BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 56 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 558

Illyrer - Die alten Kroaten

Erstellt von Krešimir, 21.03.2010, 13:38 Uhr · 557 Antworten · 43.397 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu sagen....

    Frage ist wie ihr überhaupt auf die Idee kommt so was zu behaupten...???

    Kurz zu eurer Info ein Volk, wie es die Albaner sind, können nur eine Sprache so lange aufbewahrt haben, wenn sie nur unter sich geblieben sind.

    Sprich würden die Albaner diese Mischlinge () sein, wie Magic sie gerne bezeichnet, so hätte sich das in der Sprache bemerkbar gemacht.

    Wir wollen ja nicht wieder mit diesem aussehn gequatsche anfangen und dies und das....doch ihr habt es doch selber zugegeben Albaner immer erkennen zu können, weil sie bestimmte Gesichtszüge habe so überlegt euch wieso es nur so ist.....
    "Die nördlichen Illyrer (im heutigen Kroatien, Slowenien, Bosnien-Herzegowina, Serbien und Montenegro) assimilierten sich an die fremde Kultur völlig. Im südlichen Illyrien überlebten einige Stämme die Umwälzungen, indem sie sich ins albanische Hochland zurückgezogen."

    Hier das dürfte doch alles erklären, die Nord-Illyrer assimilierten sich an die Südslawen.
    Und die Süd-Illyrer (Albaner) existieren sozusagen auch noch bloß haben die
    sich auch im laufe der Zeit mit den verschiedenen Völker vermischt.

    Rein ist auf dem Balkan niemand mehr.

  2. #132

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    "Die nördlichen Illyrer (im heutigen Kroatien, Slowenien, Bosnien-Herzegowina, Serbien und Montenegro) assimilierten sich an die fremde Kultur völlig. Im südlichen Illyrien überlebten einige Stämme die Umwälzungen, indem sie sich ins albanische Hochland zurückgezogen."

    Hier das dürfte doch alles erklären, die Nord-Illyrer assimilierten sich an die Südslawen.
    Und die Süd-Illyrer (Albaner) existieren sozusagen auch noch bloß haben die
    sich auch im laufe der Zeit mit den verschiedenen Völker vermischt.

    Rein ist auf dem Balkan niemand mehr.
    Meine Familie ist rein, behaupte ich.

  3. #133
    Magic
    Hört mal Neu illyrische Musik^^


  4. #134
    Pejan
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Meine Familie ist rein, behaupte ich.
    Wie kommst du denn auf den Mist?

  5. #135
    Pejan

  6. #136
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Die einzigst wahre illyrische Musik


  7. #137

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Notsoimportant Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf den Mist?
    Bin jetz paar Familiennamen vorher durchgegangen, alle griechisch.
    Und wir sehen derbst Griechisch aus man.

  8. #138
    phαηtom
    greko, warst nicht du der mit dem -oglu nachnamen?

  9. #139
    Pejan
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Bin jetz paar Familiennamen vorher durchgegangen, alle griechisch.
    Und wir sehen derbst Griechisch aus man.
    Ach... Da kann ich elf Vorväter zurückgehen und das sind alles Albaner und trotzdem bin ich bestimmt nicht rein. Was heisst denn verdammt griechisch? Du bist doch 1.70 gross, oder?

  10. #140
    Magic
    und weiter mit purer illyrischer Bergmusik,in Gedenken an die illyrer und alle Menschen die uns wichtig sind


Ähnliche Themen

  1. Die großen Alten.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 10:16
  2. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  3. Kroaten = Illyrer?
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:46
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59