BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 56 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 558

Illyrer - Die alten Kroaten

Erstellt von Krešimir, 21.03.2010, 13:38 Uhr · 557 Antworten · 43.495 Aufrufe

  1. #311
    Magic
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    ja das wort wurde auch den arbereshen die im 15 jahrhundert nach italien ausgewandert sind aufgezwungen genauso wie den arvaniten aus griechenland die im 16 jahrhundert dort eingewandert sind


    ein youtubevideo gefällt dir nicht
    ok dann ließ halt hier nach
    wenn dein bosnischer sturrkopf da immernoch hart bleibt dann besuch eine bibliothek

    Rozafa ? Wikipedia
    Ich schaue mir lieber Transformers Die Rache an,in der zwischenzeit kannst Du weiter an Lagerfeuertheorien basteln und von laien die selber zum großteil albanische teenies sind verfasste vermutungen posten,ich bleibe lieber bei den Fakten die anerkannt sind und von renommierten universitäten und gen labors stammen

  2. #312

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir lieber Transformers Die Rache an,in der zwischenzeit kannst Du weiter an Lagerfeuertheorien basteln und von laien die selber zum großteil albanische teenies sind verfasste vermutungen posten,ich bleibe lieber bei den Fakten die anerkannt sind und von renommierten universitäten und gen labors stammen
    langsam glaub ich dass du aus nem gen labor stammst

    morgen kannst du weiter nerven
    gute nacht

  3. #313
    Opala


    was sagt der man auf bosnisch?

  4. #314
    Magic
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    langsam glaub ich dass du aus nem gen labor stammst

    morgen kannst du weiter nerven
    gute nacht
    Und Du stammst wohl aus nem Märchenbuch,bis morgen wirst ja wieder das gleiche zeug wie sonst was du quellen nennst auch posten,von daher ich freu mich schon seeehr drauf

    gute nacht

  5. #315
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    biologisch nachgewießen von einer nur auf profit-orientierten möchtegernforschung ??
    habt ihr keine anderen quellen außer eine internetseite?
    die sind schon so oft gepostet worden.
    Ist aber auch egal...hier nochmals einge zu ehren der Ignoranz:
    http://mbe.oxfordjournals.org/cgi/co...ull/22/10/1964
    http://hpgl.stanford.edu/publication...v290_p1155.pdf
    http://www.pubmedcentral.nih.gov/art...gi?artid=53574
    http://www.familytreedna.com/pdf/DNA...oupISpread.pdf


    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Doch viele die Du kennst und immer wieder gepostet werden wie Oxford usw. worauf beleidigungen und realitätsfremde ausflüchte folgen.
    mal sehn wie es jetzt wird...

  6. #316

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    jede region hatte mal seinen höhepunkt griechenland italien spanien deutschland england usa jetzt früher ägypten die araber

    außer der westbalkan so richtig und die zeit wird kommen die illyrer hatten auch nicht das große sagen also kommt unsere zeit noch

  7. #317
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    die sind schon so oft gepostet worden.
    Ist aber auch egal...hier nochmals einger zu ehren der Ignoranz:
    [URL="http://mbe.oxfordjournals.org/cgi/content/full/]22/10/1964 http://mbe.oxfordjournals.org/cgi/co...ull/22/10/1964[/URL] [COLOR="Red"]schau dir mal das Datum an[/COLOR]
    http://hpgl.stanford.edu/publication...v290_p1155.pdf
    http://www.pubmedcentral.nih.gov/art...gi?artid=53574
    http://www.familytreedna.com/pdf/DNA...oupISpread.pdf


    mal sehn wie es jetzt wird...
    Welche Sprachen im Balkan wurden zummindest zu einem kleinen (minimalen) romanisiert? Und welche Sprache stammt von der Illyrischen ab?

    Gehn wir mal den Fragen auf den Grund:

    die Slavische?; unmöglich, da sie erst im Jahre 700 eingewandert sind.

    die Griechische?; die griechische Sprache stammt garantiert nicht von der Illyrischen ab.

    die Makedonische?; auch unmöglich, denn die Makedonier und die Illyren waren eben nicht das gleiche Volk. Und die Makedonische Sprache stammt von den Makedoniern ab, ganz einfach. (ob die Sprache jetzt mit Griechen zu tun hat oder nicht sei dahingestellt)

    die Albanische?; Es ist erwiesen das diese Sprache nicht vom Slavischen, nicht vom Makedonischen, nicht vom Griechischen, nicht vom Germanischen, auch nicht vom Italienischen (latein) abstammte!

    Also woher kam dann die Albanische Sprache? Von dem Kaukasus? vom nahen Osten? woher aber dann diese anzeichen von Romanisierung in der Albanischen Sprache? Ganz einfach! Die Albanische Sprache gabs schon zu der Zeit, als es das Römische Reich gab, denn die kleinen anzeichen von Romanisierung beweisen es, genauso wie sie beweisen das die Albanische Sprache nicht von irgendwo eingewandert ist! Was nur bedeuten kann, das die Albanische Sprache von der Illyrischen abstammte, wenn sie nicht sogar zum grössten Teil die gleiche Sprache ist! Was auch mit sehr vielen Illyrischen Namen bestätigt wird. zB.: Bardhyll (weisser Stern)




    Das es in Kroatien und Bosnien Menschen gibt die Illyrische Gene haben wäre nicht verwunderlich! Das Illyrische Reich war Gross! Doch in Kroatien und Bosnien sind alle Slavisiert worden, viele Slaven sind eingewandert und haben sich mit den illyren im Norden vermischt. Aber wir Albaner sind die Letzten die übrig geblieben sind, und wir werden für immer Bestehen.

  8. #318
    Magic
    immer das gleiche

  9. #319
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    die Albanische?; Es ist erwiesen das diese Sprache nicht vom Slavischen, nicht vom Makedonischen, nicht vom Griechischen, auch nicht vom Italienischen (latein) abstammte!

    Linguist List - Description of Thracian

  10. #320
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    An ancient language of Southern Balkans, belonging to the Satem group of Indo-European. This language is the most likely ancestor of modern Albanian (which is also a Satem language), though the evidence is scanty. 1st Millennium BC - 500 AD.

    Auf was stützt sicht diese Aussage das ist keine gute Quelle! Sowas muss man begründen.

Ähnliche Themen

  1. Die großen Alten.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 10:16
  2. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  3. Kroaten = Illyrer?
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:46
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59