationen ihre sprache vergessen,wie soll es nach 1000 jahren sein? Darum hat sprache nichts mit herkunft zu tun

Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Igenea Test gemacht !
    Von BosnjakAttak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 18:21
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 13:06
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:37
  5. lustige clips über unsere politiker
    Von hahar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 21:25