BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Ilirida - geschichte

Erstellt von -ILIRIDA-, 28.11.2011, 21:03 Uhr · 85 Antworten · 7.669 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Freiheit für alle Albaner in Mazedonien. Nieder mit diesem Fake Staat.
    Freiheit für den Schafhirten Paco!

  2. #62
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Du elender lappen, du hast was von phantasie gefasselt und ich sagte dir was dieser phantasie name ist mit einem direkten beispiel. Selaki keq, was für ein hässlicher vogel alter, wie ich so typen hasse. Bis gestern noch auf ohrid mit mk-fahne gemacht und jetzt auf oher mit al, null identität hast du und ein provokateur durch und durch, kannst aber froh sein sind wir im www unterwegs so wie du dich gibst pidhi, se moti e kishe hanger. Und jetzt geh mir aus den augen.

  3. #63
    Mudi
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ok, Moe, anscheinend war mein Beitrag nicht sehr klar ausgedrückt. Ich meinte damit nur Mazedonien, Kosova hatte andere politische und demographische Umstände, als es endlich unabhängig wurde. In Mazedonien lässt sich eine Teilung nicht durchführen, weil es keine einheitliche demographische Verteilung gibt (->Wo Grenze?).
    Doch, Doch. Du hast dich klar ausgedrückt, ich selbst brachte Kosovo für mein Beispiel. Du hast anscheinend meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Man muss mehr fordern, um das Minimale zu erreichen, denn wenn du das Minimale forderst, wirst du nichts erreichen. Wenn man sieht, dass die Albaner ernst machen, wird man eher auf sie eingehen, um ein Kosovo 2.0 zu verhindern. Man hat gesehen, dass das albanische Volk vom Westen und der Türkei unetrstützt wird, weshalb auch immer.

    Kein Mensch erwartet einfach so, dass jetzt eine neue albansiche Republik entsteht, aber ich erhoffe mir dass man die albanischen Interessen durch diese Signale ernster nimmt.

    Ja, im Fordern sind wir Weltmeister, Moe. Mal den Arsch zusammenreissen, für richtige Rechte demonstrieren, arbeiten und sich bilden zu gehen, darum schert sich niemand bei uns. Prej mendjes e kemi. Popull i korruptuar dhe inkriminuar. Me Republikë nuk zhvillohet kombi, kot. Sieh dir Kosova an, seit 6 Jahren unabhängig, kein einziger Fortschritt, eher das Gegenteil ist der Fall.
    Sorry, aber ich nenne mein Volk nicht korrupt. Es gibt auf dem ganzen Balkan Korruption. Die Politik ist korrupt, aber sicher nicht mein Volk. Und Kosovo ist ein schlechtes Beispiel, wir sind quasi noch nirgends und das durch die politische Isolation.

    Ich sage jetzt aber sicher nicht, dass Kosova in Serbien hätte verbleiben müssen! Zoti mos e boft! Aber wir sehen dort, dass die Unabhängigkeit für das Volk so gut wie nichts gebracht hat. Immer noch gleich arm, gleich unterentwickelt, gleich politisch unreif, gleich gesellschaftlich und religiös am Boden.
    Sorry, musste jetzt sein, weil einige Albaner wirklich am Träumen sind. Sie denken, wenn wir unsere Fahne hissen und die Hymne singen dürfen, dann ist alles gut. Aber dem ist nicht so. Die Fahne macht dich nicht menschlicher, entwickelter, reicher und klüger. Kein Bisschen.
    Sind wir denn so viel unterentwickelter, politisch unreifer, gesellschaftlich und religiös am Boden als andere? Ich denke nicht. Wir haben uns nicht (wie die Slawen) gegenseitig abgeknallt. Wir haben kein Problem damit, wenn irgendwo eine Moschee oder Kirche gebaut wird. Unsere Gesellschaft mag zwar arm sein, aber sie geben dir mehr von dem was sie haben, als irgendein Deutscher oder Schweizer. Im Gegensatz zu Deutschland und der Schweiz als Beispiel ist unsere Gesellschaft Gold wert.

    Kritik ist immer etwas gutes und sie gehört dazu, Probleme leugnen sollte man auch nicht, aber man sollte auch nicht aus einer Grippe dann eine Hautkrankheit machen.

  4. #64
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Du elender lappen, du hast was von phantasie gefasselt und ich sagte die was dieser phantasie name ist mit einen direkten Beispiel.
    Dann schau mal in einem Fjalor nach, du Kenner deiner Muttersprache.

