BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 56 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 558

Illyrer - Die alten Kroaten

Erstellt von Krešimir, 21.03.2010, 13:38 Uhr · 557 Antworten · 43.410 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.096
    kroaten sind cobans

  2. #182

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das sind starke argumente aber internetgangsta zeigen das sie keine illyrer sind,wir haben unsere gene bewahrt,mehr als die meisten,schliess daraus was Du willst,eure Komplexe sind aber Lustig
    du glaubst doch nicht wirklich das von einpaar illyrischen stämmen
    ausgerechnet du einer bist ich habe keine komplexe ich versuche nur dich unwissenden primaten aufzuklären

  3. #183
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Illyrer!

  4. #184
    Magic
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht wirklich das von einpaar illyrischen stämmen
    ausgerechnet du einer bist ich habe keine komplexe ich versuche nur dich unwissenden primaten aufzuklären
    Doch zum teil bin ich sicher einer,was hast Du für Beweise ausser Lagerfeuergeschichten und beleidigungen die von Deiner Unsicherheit ablenken sollen

  5. #185

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Doch zum teil bin ich sicher einer,was hast Du für Beweise ausser Lagerfeuergeschichten und beleidigungen die von Deiner Unsicherheit ablenken sollen
    lagerfeuergeschichten ich bin reiner albaner aus kosovo ich stamme von den illyrischen dardanene ab

  6. #186

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    lagerfeuergeschichten ich bin reiner albaner aus kosovo ich stamme von den illyrischen dardanene ab
    Du bist ein Türke.

  7. #187

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du bist ein Türke.
    versuchst du irgendwie cool zu sein du kleines kind

  8. #188
    Bloody
    Die Vorkämpfer des südslawischen Nationalismus im 19. Jahrhundert behaupteten, dass ihre Völker von den Illyrern abstammen. Besonders verbreitet war diese These bei den Kroaten. Der südslawische Illyrismus postulierte die ethnische Einheit aller Südslawen, die nur in eng verwandte Stämme untergliedert seien. Bereits Ende des 19. Jahrhunderts spielte die Illyrerthese für die südslawischen Nationalismen keine Rolle mehr, da es klar war, dass die Südslawen im 6. Jahrhundert aus dem Norden eingewandert waren.
    Wikipedia.de

  9. #189

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Idee

    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ja die kroaten sind auf jeden Fall Perser, kein zweifel

    Sicher sind sie das.....und wenn sie heute nicht mehr ganz so genau aussehen, dann hat das mit der natürlichen Auslese während ihrer Wanderung aus ihrer Afghanisch-Persischen Heimat Aria/Horaivata zu tun, die sehr lange verlief..und nur so nebenbei..es gibt viele Blonde und blauäugige und grünäugige Iraner...


    Es gibt mehrere Zeugnisse dieser Wanderung aus der Aghanischen Urheimat der Horaivaten....unzwar auf der ganzen Welt...es gab Mal eine Doku im Kroatischen TV in dem ein Kroatisches Team von Kroatien aus bis nach Afghanistan die Spuren zurückverfolgten und überall unterwegs Horaivatische Zeugnisse fanden....

    Das Horaivatisch war eine alte Nordiranische Sprache die sich im Laufe der Jahrhunderte wie bei den Iranischen Sarmaten/Serben zu Slawisch wurde...."Vermischung mit Tataren, Germanen und Vikingern und Uraliern etc.."....

    Ich könnte jetzt hier auch Beweise posten die eine direkten Verwandschaft der Kroaten mit einem Bergvolk im Iran und Afghanistan bewiesen ist...und das nicht nur durch ihr Blut bzw. ihre Gene...

    Das Zeichen der Kroaten bzw. ihr Wappen ist ein uraltes Zeichen Iranischer Nomandenstämme...

    Aber natürlich will das keiner mehr wissen, da sich der Balkan ja bekanntlich selber anlügt und glaubt aus der Sprache rückschlüsse ziehen zu können.....denn die Sprache ändert sich bei allen Völkern stetig....sogar jetzt....schaut Mal wie eure Urgrosseltern oder Grosseltern sprechen und vergleicht das Mal mit euch selber,....da erkennt man schon bei 1 Generation Unterschiede.....geschweige denn in 20-30 Generationen und tausenden von jahren...

    Ich habe mich ein sehr sehr lange Zeit mit den Balkanvölkern befasst und bin auch früher in viele Länder gereist um Antworten zu finden....aber ich habe gemerkt, dass die Balkanesen sich lieber selber Märchengeschichten erzählen und auf falscher Basis eine Identität zusammenbasteln.....und das bei allen Balkanern....und ganz besonder bei dennen, die glauben die mächtigsten und ältesten am Balkan zu sein....

    Alle europäischen und Mittelasieatischen Völker haben eine sehr alte Geschichte....viele Europäer ja sogar typische Europäer haben Mittelasiatische Wurzeln...nicht nur die Ungarn oder der halbe Balkan"Awaren" etc........nein...viele mehr...dank der Natürlichen Auslese, der Anpassung an die Umwelt...etc.etc....haben sich viele Völker angepasst....das Einzige was man nachweisen könnte ist das Blut bzw. die Gene....aber für euch Balkaner sind wissenschaftliche Beweise und weltweite Forschungen einfach Blödsinn....viel eher glaubt ihr an eure eigenen Märchengeschichten....

    Naja...jedem das Seine....

    PS: Die Illyrer auf Kroatischem Boden wurden vom heutigen Kroatischen oder Hrvatischem Volk absorbiert.....sogesagt haben die Kroaten auch als mittlerweile Südslawisches Volk, direkten Anspruch auf die Illyrischen Hinterlassenschafften der "Kroatischen Illyrer" oder "Dalmatinci".....man sagt ja nicht umsonst, dass die Dalmatinci bisschen dünkler sind als der Rest...aber dennoch sind sie Kroaten.

  10. #190
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von VushtRrinazZ Beitrag anzeigen
    Wikipedia.de
    Also willst du jetzt sagen das so eine große Anzahl Illyrer die sich über die hälfte des Balkans erstreckt haben, sich plötzlich auf den kleinen Fleck (Albanien) reduziert haben mit weniger als 4 Millionen Einwohner?

    Meine Frage, wo sind die anderen Illyrer abgeblieben?
    Wurden sie vom Erdboden verschluckt?

Ähnliche Themen

  1. Die großen Alten.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 10:16
  2. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  3. Kroaten = Illyrer?
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:46
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59