BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 56 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 558

Illyrer - Die alten Kroaten

Erstellt von Krešimir, 21.03.2010, 13:38 Uhr · 557 Antworten · 43.435 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    gjakova liegt im kosovo
    nicht auf dem Mars?
    @ardi
    Warum diskutierst du mit einem der dir nur mit solchen antworten kommen kann weil er keine Argumente hat!?

  2. #392
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    weil er keine Argumente hat!?
    aber quellen hat er....

  3. #393
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Seit wann sind den Juden eine Ethnie`?

  4. #394
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    aber quellen hat er....
    Tut mir Leid aber genau mit dem Satz hast du deine Dummheit bewiesen! Warum?:

    Deine Quellen sollten dazu da sein um zu Argumentieren aber da du eingestehst das du keine Argumente aber Quellen hast xD

    hast du somit bewiesen das deine Quellen keiner Argumentation würdig sind.
    sry.

  5. #395
    Magic
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    @ardi
    Warum diskutierst du mit einem der dir nur mit solchen antworten kommen kann weil er keine Argumente hat!?
    Grobar ertränkt euch mit Fakten,von euch kommen vermutungen,ausflüchte, fragen,selbstbearbeitete wiki seiten und youtube videos. Aber hast recht solltet aufhören zu Diskuttieren und langsam aufhören von 100% illyrer zu fantasieren,peinlich ist es schon lange.Freud hätte seine Freude gehabt

  6. #396
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Grobar ertränkt euch mit Fakten,von euch kommen vermutungen,ausflüchte, fragen,selbstbearbeitete wiki seiten und youtube videos. Aber hast recht solltet aufhören zu Diskuttieren und langsam aufhören von 100% illyrer zu fantasieren,peinlich ist es schon lange.Freud hätte seine Freude gehabt
    Ich hab mich getestet. Bin zu 100% Illyrer.
    Somit sind alle Albaner Illyrer.

  7. #397
    Pejan
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ich hab mich getestet. Bin zu 100% Illyrer.
    Somit sind alle Albaner Illyrer.
    Nichts gegen dich, aber dann wärst du eine Inzestgeburt. Du hast meistens vier Linien. Zwei vom Vater und zwei von der Mutter. Wenn nun alle vier illyrisch sind, kannst du dir den Rest ja denken...

  8. #398
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid aber genau mit dem Satz hast du deine Dummheit bewiesen!
    ok...jetzt die Frage "Warum", nicht wahr?

    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Warum?:
    ...wusst ichs doch...

    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Deine Quellen sollten dazu da sein um zu Argumentieren
    Nein, sie sind dazu da behauptungen(meine oder die von dritten) zu stuetzen oder zu entkraeftigen und darueber aufzuklaeren woher eine behauptung kommt.

    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    aber da du eingestehst das du keine Argumente aber Quellen hast xD
    Du gestehst gerade ein das du nicht weisst was ein Argument ist und wozu bei Argumenten Quellen dienen.

    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    hast du somit bewiesen das deine Quellen keiner Argumentation würdig sind.
    Bibbelbabbelbubbelbi...muessen wir alle wirklich unbedingt Zeuge deines Gehirnversagens werden?
    Muss das sein?

    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    sry.
    Schon gut, schon gut...

  9. #399
    ardi-
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    da kannst du mal sehn was fuer ein Brainwash da mit euch stattgefunden hat!

    nicht auf dem Mars?

    Bei den Illyrern sind es archäelogische Funde, dank denen wir die DNA extrahieren konnten und danach suchen konnten, ob es genetische Gemeinsamkeiten gibt zwischen den illyerer aus verschiedenen Orten. Andere Urvölker wie die Juden, werden durch den Vergleich von heute lebenden Personen entdeckt. Oft ist es auch eine Kombination von beiden Methoden, wie bei den Kelten und den Germanen. Hier hat man Funde und heute lebenden Personen verglichen. Die Phönizier oder die Ägypter sind durch archäologische Funde ermittelt worden.

    Inma Pazos
    iGENEA
    Tel. +41 (0)43 233 81 51
    info@igenea.com
    www.igenea.com
    iGENEA Forum: Illyrer = Sehr seltenes Ergebnis ?


    Brauchst du sonst noch antworten die du dir selbst nicht ergoogeln kannst?
    haha, ich weiss erhlich gesagt nicht, was das mir beweisen soll...

    es erklärt mir trotzdem nicht wie viele, und von wo getestet wurde, und woher die albaner stammen, können die schon gar nicht erklären haha

  10. #400
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Notsoimportant Beitrag anzeigen
    Nichts gegen dich, aber dann wärst du eine Inzestgeburt. Du hast meistens vier Linien. Zwei vom Vater und zwei von der Mutter. Wenn nun alle vier illyrisch sind, kannst du dir den Rest ja denken...
    Du musst nicht alles ernstnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Die großen Alten.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 10:16
  2. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  3. Kroaten = Illyrer?
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:46
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59