    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Bis gestern noch auf ohrid mit mk-fahne gemacht und jetzt auf oher mit al,
    Hast du davon auch phantasiert? Hahahahahahahahaha

  5. #65

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Allein diese Verallgemeinerung: "prej mendjes e kemi, jemi popull korupt" usw. Welcher Albaner würde sowas verallgemeinerndes über sein eigenes Volk sagen? Du albanische sprechender Slawe, wie der Carlito schon sagte Glück das du im www bist denn es gibt viele dich dir für diesen Spruch auspeitschen würden

  6. #66
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Ky qenka fmi, provoziert wie kleinkind shkavi vogel

    geh mal lieber in deinem gebiet und frisch deinen thread auf mit den gemeinsamkeiten al-srb, du komischer vogel

  7. #67
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    @Carlito


  8. #68
    Mudi
    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    @Carlito

    Ja?

  9. #69
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Doch, Doch. Du hast dich klar ausgedrückt, ich selbst brachte Kosovo für mein Beispiel. Du hast anscheinend meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Man muss mehr fordern, um das Minimale zu erreichen, denn wenn du das Minimale forderst, wirst du nichts erreichen. Wenn man sieht, dass die Albaner ernst machen, wird man eher auf sie eingehen, um ein Kosovo 2.0 zu verhindern. Man hat gesehen, dass das albanische Volk vom Westen und der Türkei unetrstützt wird, weshalb auch immer.
    Ein Kosova 2.0 wird es nie geben in der heutigen weltpolitischen Situation. Dieses Argument ist überholt und war vielleicht 1999 gültig. Denkst du wirklich, dass Albanien und Kosova (ganz zu schweigen von der EU, der Türkei, den USA) bei einem "Angriff auf die Albaner Mazedoniens" tatenlos zusehen würden? Wir schreiben das Jahr 2014.

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Kein Mensch erwartet einfach so, dass jetzt eine neue albansiche Republik entsteht, aber ich erhoffe mir dass man die albanischen Interessen durch diese Signale ernster nimmt.
    Niemand nimmt das ernst, nicht mal Nevzat Halili.

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich nenne mein Volk nicht korrupt. Es gibt auf dem ganzen Balkan Korruption. Die Politik ist korrupt, aber sicher nicht mein Volk. Und Kosovo ist ein schlechtes Beispiel, wir sind quasi noch nirgends und das durch die politische Isolation.

    Sind wir denn so viel unterentwickelter, politisch unreifer, gesellschaftlich und religiös am Boden als andere? Ich denke nicht. Wir haben uns nicht (wie die Slawen) gegenseitig abgeknallt. Wir haben kein Problem damit, wenn irgendwo eine Moschee oder Kirche gebaut wird. Unsere Gesellschaft mag zwar arm sein, aber sie geben dir mehr von dem was sie haben, als irgendein Deutscher oder Schweizer. Im Gegensatz zu Deutschland und der Schweiz als Beispiel ist unsere Gesellschaft Gold wert.
    Tani s'dua ta zgjasë këtu këtë temë, sepse lexojnë edhe jo-shqiptarët. S'dua t'ia bëj qejfin disa inatçive. Es ging mir darum, dass die meisten von uns falsch an das Problem rangehen. Man löst keine Probleme, indem man neue schafft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Allein diese Verallgemeinerung: "prej mendjes e kemi, jemi popull korupt" usw. Welcher Albaner würde sowas verallgemeinerndes über sein eigenes Volk sagen? Du albanische sprechender Slawe, wie der Carlito schon sagte Glück das du im www bist denn es gibt viele dich dir für diesen Spruch auspeitschen würden
    Wayne?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Ky qenka fmi, provoziert wie kleinkind shkavi vogel

    geh mal lieber in deinem gebiet und frisch deinen thread auf mit den gemeinsamkeiten al-srb, du komischer vogel
    Provozieren? Träum weiter, Mexikaner.

  10. #70
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    @Carlito

    Ja?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XHEM HAS GOSTIVARI - albanisches ideal (ilirida)
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:39
  2. XHEM HAS GOSTIVARI - albanisches idela (ilirida)
    Von -ILIRIDA- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 19:29
  3. Helden von ILIRIDA
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 21:54
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  5. Frage an die Ilirida-Albaner
    Von Kosova_Kid im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 03:55