BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 56 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 558

Illyrer - Die alten Kroaten

Erstellt von Krešimir, 21.03.2010, 13:38 Uhr · 557 Antworten · 43.443 Aufrufe

  1. #211
    Pejan
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Achso, wenn die Kroaten keine Illyrer sind, wer dann?

    Die Bosnier?

    Jetzt erklär mir das ganze mal wo die restlichen Illyrer abgeblieben sind.
    Aufgegangen in Slowenen, Kroaten, Bosniern und Albanern. Frage beantwortet?

  2. #212
    Bloody
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht.

    Du sollst es mir erklären.
    Die haben sich assimilliert .

  3. #213
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Steht ja da Albaner sind die ueberlebten...
    Und dieses hat jeder einzelne bestaetigt der sich mit albanischer GEschichte auskennt. Zu dieser Erkenntnis sind nicht politisch motivierte LEute gekommen
    sondern HIstoriker die sind ganz einfach nur mit GEschichte ausseinander gesetzt haben.
    Also gibst du jetzt zu das sich die nördlichen Illyrer mit den Südslawen vermischt haben?

    Und ihr Albaner seit auch keine reine Illyrer, wer das denkt ist verblendet.

    Jedem müsste klar sein das sich jedes Volk, jeder Mensch, sich im Laufe der
    Jahrtausende vermischt hat mit anderen Ethnien.

  4. #214
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Notsoimportant Beitrag anzeigen
    Aufgegangen in Slowenen, Kroaten, Bosniern und Albanern. Frage beantwortet?
    Ja, mehr wollte ich auch nicht hören.

    Muss es immer so kompliziert sein uff

  5. #215

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    mann mann mann muss Euch langweilig sein, in der Geschichte blättern is typisch. alle auf dem balkan stammen ganz ursprünglich (6000 v.chr.) aus Indien ab von wo die ersten Stämme kamen, manche über heutigen Iran, manche Über RUS usw.
    Der Begriff Hrvati wurde irgendwann abgeleitet von Harbati (hrbati was weiss ich) und bedeutete "die wo auf dem berg wohnen"
    hab irgendwo mal was gfunden wo s eigentlich um geschichte der Serben geht aber vor 1000 Jahren war das eh alles gleich, wenn s wollt such ichs und posts

  6. #216
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von VushtRrinazZ Beitrag anzeigen
    Die haben sich assimilliert .
    Also im klar Text lebt ein Teil der Illyrer auch in den heutigen Südslawen weiter.

    Die Albaner sind aber nicht reine Illyrer so wie es manche Albaner oft darstellen

    Ihr habt euch auch über Jahrtausende mit anderen Völker vermischt.

  7. #217

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Schlussendlich haben wir alle unsere Abstammung von Adam und Eva^^

  8. #218
    Bloody
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Also im klar Text lebt ein Teil der Illyrer auch in den heutigen Südslawen weiter.

    Die Albaner sind aber nicht reine Illyrer so wie es manche Albaner oft darstellen

    Ihr habt euch auch über Jahrtausende mit anderen Völker vermischt.
    Natürlich nicht.. Aber dürfen wir uns deswegen nicht Illyrer nennen ?


    Der Unterschied ist ja, dass wir uns nicht assimilieren haben liessen und von Anfang an wissen, von wem wir hauptsächlich abstammen..

  9. #219
    Pejan
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Schlussendlich haben wir alle unsere Abstammung von Adam und Eva^^
    Adam und Eva haben Kinder gezeugt... Wie ging es dann weiter? Haben sich die Kinder dann gegeseitig... oder hat der Vater die Kinder... oder haben die Kinder die Mutter... ich verstehe das nicht wirklich?

  10. #220
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Wir sind die Illyrer!
    Das ist Biologisch bewiesen!
    Ihr koennt euch ja um die Kultur streiten wie ihr wollt aber keiner kann mehr Sohn eines Vaters sein als der Sohn eines Vaters!

Ähnliche Themen

  1. Die großen Alten.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 10:16
  2. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  3. Kroaten = Illyrer?
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:46
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59