BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 206

Ilias - Homer

Erstellt von phαηtom, 26.12.2008, 11:17 Uhr · 205 Antworten · 15.152 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Umgangsprache...??? Da steht immer "nen" für "ein" oder für "einen" ist egal.

Du bist in der Schweiz und glaubst du kannst Deutsch?

Ja, wieso nicht?

Crane
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    dann formulieren wir die frage eben anders

zeig mir beweise das gerade eben diese slawen/awaren zivilisiert und kulturell den albanern überlegen waren

meine letzte frage
    Zieh dir einfach Wiki rein... ich weiß garnicht was da steht. Schau es dir an, such nach den Quellenangaben und den Querverzeichnissen.

Da wirst du alles finden.

Crane
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ja, wieso nicht?
    Weil Schweizer kein Deutsch sprechen?

Pejani1
    Bitte lern etwas über die Entwicklung von Sprachen und sog. Vokal. Bzw. Konsonantenverschiebungen.

Es wird ja nicht gesagt, dass die Albaner seit gestern unsere Nachbarn sind, sondern seit über 1000 Jahren. Kannst du dir so einen Zeitraum überhaupt vorstellen?

Fakt ist, dass die albanische Sprache die größte Ähnlichkeit hat mit der rumänischen Sprache.

Da sie teilromanisiert wurde!!!

Pejani1
    Weil Schweizer kein Deutsch sprechen?
    Doch, aber in verschiedenen Dialekten. Natürlich gibt es auch weitere drei Amtssprachen.

Crane
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Doch, aber in verschiedenen Dialekten. Natürlich gibt es auch weitere drei Amtssprachen.
    Ich hau mich hin...

Bloody
    Zieh dir einfach Wiki rein... ich weiß garnicht was da steht. Schau es dir an, such nach den Quellenangaben und den Querverzeichnissen.

Da wirst du alles finden.
    ich dachte du wärst einer der größten kritiker hier im bf was die richtigkeit der wiki aussagen betrifft ?

Ich hasse Homer... und das alleine weil es im Buch "Die Leiden des jungen Werthers" vorkommen. Ich hasse dieses Buch !

Crane
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ich dachte du wärst einer der größten kritiker hier im bf was die richtigkeit der wiki aussagen betrifft ?
    Nö ist meine Hauptquelle.

Ich kritisiere nur wenige Artikel, die offiziell schlecht sind. Was zum Glück selten ist.

Viel häufiger kritisiere ich, wenn Dinge falsch interpretiert werden. Willkürliche Formulierungen überbewertet werden und schlicht und ergreifend die Hälfte eines Beitrages ignoriert werden um den Sinn daraus zu entnehmen, der einem gerade passt. Das hat nichts mit Wikipedia zu tun, sondern mit der mangelnden Fähigkeit einiger Leute Texte zu verstehen.

Pejani1
    Nö ist meine Hauptquelle.

Ich kritisiere nur wenige Artikel, die offiziell schlecht sind. Was zum Glück selten ist.

Viel häufiger kritisiere ich, wenn Dinge falsch interpretiert werden. Willkürliche Formulierungen überbewertet werden und schlicht und ergreifend die Hälfte eines Beitrages ignoriert werden um den Sinn daraus zu entnehmen, der einem gerade passt. Das hat nichts mit Wikipedia zu tun, sondern mit der mangelnden Fähigkeit einiger Leute Texte zu verstehen.
    Wenn das so ist...

Daker ? Wikipedia Wo sind denn die Albaner?

Illyrer ? Wikipedia Ach da sind sie ha!

http://de.wikipedia.org/wiki/Albaner#Ethnogenese Da es so schön war, gleich nochmal!

(umstritten, aber denkbar, denkbarer als die Dakerthese)

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte