BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 56 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 558

Illyrer - Die alten Kroaten

Erstellt von Krešimir, 21.03.2010, 13:38 Uhr · 557 Antworten · 43.436 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    mazedöner und scherben find ich aber auch voll lustig HIHIHIHIHIHIHHIII

  2. #362
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    osmanen
    gelang es nicth diese "normale" gegend einzunehmen
    Ihr seid alle zum Islam konvertiert.
    So gesehn wurde erbittert widerstand geleistet...

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    da du dir so sicher bist das dein belgrad mehr illyrische gene hat, würden wir es gerne drauf ankommen lassen
    ...No Prob...mein Banja Luka hat mehr Illyrisches als alles was du bringen kannst...sarajewo ebenfalls und ich nenne mal besser keine Stadt aus der Hercegovina weil da koennt ihr komplett einpacken!

  3. #363

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle zum Islam konvertiert.
    So gesehn wurde erbittert widerstand geleistet...

    ...No Prob...mein Banja Luka hat mehr Illyrisches als alles was du bringen kannst...sarajewo ebenfalls und ich nenne mal besser keine Stadt aus der Hercegovina weil da koennt ihr komplett einpacken!



    die armen serben aus serbien
    jeder versucht sich von ihnen zu distanzieren
    montis, muslimische serben und jetzt sogar die aus bosnien

  4. #364

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Von mir aus
    Ich wollt nur ein bisschen den Patrioten provozieren
    Nicht geschafft

  5. #365

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    der name kommt heute oft in albanien vor ist aber nicht albanisch.
    Sondern,bosnisch?

  6. #366
    phαηtom
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    gute argumente hast du, um uns klar zu machen, das ihr illyrer seid

    anders kannst du nicht angreifen ausser an tipp fehler?

    findest du nicht "ein bisschen" arm?

    wäre besser wenn du ein thread aufmachst, in dem du alle tipp-fehler reinstellst die du findest und dich dann daran aufgeilst...
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    hör auf mann..ist doch auch egal jetzt^


    wer von uns zieht denn hier unnötige sachen in die länge/trägt ebenfalls zu unnötigen posts bei(wie mit dem obrigen)?ich erwähnte ja bereits,dass es off-topic war und wollte es eig. nicht wieder aufnehmen.und ja,es ist lustig.
    aber seit wann sind typos wichtig im balkanforum?soll ich jetzt nun etwa deine grammatik unter die lupe nehmen du griechische bergziege?
    oh mein gott was ist da jetzt los das gibts doch nicht...
    ardi, was redest du mit illyrer jetzt? ich könnte dir jetzt so eine runterhauen für deine dummheit.

    nochmal: el hefe hat sich vertippt und hat statt ALBANISCHEN, ALBANANANISCHEN geschrieben. das hab ich lustig gefunden, ist das so schlimm?!?! jessas maria und josef

  7. #367
    Pejan
    Jakup ist türkisch. Jakob ist die "christliche" Version davon.

    Edit: wohl eher arabisch.

  8. #368
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    jetzt sogar die aus bosnien
    Banja Luka bleibt Banja Luka!

  9. #369

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Und Ship bedeutet im englischen Schiff,sind Shqipes also angelsächsische Schiffsbauer,man kann sich alles zurechtfantasieren wenn man will aber Fakt ist das Bosnier und Herzegowiner am meisten illyrischer Abstammung sind gefolgt von Kroaten und dann von Albanern und Serben
    Zuerst einmal heißt es shqip und nicht ship
    natürlich jetzt sind die serben auch noch illyrer wieso nicht gleich die ganze welt

  10. #370
    ardi-
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle zum Islam konvertiert.
    So gesehn wurde erbittert widerstand geleistet...

    ...No Prob...mein Banja Luka hat mehr Illyrisches als alles was du bringen kannst...sarajewo ebenfalls und ich nenne mal besser keine Stadt aus der Hercegovina weil da koennt ihr komplett einpacken!
    1. hat dich iGeania in stich gelassen?
    mirdita ist zu 90% katholisch,
    und du willst mir jetzt zeigen das wir alle zum islam konvertiert sind?

    erkundigen hilft wirklich sehr...

    haha
    sicher können wir versuchen

    kannst ja auch gleich erklären wo das illyrische im namen banja luka geblieben ist, und wo in sarajewo, das ist der punkt bei dem wir uns gegenseitig schon mal erkundigen können,
    ob jedoch dein sarajewo tatsächlich mehr illyrer gene hat als mein mirdita, da müssen wir zusammen mal einen gentest machen erst dann kannst du die gene als beweis bringen...
    solang jedoch ist es bloss ein wunsch denken, bei dem man durch einfache sachen alles wiederlegen kann... deshalb ist es nicht gut nun darauf eine identität zu bauen weil man schnell entäuscht werden kann :icon_smile:

Ähnliche Themen

  1. Die großen Alten.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 10:16
  2. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  3. Kroaten = Illyrer?
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:46
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59