BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Illuminatie, Skulls and Bones usw.

Erstellt von Poliorketes, 24.12.2015, 23:18 Uhr · 26 Antworten · 1.777 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377

    Illuminatie, Skulls and Bones usw.

    Was haltet ihr davon alles nur Zufall? Und wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das das alles nur Zufall ist


    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr das George Bush ein nachfahre von Gottfried von Bouillon sein soll. Das ist dieser typ hier er war einer der Anführer des ersten Kreuzzuges. Jetzt weiß man auch warum er den "Kreuzzug" ausgerufen hat 2001.


    Godefrey_of_Bouillon.jpg


    Ich weiß klingt erst mal echt wie eine Verschwörungstheorie aber die meisten amerikanischen Präsidenten (von Roosevelt über Bush bis Obama) sind tatsächlich miteinander verwand weil sie fast alle Europäischen Adel als vorfahren hatten und da der europäische Adel bekanntermassen Inzucht betrieben hat sind die alle mieteinder verwand.

    Schaut euch diese 2 Videos an von Maggie Gyllenhaal sie stammt von der selben Blutlinie ab wie fast alle amerikanischen Präsidenten. Sie hat unter anderem Henry den ersten König von England (zur zeit der Kreuzzüge) als vorfahre und George Bush, Roosevelt usw. sind ihre Cousins. Die haben natürlich auch viele andere Blutlinien aber diese eine teilen sie sich alle.





    Obama stammt auch von dort ab und hatte ebenfalls Kreuzritter als vorfahren. Neuer US-Präsident: Obama und Bush sind verwandt
    So ich hoffe ich konnte euch aufklären jetzt wisst ihr von wem die "demokratischen" USA regiert werden. Immer noch vom alten Europäischen Adel. Und jetzt wisst ihr auch warum ein Schwachkopf wie George Bush der sich nicht mal selbst die Schuhe zubinden konnte (wahrscheinlich ist die Inzucht daran schuld) amerikanischer Präsident werden konnte.

  2. #2
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Juden kontrollieren die USA.

    Und Bush wurde durch Betrug was Wahlzettel angeht Präsident.

  3. #3
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Cousine 9ten Grades Ganz toll. Über 9 Ecken ist wahrscheinlich der halbe Balkan miteinander verwandt.

  4. #4
    Arminius
    Ich bekleide den 6. Grad im Ordo Templi Orientis.

  5. #5
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Cousine 9ten Grades Ganz toll. Über 9 Ecken ist wahrscheinlich der halbe Balkan miteinander verwandt.
    Hör auf es herunter zu spielen. Beim Adel ist es nur wichtig die Linie zu halten. George Bush oder Obama usw. haben wahrscheinlich nicht mal 0,001% von den Genen bzw. vom Blut von Gottfried von Bouillon (da sie noch zehntausende andere vorfahren haben bei ihren Haupt- und Nebenlinien) aber wie gesagt es ist nur wichtig die Linie zu halten. Ich kann dir versichern 99,9 % der US-amerikanischen Bevölkerung gehört nicht zu dieser Linie. Und der ganze Balkan ist über 9 ecken auch sicherlich nicht miteinander verwand.

