BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Igenea-der Ursprung der Welt-in Bosnien

Erstellt von bumbum, 22.04.2009, 11:00 Uhr · 18 Antworten · 2.395 Aufrufe

  1. #11
    Magic
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    bestimmt albaner als vorfahren
    Albaner gibt es nicht als Urvolk,meinst Du Thraker oder Slawen?

  2. #12

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Albaner gibt es nicht als Urvolk,meinst Du Thraker oder Slawen?

    eventuel illyrer wenn ich darf du illyrer könig im namen der albaner frage ich dich jetzt ob wir illyrer sein dürfen

  3. #13

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wenn sowas herauskommen würde oder auch nur 1%.. dan würde ich mich gleich erschiessen....! Glaube mir, das würde mich zutiefst treffen.. "schauder schauder"

    Lass es sein sonst bekomm ich noch aplträume von dir.

    tja leider pech da auch albaner slawisches blut in sich tragen wird es nicht auffallen und da du auch illyrische gene hast du gemeinsame verwandte wie ich^^

    du kannst höchsten durch mir und mein gelabber alpträüme kriegen aber nicht von mir

  4. #14

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Welches,wieviel sollst Du zahlen?

    Ich glaube nicht das es hilft was Deine Eltern erzählen weil Du das Land bekommst wo deine Vorfahren vor 1000 Jahren gelebt haben und das Urvolk zu dem Du vor über 2000 Jahren gehörtest

    Es ist irgendwie in drei gruppen gegliedert, musst dich ein wenig durchlesen. Je nachdem was du nimmst. Urvolk als herkunft und dan die herkunft zwischen dem 11. und 13. jahrhundert... also mittelalter. Dan noch verwandschaften auf der welt bzw. die die auch in der datenbank erfasst sind...

    Frage mich aber wie die das machen..

  5. #15
    Magic
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie in drei gruppen gegliedert, musst dich ein wenig durchlesen. Je nachdem was du nimmst. Urvolk als herkunft und dan die herkunft zwischen dem 11. und 13. jahrhundert... also mittelalter. Dan noch verwandschaften auf der welt bzw. die die auch in der datenbank erfasst sind...

    Frage mich aber wie die das machen..
    Nimm maximal das für 180euro,da hast Du vater-vater und mutter.mutter Linie alles was teurer ist brauchst Du nicht,das teurere ist um verwandte in der welt zu finden und wenn Du nur Vaterlinie wissen willst 120euro
    Am besten das für 180,hab ich auch gemacht

  6. #16
    Magic
    Frage mich aber wie die das machen..[/QUOTE]

    Speichelprobe
    Das Ursprungsland wird auf 40 generationen(ca.1000Jahre) zurückgerechnet,Deine Vorfahren müssen mindestens 500 Jahre an einem ort gelebt haben damit sich das Profil entwickelt
    Als Beispiel dein urvolk ist hellenen und ursprungsland z.B. frankreich dann waren Deine Vorfahren in der antike(900v.chr-900n.chr)hellenen in griechenland aber wenn das land z.b. frankreich ist dann heisst das sie sind ungefähr 500n.chr(vor 1500Jahren) nach frankreich ausgewandert und haben mindestens 500 Jahre dort gelebt,Du kannst jedes Land bekommen,wo sie eben gelebt haben aber das Urvolk sagt Dir wo ihr herstammt und welches volk Du bist(warst),wenn Du ursprungsland frankreich hast und urvolk hellenen dann bist Du alter antiker hellene(grieche) der lange in frankreich gelebt hat und auch den franzosen sehr ähnlich ist

  7. #17
    Magic
    Also

    1.Haplogruppe=wo Du vor 20-50.000 Jahren herstammst,da gab es aber keine völker sondern dann gehörst Du zu dieser Menschengruppe,darum sagt Haplogruppe nicht welches Volk Du bist was viele glauben,in europa sind immer die gleichen Haplogruppen,daran sieht man wie man gewandert ist in der Urzeit

    2.Urvolk=Das zeigt Dein Urvolk weil zu dieser Zeit entstanden die ersten richtigen Völker und da habt ihr sehr lange gelebt wo das Urvolk herstammt

    3.Ursprungsland=Da haben deine vorfahren im mittelalter gelebt also mindestens 500n.chr.-1000n.chr(500jahre) aber warscheinlich noch länger,mann kann nicht genau sagen ob sie dann im Jahr 1231 oder 1750 in den Balkan kamen

  8. #18

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Albaner gibt es nicht als Urvolk,meinst Du Thraker oder Slawen?
    Nein, nicht als UrVolk, sondern als Ur-stamm, des Ur Volkes der Illyrer.

  9. #19

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wenn sowas herauskommen würde oder auch nur 1%.. dan würde ich mich gleich erschiessen....! Glaube mir, das würde mich zutiefst treffen.. "schauder schauder"

    Lass es sein sonst bekomm ich noch aplträume von dir.

    da würde wohl deine rassistische Welt zusammenbrechen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BOSNIEN das reichste Land der Welt!!
    Von doT. im Forum Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 07:22
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 10:34
  3. Islamische Welt investiert in Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 03:29
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 01:59