BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Igenea Test gemacht !

Erstellt von BosnjakAttak, 07.10.2010, 20:15 Uhr · 63 Antworten · 26.051 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin mir durchaus bewusst das ich zu hoher Sicherheit ein Slawe sein kann/bin. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen wen das so ist, den Slawen oder ein Slawe nach Abstammung zu sein ist ja nichts schlechtes ud man kann stolz sein auf einige Sachen aber auch sauer auf andere, schwer zu erklären.

    Aber ein Bosnjo bin ich durch und durch, und zwar nicht nur wegen Abstammung usw. sondern wegen der Geschichte der Menschen die sich nach diesem Fleckchen Erde so benannt haben und bis heute dies nicht aufegegeben haben.

    Möge Bosnien noch 1000 weitere Jahre bestehen mein Serbischer Bruder.



    Ps. du draufgänger, akzeptier das, vielleicht bist du wie der Kenianer.

    24sata.info - VIDEO: Kenijac nakon smrti za sobom ostavio 100 udovica, 210 djece i 1.800 unuka!
    so ist es mein russicher freund, das "kann" kannst du streichen und das "bin" lassen

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    man geht ja davon aus dass die letzten Illyrier in Slowenien und Österreich (Kärnten) gelebt und dann eben sich assimiliert haben.
    alle illyrer wurden assimiliert, du findest in slowenien, kroatien, bih, albanien usw keine illyrer mehr

  3. #43

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    so jetzt geht alle lecken

  4. #44

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Kaum behauptet ein Institut das jeder Slawe ein verfickter Illyrer sein könnte.
    Regt sich sofort dagegen wiederstand.
    Würde nur allzu gerne wissen welche Drogen sich die Leute reinpfeifen.

  5. #45
    phαηtom
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Da iGenea schon pseudowissenschaftliche Behauptungen aufgestellt hat, die Angeblich belegen, dass Skopije-Bulgaren Makedonier und Bosnier Illyrer sind, würde ich nicht einen Cent für diese Sekte wegschmeißen. Bravo, 370 € in den Sand gesetzt aber was solls, ist ja dein Geld.
    ich darf moderatoren nicht verwarnen, aber bitte hör auf mit diesem scheiß..

  6. #46

    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    14
    Ich will auch einen machen, bin mir aber nicht sicher ob es wahr ist oder auch wirklich stimmt. Also beides, vätterlicherseits und mütterlicherseits.

  7. #47
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Ich würde Albanern allgemein nicht dazu raten solch einen Test zu machen, welcher schon von Instituten in den USA in UK u.a belegt wurde

    Die meisten von Euch würden die Wahrheit nicht ertragen

  8. #48
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    dann investiert mal 370 euro
    ich hab mir das auch mal vor paar tagen angeguckt da stand was von 99 euro...


    nur aus neugier was die meinen von welchen völkern die slowenen stammen
    das ist das resultat

    absoluter schwachsin mehr nicht

    ich bin mir sicher ich bin ein SLAWE
    und darauf bin ich sehr stolz!!!
    Wieso Schwachsinn?
    Das die Teutonen,und Vandalen durch euer Land hergezogen sind, ist historisch belegt, und das die Illyrier seit Jahrtausenden dort existierten auch.
    Naja die Juden und Phönizer kann sein?
    Aber im ganzen kann das ja alles schon realistisch zutreffen.
    Und außerdem weiß ich das viele von den Slowenen sich nicht nur als Slawen sehen!?
    In manchen Landkarten steht noch immer Laibach statt Lubjana.

  9. #49

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hä ? wie jetzt ?

    warum erkenne ich dann sofort einen albaner mit einem blick ohne ihn zu hören in der u-bahn z.b ??? und warum schauen die anderen also nicht albaner slawisch aus die aus serbien oder kroatien kommen ?

    ich checks nicht

    so ein mist

    woher wissen die überhaupt was ein illyrisches gen ist

  10. #50

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    da steht das 2% der albaner wikinger seien sollen
    hahahhahahahahhahahahah wie soll das denn gehen

Ähnliche Themen

  1. Was hält ihr von Igenea ? Wahrheit oder nur Lüge?
    Von BosnaHR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 22:48
  2. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  3. iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung
    Von Bloody im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:56
  4. iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:41
  5. Igenea-der Ursprung der Welt-in Bosnien
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:54