  6. #6
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.078
    Die amerikanischen Lobby's und Grosskonzerne leiten das Land. Das ist kein Geheimnis, dass diese Institutionen sich am eigenen Volk bereichern, dazu empfehle ich euch Doku's von Michael Moore. Die USA muss Kriege führen und anzetteln, ansonsten würde ihr Volk verhungern. Es gibt dort wirklich nur noch Reiche und Arme, das Ganze ist seit den 70er Jahren so. Früher waren die USA ein Paradies, mit der Konkurrenz bsp. in der Autoindustrie(die wichtigste der Welt) ist ihre Wirtschaft zusammengebrochen. Sie haben ihr Gesundheitssystem absichtlich so ausgelegt, dass das Volk (meistens die ärmeren) auch dort abgezockt werden und im Notfall verrecken, die Krankenkassen und Häuser machen mit den Menschen grosse Kasse. Naja, aber ich finde es ist falsch, dafür die Welt in Schutt und Asche zu setzen, nur damit auch ihre ärmeren Bürger gesundheitlich versorgt werden können etc. das ist ja auch der Grund, warum soviele von ihnen "freiwillig" in Kriege ziehen. Der Staat hat ein System erschaffen, der die Studenten hoch verschulden lässt, wenn sie sich Häuser kaufen das Gliche, sie müssen ihre Häuser 'refinanzieren" (wieder abbezahlen-eine Fiese Masche des Finanzsystems) so ruinieren sie sich selbst, sie verschulden sich hoch, dann werden sie für ihre Lobbys freiwillig zu Kanonenfutter. Sie gehen freiwillig nach Afghanistan etc. damit sie ihre Schulden loswerden. Es gibt kein Land auf dieser Erde, nicht Mal China, dass seine Bürger so sehr bis aufs Blut aussaugt, wie die jetzige USA.
    Wie gesagt, schaut euch die Dokus von Moore an, er zeigt das wahre Amerika und warum sie so sind, wie sie sind.

  7. #7
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.635
    DIe USA ist in wirklichkeit nicht Amerikansich sondern Jüdisch und an den obersten Reihen sind Juden also ist USA Israel wenn man mal sich genau Informiert und einige Wissen ja das i USA die Juden in jeder Schicht gibt z.B. Adam Sandler,Mark Zuckerberg,Jeff Goldblum usw das sind alles Juden alles Erfolgreihe Schauspieler und Gründer.

  8. #8
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    DIe USA ist in wirklichkeit nicht Amerikansich sondern Jüdisch und an den obersten Reihen sind Juden also ist USA Israel wenn man mal sich genau Informiert und einige Wissen ja das i USA die Juden in jeder Schicht gibt z.B. Adam Sandler,Mark Zuckerberg,Jeff Goldblum usw das sind alles Juden alles Erfolgreihe Schauspieler und Gründer.
    Nein, ich finde diese Aussage ist ungerecht, die Juden sind nicht Schuld am versagen der anderen in den USA, man darf nicht immer die Juden als Sündenböcke darstellen, nur weil sie erfolgreiche Schauspieler und Banker sind. Sie sind anders aber sie sind sicher nicht schuld. Die Juden sind eine sehr erfolgreiche Gemeinschaft, viele gönnen ihnen nicht den Erfolg.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen

    Und Bush wurde durch Betrug was Wahlzettel angeht Präsident.
    Na dann haben wir Balkaner bzw. vorallem Osteuropäer was gemeinsam mit den USA.

  9. #9
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde diese Aussage ist ungerecht, die Juden sind nicht Schuld am versagen der anderen in den USA, man darf nicht immer die Juden als Sündenböcke darstellen, nur weil sie erfolgreiche Schauspieler und Banker sind. Sie sind anders aber sie sind sicher nicht schuld. Die Juden sind eine sehr erfolgreiche Gemeinschaft, viele gönnen ihnen nicht den Erfolg.

    - - - Aktualisiert - - -


    Na dann haben wir Balkaner bzw. vorallem Osteuropäer was gemeinsam mit den USA.
    Man sollte auch Untescheiden können zwischen armen Schlucker und Normalo und einen Zynischsten den hassen sogar Ihre eigene Leute .

  10. #10
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Die Welt besteht nicht als Einzeltätern...diesen Organisationen wird künstlich mehr macht zugesprochen als sie tatsächlich hat und putsch sie dadurch erst in dieer Stellung die sie inne hat. Ein Teufelskreis ist das. Ähnlich wie die Sache mit dem Taxil-Schwindel: https://de.wikipedia.org/wiki/Taxil-Schwindel

    Kein Zufall aber gewollt und durchdacht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skull and Bones
    Von Usta im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 13:40
  2. Isocrates, Speeches and Letters (ed. George Norlin) u.v.m
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 00:55
  3. The link between Albania and Atlantis!
    Von olti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 22:45
  4. Kosovo Final Status: Options and Crossborder Requirements
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 16:50
  5. wisst ihr wo wann t-shirts und usw kaufe kann???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 00:45