BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Igenea Test gemacht !

Erstellt von BosnjakAttak, 07.10.2010, 20:15 Uhr · 63 Antworten · 26.052 Aufrufe

Zitat Zitat von Dukagjiniak Beitrag anzeigen
    Ich will auch einen machen, bin mir aber nicht sicher ob es wahr ist oder auch wirklich stimmt. Also beides, vätterlicherseits und mütterlicherseits.
    scheiss darauf allein der spaß ist es wert, und wenn es stimmen sollte dann hast du nicht´s falsch gemacht.

Wenn ich es machen sollte, dann verrate ich Ihnen nicht´s von meiner türkischen Seite, mal sehen ob es dabei raus kommt?
    Wenn nicht dann weis ich das es lüg und trug ist.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hä ? wie jetzt ?

warum erkenne ich dann sofort einen albaner mit einem blick ohne ihn zu hören in der u-bahn z.b ??? und warum schauen die anderen also nicht albaner slawisch aus die aus serbien oder kroatien kommen ?

ich checks nicht

so ein mist

woher wissen die überhaupt was ein illyrisches gen ist
    stimmt, bei den meisten ist das so,man erkennt Sie an Ihren kantigen Schädel, aber ich habe auch ein paar Bosier und Kroaten mit Quadratschädeln gesehen, bei denen ich dachte ich habe einen Albaner vor mir!
    Spaß bei Seite, in allgemeine erkennt man einen Albaner stimmt, nur erkennt man Sie eher an Ihre Gestik und Betonung der sprachen, aber das ist in jedem Volk so, das Sie gewisse Merkmale aufweisen!

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    DIe besten Rassenforscher sind hier die Forumsalbaner.
    Bei denen sind so gut wie alle Albaner.
    Und Albaner sind Illyrer.

Du bist mit deinen Mc donalds Augenbrauen kein illyrer sondern ein stolzer anatolischer steppenreiter....

da steht das 2% der albaner wikinger seien sollen
    hahahhahahahahhahahahah wie soll das denn gehen

Weil die Wikinger im 5 Jahrhundert die russischen, ukrainischen Flüsse befahren haben und sich dort mit den Menschen vermischt haben. Im 6 Jh. sind die Slawen auf den Balkan gekommen. Wer sagt nicht dass einige derer Nachkommen auch auf den Balkan gekommen sind? Und dass sich kein einziger Slawe mit den "Illyrern" vermischt hat glaubst ja auch ned im Ernst oder?

http://www.antikefan.de/kulturen/ger...nger-karte.gif

Außerdem testen sie ja nicht ein ganzes Volk sondern nehmen 1000 oder 10 000 Leute schaun sich deren gen. Verteilung an und errechnen einen Durchschnitt.

Laut Igenea bestehn die Serben aus 30% Slawen, 21% Illyrern, 18% Germanen, 14% Kelten, 9% Phöniziern, 6% Griechen, 2% Wikingern.

Alle ANteile lassen sich logisch erklären.

Slawen: muss ich nicht erklären.

Illyrer: wenn man 1400 Jahre dort ist kann man annehmen dass es zu Vermsichungen kommt.

Germanen: die Germanen (welcher Stamm weiß ich nicht ist durch den Balkan marschiert, Stichwort Völkerwanderung).

Kelten: ebenfalls Völkerwanderung. Die Kelten hatten im Gebiet von Serbien relativ große Siedlungsgebiete.

Kelten - Lexikon - Asterix Archiv

Phönizier und Griechen kann man dadurch erklären dass einst Byzanz den ganzen Balkan plus Teile Asiens bedeckt hat.

Wikinger: wie gesagt 5 Jh. Flüsse in Russland und Ukraine befahren und dass die Jugos aus dem Gebiet der Kiewer Rus stammen ist klar.

Würde stehen "21% Chinesen" dann würde ich mich wundern aber das was bei Iginea angeführt ist ist plausibel.

Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Laut Igenea bestehn die Serben aus 30% Slawen, 21% Illyrern, 18% Germanen, 14% Kelten, 9% Phöniziern, 6% Griechen, 2% Wikingern.

Alle ANteile lassen sich logisch erklären.

Slawen: muss ich nicht erklären.

Illyrer: wenn man 1400 Jahre dort ist kann man annehmen dass es zu Vermsichungen kommt.

Germanen: die Germanen (welcher Stamm weiß ich nicht ist durch den Balkan marschiert, Stichwort Völkerwanderung).

Kelten: ebenfalls Völkerwanderung. Die Kelten hatten im Gebiet von Serbien relativ große Siedlungsgebiete.

Kelten - Lexikon - Asterix Archiv

Phönizier und Griechen kann man dadurch erklären dass einst Byzanz den ganzen Balkan plus Teile Asiens bedeckt hat.

Wikinger: wie gesagt 5 Jh. Flüsse in Russland und Ukraine befahren und dass die Jugos aus dem Gebiet der Kiewer Rus stammen ist klar.

Würde stehen "21% Chinesen" dann würde ich mich wundern aber das was bei Iginea angeführt ist ist plausibel.
    Der hohe Illyrer Anteil in Bosnien dann auch oder ?

Karim-Benzema
    380 euro.

haettest besser für essen und was sinnvolles ausgeben können

Karim-Benzema
    hä ? wie jetzt ?

warum erkenne ich dann sofort einen albaner mit einem blick ohne ihn zu hören in der u-bahn z.b ??? und warum schauen die anderen also nicht albaner slawisch aus die aus serbien oder kroatien kommen ?

ich checks nicht

so ein mist

warum sehen so viele kosovoalbaner aus wie russen?
    wenn sie reden muss man genu hinhören wel man echt denken kann sie reden russisch oder so

hä ? wie jetzt ?

ich checks nicht

so ein mist

Bei uns Jugos ist es genau so, wir haben das auch im Gefühl wen einer einem gegenüber steht es zu erkennen das er auch Jugo ist.

Nur ist das nicht gerade ein Beweis wie du es dir vorstellst.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte