BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Igenea Test gemacht !

Erstellt von BosnjakAttak, 07.10.2010, 20:15 Uhr · 63 Antworten · 26.088 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Moment. Es geht hier gar nicht um einen Schwangerschaftstest, richtig?

  2. #22
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Moment. Es geht hier gar nicht um einen Schwangerschaftstest, richtig?
    Nein um Rassentheorie Slawoillyrerin.

  3. #23
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von BosnjakAttak Beitrag anzeigen
    Hey ihr Balkanesen !

    Ich habe kürzlich den Igenea DNA-Test gemacht, der mir knapp 400 Franken (370Euro) kostete !

    nach 8 Wochen warten, war es dann so weit

    Haplogruppe: I2a
    Urvolk: Slawen
    Ursprungsregion: Dnjepr (Osteuropa)
    Stamm: Chabask, ein Stamm das vom Dnjepr aus über den Kaukasus, durch Anatolien nach Bosnien kam !
    Alter der DNA: cirka. 12.000 Jahre

    sehr spannend kann ich nur weiterempfehlen

    Die DNA (Volksgene) während der Eiszeit:



    Die heutige Verbreitung der DNA:



    Man sieht genau das, die DNA vorallem, in Bosnien,Ukraine,Sardinien,Mazedonien,evnt. Kosovo verbreitet ist
    würde so einen Test auch manchen wollen, nur um zu wissen was alles in mir steckt, aber ob alles seriös ist?

  4. #24

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    9
    ich weiss nicht, was für schwachsinn ihr da redet ein amerikaner hat auch europäische vorfahren dich er sagt stolz ich bin amerikaner

    und an alle albaner ich hab nix gegen euch aber wenn man euch so zuhört, denkt man die ganze welt wäre illyrisch

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Oh ich habe gelesen du seist ein stolzer Slawe....

    Dzeko schlussendlich sind Genteste etwas sinnloses. So viele Male wurde mir unterstellt der Vater eines Kindes zu sein, hätte ich den Schwachsinn nicht jedes Mal verlangt. Wär ich jetzt Babo einer Großfamilie ^^
    Naja, ich bin mir durchaus bewusst das ich zu hoher Sicherheit ein Slawe sein kann/bin. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen wen das so ist, den Slawen oder ein Slawe nach Abstammung zu sein ist ja nichts schlechtes ud man kann stolz sein auf einige Sachen aber auch sauer auf andere, schwer zu erklären.

    Aber ein Bosnjo bin ich durch und durch, und zwar nicht nur wegen Abstammung usw. sondern wegen der Geschichte der Menschen die sich nach diesem Fleckchen Erde so benannt haben und bis heute dies nicht aufegegeben haben.

    Möge Bosnien noch 1000 weitere Jahre bestehen mein Serbischer Bruder.



    Ps. du draufgänger, akzeptier das, vielleicht bist du wie der Kenianer.

    24sata.info - VIDEO: Kenijac nakon smrti za sobom ostavio 100 udovica, 210 djece i 1.800 unuka!

  6. #26

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    depp

  7. #27
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin mir durchaus bewusst das ich zu hoher Sicherheit ein Slawe sein kann/bin. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen wen das so ist, den Slawen oder ein Slawe nach Abstammung zu sein ist ja nichts schlechtes ud man kann stolz sein auf einige Sachen aber auch sauer auf andere, schwer zu erklären.

    Aber ein Bosnjo bin ich durch und durch, und zwar nicht nur wegen Abstammung usw. sondern wegen der Geschichte der Menschen die sich nach diesem Fleckchen Erde so benannt haben und bis heute dies nicht aufegegeben haben.

    Möge Bosnien noch 1000 weitere Jahre bestehen mein Serbischer Bruder.



    Ps. du draufgänger, akzeptier das, vielleicht bist du wie der Kenianer.

    24sata.info - VIDEO: Kenijac nakon smrti za sobom ostavio 100 udovica, 210 djece i 1.800 unuka!

    Amen

  8. #28
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Ich finde es komisch wenn die Albaner sagen sie wären 100% Illyrer nach Völkerwanderungen etc.

    KEINE CHANCE ihr könnt noch 100 000 mal sagen ihr wärt Illyrer, seid ihr aber nicht. Ihr seid durchgemischt wie alle anderen auch.

    Außerdem wer sagt denn dass in einem Bosnier kein illyrisches Blut steckt? Illyrien hat den ganzen Westbalkan überdeckt und als die Slawen kamen sind sicher nicht alle bis auf den letzten nach Albanien gezogen.

    Vor einigen Jahren habe ich das Wort Illyrer/Illyrien noch neutral betrachtet, jetzt muss ich immer grinsen wenn ich es höre

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von BosnjakAttak Beitrag anzeigen
    Hey ihr Balkanesen !

    Ich habe kürzlich den Igenea DNA-Test gemacht, der mir knapp 400 Franken (370Euro) kostete !

    nach 8 Wochen warten, war es dann so weit

    Haplogruppe: I2a
    Urvolk: Slawen
    Ursprungsregion: Dnjepr (Osteuropa)
    Stamm: Chabask, ein Stamm das vom Dnjepr aus über den Kaukasus, durch Anatolien nach Bosnien kam !
    Alter der DNA: cirka. 12.000 Jahre

    sehr spannend kann ich nur weiterempfehlen

    Die DNA (Volksgene) während der Eiszeit:



    Die heutige Verbreitung der DNA:



    Man sieht genau das, die DNA vorallem, in Bosnien,Ukraine,Sardinien,Mazedonien,evnt. Kosovo verbreitet ist
    du hast damit das illyrische Weltbild Magics erschüttert.....

  10. #30

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    würde so einen Test auch manchen wollen, nur um zu wissen was alles in mir steckt, aber ob alles seriös ist?
    dann investiert mal 370 euro
    ich hab mir das auch mal vor paar tagen angeguckt da stand was von 99 euro...


    nur aus neugier was die meinen von welchen völkern die slowenen stammen
    das ist das resultat

    absoluter schwachsin mehr nicht

    ich bin mir sicher ich bin ein SLAWE
    und darauf bin ich sehr stolz!!!

Ähnliche Themen

  1. Was hält ihr von Igenea ? Wahrheit oder nur Lüge?
    Von BosnaHR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 22:48
  2. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  3. iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung
    Von Bloody im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:56
  4. iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:41
  5. Igenea-der Ursprung der Welt-in Bosnien
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:54