BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 56 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 558

Illyrer - Die alten Kroaten

Erstellt von Krešimir, 21.03.2010, 13:38 Uhr · 557 Antworten · 43.393 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...zu einem groesseren Teil als die Albaner...
    Also ich muss dich enttäuschen, Serben haben zu 99% ganz sicher keine Illyrischen gene! Denn die, die zum Teil illyrische Gene haben sind Kroaten und Bosnier, die sich mit den Serbischen Genen gemischt haben. Aber Trotzdem sind wir Albaner eben die, die zu 99% illyrische gene haben.

  2. #332

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Greko, sagt dir das was ?

    Ne, why?^^
    Übrigens kommen meine Vorfahren aus den Bergen

  3. #333
    Bloody
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Und Ship bedeutet im englischen Schiff,sind Shqipes also angelsächsische Schiffsbauer,man kann sich alles zurechtfantasieren wenn man will aber Fakt ist das Bosnier und Herzegowiner am meisten illyrischer Abstammung sind gefolgt von Kroaten und dann von Albanern und Serben
    ShQip und nicht Ship, außerdem bedeutet shqip auf albanisch, eben albanisch..

  4. #334
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Und Ship bedeutet im englischen Schiff,sind Shqipes also angelsächsische Schiffsbauer,man kann sich alles zurechtfantasieren wenn man will aber Fakt ist das Bosnier und Herzegowiner am meisten illyrischer Abstammung sind gefolgt von Kroaten und dann von Albanern und Serben
    Zu aller erst. Shqiptar nennen wir uns noch nicht so lange.
    Shqipe = Adler
    Shqiponja = Die Fahne des Adlers
    Shqiptar = nachfahren des Adlers
    Shqiperia = Das Land der Adler

    noch kommt dazu, dass nur wir uns so nennen. Die anderen nennen uns Albaner. Also ist die Herkunft Garantiert Albanisch!

    Vorher nannten wir unser Land Arbëria. Und uns nannte man Arbëreshë (bevor die Osmanen Albanien eroberten)

    Das kommt vom Wort arë-bërës was soviel bedeutet wie Land Arbeiter:

    arë = Land
    bërës = macher (wortwörtlich)

    Die Albaner die in Italien Leben nennen sich noch immer so, da ihre Albanischen vorfahren, vor der Osmanischen Invasion, eben nach Italien geflüchtet sind. Deswegen ist es so erhalten geblieben.

  5. #335
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    als die lebewesen zu affen wurden gab es nur ein paar von ihnen und sie mussten ja dann auch inzucht gemacht haben.

    da es nur wenige am anfang waren und in gruppen von 10 mitgliedern lebten.
    ich dachte, ich hätte es dir erklärt, oder hast du es schon vergessen?

  6. #336
    ardi-
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Joseph Skulj gelangte zu dem Schluss, dass »die Abwesenheit des HG16 genetischer Marker in der männlichen Population der Pannonischen Ebene und in Slowenien, Kroatien, Serbien, Rumänien sowie im Balkan, die Theorie der Migration der ‘südlichen’ Slawen vor 1500 Jahren aus den Karpaten in die heutigen Gebiete widerlegt. Träfe das zu, dann hätten sie den genetischen Marker HG16, der häufig nördlich und nordöstlich von den Karpaten (in Polen, Russland und in der Ukraine) verbreitet ist.
    erkläre uns wie ihr bloss diese slawische sprache sprecht?

  7. #337
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich dachte, ich hätte es dir erklärt, oder hast du es schon vergessen?


    ich will es einfach nicht wahrhaben...

  8. #338

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Die slawische Sprache hat bei euch dominiert = Die Slawen waren in der Überzahl. (Mazedonien)

  9. #339
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich will es einfach nicht wahrhaben...
    gut machst du das bruder, verschliess deine augen, und


  10. #340
    ardi-
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die slawische Sprache hat bei euch dominiert = Die Slawen waren in der Überzahl. (Mazedonien)
    das reicht um alle slawische träume zu wiederlegen, da kann noch so oft wie die bosnier wollen ihr iGeania bringen...

    ausser die bosnier waren so schwach das sie von einer unterzahl assimiliert wurden, was jedoch heissen würde das sie kein kriegervolk sind uns sie sich leicht assimilieren...
    thema aus slawen und illyrer passt nicht so gut zusammen

Ähnliche Themen

  1. Die großen Alten.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 10:16
  2. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  3. Kroaten = Illyrer?
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:46
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59