BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Ilirida - geschichte

Erstellt von -ILIRIDA-, 28.11.2011, 21:03 Uhr · 85 Antworten · 7.668 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Ohrid mein maqedon komm halt die Backen und Nerv nicht. Wir sind Albaner und wollen unsere eigene Republik, unsere Rechte und Freiheiten. Wir wollen nicht mehr wie ein Volk zweiter Klasse behandelt werden. Wenn's dir nicht passt mein kleiner Spion, dann zieh in den Osten und Lebe dort mit deinen Landsleuten. Du bist kein Albaner, du bleibst ein torbesh.
    Denkst du wirklich, dass mich deine Meinung interessiert? Geh die Schafe hüten und spring dann von einer Klippe.

  2. #52
    Mudi
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Leute, wacht endlich auf, wir brauchen in unserer Heimat Bildung und nicht noch mehr Republiken. Was will diese Republik dann? Ahmeti und Thaqi werden einfach die Rolle von Gruevski übernehmen dhe do t'i rrjepin shqiptarët atëherë, edhe atë mirë! Por ne kemi qenë dhe do të mbesim popull i prapambetur.

    - - - Aktualisiert - - -

    Nevzat Halili: noch ein weiteres A*schloch, das unser Volk ausbeuten wird.
    Mein Lieber, schau dir die Schotten an, sie haben das Maximale gewollt und haben ihr Referendum bekommen, sie können jetzt nur noch gewinnen, weil man ihnen bei einem Verbleib einige Zugeständnisse gemacht hat. Früher hatte man Kosovo sogar die Autonomie genommen, jetzt würde Serbien Kosovo sogar als Teilrepublik all incl. akzeptieren. In Mazedonien ist es nicht anders. Du schreibst von Bildung, aber keiner wird den kleinen Flamur mehr fördern als sein Lehrer Blerim, das ist Fakt. Um zumindest etwas zu erreichen muss man mehr fordern, wie bei einem Autoverkauf.

  3. #53
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Ein Klugscheisser der schlimmen Sorte, bringt nix bei dem.

  4. #54

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich, dass mich deine Meinung interessiert? Geh die Schafe hüten und spring dann von einer Klippe.
    Geh und Spiel auf der Autobahn. Bist sinnvoller dort aufgehoben. Sohn gruevskis.

  5. #55
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Mein Lieber, schau dir die Schotten an, sie haben das Maximale gewollt und haben ihr Referendum bekommen, sie können jetzt nur noch gewinnen, weil man ihnen bei einem Verbleib einige Zugeständnisse gemacht hat. Früher hatte man Kosovo sogar die Autonomie genommen, jetzt würde Serbien Kosovo sogar als Teilrepublik all incl. akzeptieren. In Mazedonien ist es nicht anders. Du schreibst von Bildung, aber keiner wird den kleinen Flamur mehr fördern als sein Lehrer Blerim, das ist Fakt. Um zumindest etwas zu erreichen muss man mehr fordern, wie bei einem Autoverkauf.
    Ok, Moe, anscheinend war mein Beitrag nicht sehr klar ausgedrückt. Ich meinte damit nur Mazedonien, Kosova hatte andere politische und demographische Umstände, als es endlich unabhängig wurde. In Mazedonien lässt sich eine Teilung nicht durchführen, weil es keine einheitliche demographische Verteilung gibt (->Wo Grenze?).
    Ja, im Fordern sind wir Weltmeister, Moe. Mal den Arsch zusammenreissen, für richtige Rechte demonstrieren, arbeiten und sich bilden zu gehen, darum schert sich niemand bei uns. Prej mendjes e kemi. Popull i korruptuar dhe inkriminuar. Me Republikë nuk zhvillohet kombi, kot. Sieh dir Kosova an, seit 6 Jahren unabhängig, kein einziger Fortschritt, eher das Gegenteil ist der Fall. Ich sage jetzt aber sicher nicht, dass Kosova in Serbien hätte verbleiben müssen! Zoti mos e boft! Aber wir sehen dort, dass die Unabhängigkeit für das Volk so gut wie nichts gebracht hat. Immer noch gleich arm, gleich unterentwickelt, gleich politisch unreif, gleich gesellschaftlich und religiös am Boden.
    Sorry, musste jetzt sein, weil einige Albaner wirklich am Träumen sind. Sie denken, wenn wir unsere Fahne hissen und die Hymne singen dürfen, dann ist alles gut. Aber dem ist nicht so. Die Fahne macht dich nicht menschlicher, entwickelter, reicher und klüger. Kein Bisschen.

  6. #56

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Ein Klugscheisser der schlimmen Sorte, bringt nix bei dem.
    Er heult ja mehr als die Mazedonier. Sowas waren früher Spione und Verräter. Ma i zi Se shkavi eshte ki moterqimi. Wenn's nach ihm geht sollte kosovo noch heute unter Serbien sein. Hauptsache nicht so viele Republiken.

  7. #57
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Geh und Spiel auf der Autobahn. Bist sinnvoller dort aufgehoben. Sohn gruevskis.
    Pass auf deine Schafe gut auf, eines ist grad entflohen:
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Ein Klugscheisser der schlimmen Sorte, bringt nix bei dem.
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Er heult ja mehr als die Mazedonier. Sowas waren früher Spione und Verräter. Ma i zi Se shkavi eshte ki moterqimi. Wenn's nach ihm geht sollte kosovo noch heute unter Serbien sein. Hauptsache nicht so viele Republiken.
    Hauptsache du hast keine Ahnung, wovon du redest.

  8. #58
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Oher, du bist einfach ein klugscheisser. Hättest die frage vorhin ganz normal beantwortet wie du es gerade bei moe getan hast ohne das er dich das direkt fragt= die diskusion würde normal fortgeführt werden. Da du aber so allwissend bist und ja nicht mal weisst ob ich pro oder kontra der teilung bin, und wir allle dich nicht verstehen (ist ja bei zoran auch so) ist es soweit gekommen und bestätigst es das du so ein kleiner klugscheisser bist

  9. #59
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Oher, du bist einfach ein klugscheisser. Hättest die frage vorhin ganz normal beantwortet wie du es gerade bei moe getan hast ohne das er dich das direkt fragt= die diskusion würde normal fortgeführt werden. Da du aber so allwissend bist und wir alle dich nicht verstehen (ist ja bei zoran auch so) ist es soweit gekommen und bestätigst es das du so ein kleiner klugscheisser bist
    Wer hat hier am Anfang von Griechen und Makedonien geklugscheissert. Hättest normal antworten können. S'paske lidhje, ngatrraq.

  10. #60

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Freiheit für alle Albaner in Mazedonien. Nieder mit diesem Fake Staat.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XHEM HAS GOSTIVARI - albanisches ideal (ilirida)
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:39
  2. XHEM HAS GOSTIVARI - albanisches idela (ilirida)
    Von -ILIRIDA- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 19:29
  3. Helden von ILIRIDA
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 21:54
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  5. Frage an die Ilirida-Albaner
    Von Kosova_Kid im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 03:55