BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 206

Ilias - Homer

Erstellt von phαηtom, 26.12.2008, 11:17 Uhr · 205 Antworten · 15.122 Aufrufe

  1. #81
    Bloody
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Moslems und Christen haben sich kaum vermischt.

    Moslems und Moslems schon.

    1%... plus die assimilierten Türken, die sich heute für Albaner halten.

    0.5%, davon einige Pomaken und andere nicht türkische Völker.

    Also ruhig bleiben. Dein Wissenstand ist einfach sehr gering. Bilde dich bevor du so mit mir redest.

    Einfach "Fakten" bringen ist nicht. Ich weiß es einfach besser, ich hab mich informiert. Du dagegen beschreibst hier deine Wunschvorstellung.
    ja troy wir wissen es du bist allmächtig und allwissend

    wieso tun eigentlich griechen immer so als ob sie alles wissen und geschichte studiert haben fällt mir bei euch óft auf

  2. #82
    Bloody
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    So wars ja nicht.

    Die Slawen kannten keine Sklaverei. Hatten eine besser entwickelte soziale Gesellschaft. Waren besser in der Landwirtschaft, gebildeter und hatten auch eine Schriftsprache.

    Die Albaner lebten in Clans, hatten keine Schrift. Keine soziale Ordnung, wie die Slawen.
    wieso behaupten es dann andere geschichts profesoren und etc die sich in solchen gebieten auskennen und sie studiert haben ?

  3. #83
    Crane
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Das tue ich nicht. Ihr seit einfach Nachbarn und das heisst für mich das Ihr Euch sehr wahrscheinlich auch am meisten vermischt habt, die Bulgaren natürlich auch.
    So funktioniert es aber nicht...

    Die Griechen sind mit den Sarden sehr nahe verwandt. Mit den Kalabriern nicht, diese leben aber näher an Griechenland und dort hatten die Griechen auch noch mehr Kolonien.

    Wie kann das sein? Erklärs mir du Genie.

  4. #84
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ja troy wir wissen es du bist allmächtig und allwissend

    wieso tun eigentlich griechen immer so als ob sie alles wissen und geschichte studiert haben fällt mir bei euch óft auf

    Une pot thom mos nis me fol me kta, se te lodh!

    Ach ja, Troy. Wegen der rumänischen Sprache. Im Albanischen haben wir ein th und ein dh, kannst Dir etwa denken, wie das ausgesprochen wird, oder? Haben die Rumänen diese Buchstaben auch? Denke nicht, oder? (Im Sinne wie sie ausgesprochen werden)

  5. #85
    Crane
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wieso behaupten es dann andere geschichts profesoren und etc die sich in solchen gebieten auskennen und sie studiert haben ?
    Behauptet niemand... Lies nen Geschichtsbuch.

  6. #86
    Pejani1
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Behauptet niemand... Lies nen Geschichtsbuch.

    HAAAAAA!!! Endlich auch ein Fehler bei Dir! "nen Geschichtsbuch" geht nicht. nen steht für "einen".

  7. #87
    Crane
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Une pot thom mos nis me fol me kta, se te lodh!

    Ach ja, Troy. Wegen der rumänischen Sprache. Im Albanischen haben wir ein th und ein dh, kannst Dir etwa denken, wie das ausgesprochen wird, oder? Haben die Rumänen diese Buchstaben auch? Denke nicht, oder? (Im Sinne wie sie ausgesprochen werden)
    Bitte lern etwas über die Entwicklung von Sprachen und sog. Vokal. Bzw. Konsonantenverschiebungen.

    Es wird ja nicht gesagt, dass die Albaner seit gestern unsere Nachbarn sind, sondern seit über 1000 Jahren. Kannst du dir so einen Zeitraum überhaupt vorstellen?

    Fakt ist, dass die albanische Sprache die größte Ähnlichkeit hat mit der rumänischen Sprache.

  8. #88
    Bloody
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Behauptet niemand... Lies nen Geschichtsbuch.
    dann formulieren wir die frage eben anders

    zeig mir beweise das gerade eben diese slawen/awaren zivilisiert und kulturell den albanern überlegen waren

    meine letzte frage

  9. #89
    Crane
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    HAAAAAA!!! Endlich auch ein Fehler bei Dir! "nen Geschichtsbuch" geht nicht. nen steht für "einen".
    Umgangsprache...??? Da steht immer "nen" für "ein" oder für "einen" ist egal.

    Du bist in der Schweiz und glaubst du kannst Deutsch?

  10. #90
    Pejani1
    Trrroooooooooyyy... ^^

    Wenn ich bei Wikipedia "Daker" eingebe, dann kommt nur unendlich Zeug über die Rumänen. Wenn ich aber "Illyrer" eingebe, dann kommt nur unendlich Zeug über die Albaner. Hmmmmm!?

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homer Simpson will Präsident werden
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 13:30
  3. 2.August - Ilinden/Hl.Ilias
    Von LouWeed im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 20:07
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 01:04
  5. Ein Homer aus Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 22:23