BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Igenea-der Ursprung der Welt-in Bosnien

Erstellt von bumbum, 22.04.2009, 11:00 Uhr · 18 Antworten · 2.401 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262

    Igenea-der Ursprung der Welt-in Bosnien

    WIr stammen von den Bosnier ab.

    und die wiederum von den Serben, und die indogermanische Sprache auch

    so, geheimnis gelüftet, danke Igenea

  2. #2
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Entspannt euch!
    Wer steht hinter iGENEA?
    iGENEA ist die europäische Filiale von FamilyTreeDNA, dem führenden Unternehmen für DNA-Genealogie. Weltweit werden 90% aller DNA-Genealogie-Tests von FamilyTreeDNA durchgeführt. iGENEA wird betreut von Gentest.ch, dem renommierten Schweizer Institut für genetische Untersuchungen.
    iGENEA: DNA Genealogy, Ancestry, Surname

    Das heisst die schicken die dinger an FamilyTreeDna.
    Keine schlechte Firma und arbeiten mit National Geographics zusammen am Genographic Project.
    Da arbeiten die Absoluten hammerleute dran mit(unter anderem Spencer Wells als Project director!!!)

    Infos zu FamilyTreeDna:
    FamilyTreeDNA - Wikipedia, the free encyclopedia

    Hier die Liste der Verantwortlichen bei FamilyTreeDna:
    Family Tree DNA - Who's Who At Family Tree DNA

    Das sind alles gute Leute, was auch kein wunder ist da die jungs sie auch bezahlen koennen(FamilyTreeDna hat einfach auch die Kohle fuer solche Leute)


    Igenea runterzuputzen weil sie den momentanen Forschungsstand richtig wiedergeben ist wirklich traurig und von den Forumsusern die das hier praktizieren lediglich ein Armutszeugnis!

    Tesekuer Ederim!

  3. #3

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    ganz deiner Meinung

    Ich glaube ich lass mich zu Boban umbennen, hmm wobei, Brani klingt irgendwie geiler.

  4. #4
    Emir
    Schwuli trifft es eher

  5. #5

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Also ich hab so einen test bestellt, mal gucken wo überall verwandte von mir rumschleichen... haha...

  6. #6
    Magic
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also ich hab so einen test bestellt, mal gucken wo überall verwandte von mir rumschleichen... haha...
    Nur Väterlich oder auch mütterlich?

  7. #7

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nur Väterlich oder auch mütterlich?
    Hab gleich das rundum packet bestellt, wenn schon dan schon... HAHA

    Nimmt mich wunder ob das eine oder andere sich mit dem deckt was mir meine mutter damals so erzählt hat. Bzw. was sie selbst mitbekommen hat... Väterlicherseits sollte es klarer sein... Na mal sehen

    Veilleicht habe ich am ende noch wikinger vorfahren...

  8. #8

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    bestimmt albaner als vorfahren

  9. #9
    Magic
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Hab gleich das rundum packet bestellt, wenn schon dan schon... HAHA

    Nimmt mich wunder ob das eine oder andere sich mit dem deckt was mir meine mutter damals so erzählt hat. Bzw. was sie selbst mitbekommen hat... Väterlicherseits sollte es klarer sein... Na mal sehen

    Veilleicht habe ich am ende noch wikinger vorfahren...

    Welches,wieviel sollst Du zahlen?

    Ich glaube nicht das es hilft was Deine Eltern erzählen weil Du das Land bekommst wo deine Vorfahren vor 1000 Jahren gelebt haben und das Urvolk zu dem Du vor über 2000 Jahren gehörtest

  10. #10

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    bestimmt albaner als vorfahren

    Wenn sowas herauskommen würde oder auch nur 1%.. dan würde ich mich gleich erschiessen....! Glaube mir, das würde mich zutiefst treffen.. "schauder schauder"

    Lass es sein sonst bekomm ich noch aplträume von dir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BOSNIEN das reichste Land der Welt!!
    Von doT. im Forum Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 07:22
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 10:34
  3. Islamische Welt investiert in Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 03:29
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 01:59