BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 56 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 558

Illyrer - Die alten Kroaten

Erstellt von Krešimir, 21.03.2010, 13:38 Uhr · 557 Antworten · 43.487 Aufrufe

Zitat Zitat von Notsoimportant Beitrag anzeigen
    Nichts gegen dich, aber dann wärst du eine Inzestgeburt.
    ......Wie geil ist das denn?...Hammer...

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ......Wie geil ist das denn?...Hammer...
    Erklär du mir mal, seit wann die Juden eine Ethnie bilden?

ardi-
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Grobar ertränkt euch mit Fakten,von euch kommen vermutungen,ausflüchte, fragen,selbstbearbeitete wiki seiten und youtube videos. Aber hast recht solltet aufhören zu Diskuttieren und langsam aufhören von 100% illyrer zu fantasieren,peinlich ist es schon lange.Freud hätte seine Freude gehabt
    genau, es lebe iGeania, und die slawische oh fuck ich miente die illyrische SPRACHE!!!
    ohne euch bosnier hätte man keine zusammenhänge und auch keine einzige geschichte
    jetzt sag mir oh weiser illyrer, da deine slawischen eh ich meine deine illyrischen vorfahren iGeania gegründet haben,
    sag mir bitte was die albaner sind, was für eine sprache diese aliens haben, und wann sie auf dem balkan kamen und sie deine vorfahren verjagten, und weshalb sie den namen arberia bekamen und diese zusammenhänge mit arberesh und arvaniten besteht? eigentlich sollten die bosnier diese zusamenhänge zurück verfolgen können,
    wenn es nach iGeania geht,

und jetzt hopp, beweise mir das iGeania wahrhaftig eine gute quelle ist um über ein ganzes volk zu beurteilen

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha, ich weiss erhlich gesagt nicht, was das mir beweisen soll...
    Ich weiss auch nicht was es jemanden wie dir bewisen koennte...

es erklärt mir trotzdem nicht wie viele, und von wo getestet wurde
    Ich koennte deine unfaehigkeit die google suche zu benutzen natuerlich ausgleichen...aber wozu?...

, und woher die albaner stammen, können die schon gar nicht erklären haha
    Warum sollten die erklaeren woher die Albaner stammen?
    Die Al-bananer gehen denen am Arsch vorbei.
    Die sind viel zu beschaeftigt damit all die bosnischen Danksagungen bezueglich der Illyrer entgegenzunehmen!

ardi-
    Ich weiss auch nicht was es jemanden wie dir bewisen koennte...

Ich koennte deine unfaehigkeit die google suche zu benutzen natuerlich ausgleichen...aber wozu?...

Warum sollten die erklaeren woher die Albaner stammen?
    Die Al-bananer gehen denen am Arsch vorbei.
    Die sind viel zu beschaeftigt damit all die bosnischen Danksagungen bezueglich der Illyrer entgegenzunehmen!
    haha lol,
    mehr muss niemand was dazu sagen

ich muss schon zugeben, deine quellen übertrefen alle historische arbeiten bislang

diese sprachwissenschaftler sind doch die blödsten, die sollten bosnisch eh ich mein serbisch oh fuck ich dachte serbo-kroatisch als die nachfolger der illyrischen nennen,
    ich meine das ist doch nun unbestritten das die albaner (durch deine quellen) gar nicht existieren

Magic
    genau, es lebe iGeania, und die slawische oh fuck ich miente die illyrische SPRACHE!!!
    ohne euch bosnier hätte man keine zusammenhänge und auch keine einzige geschichte
    jetzt sag mir oh weiser illyrer, da deine slawischen eh ich meine deine illyrischen vorfahren iGeania gegründet haben,
    sag mir bitte was die albaner sind, was für eine sprache diese aliens haben, und wann sie auf dem balkan kamen und sie deine vorfahren verjagten, und weshalb sie den namen arberia bekamen und diese zusammenhänge mit arberesh und arvaniten besteht? eigentlich sollten die bosnier diese zusamenhänge zurück verfolgen können,
    wenn es nach iGeania geht,

und jetzt hopp, beweise mir das iGeania wahrhaftig eine gute quelle ist um über ein ganzes volk zu beurteilen
    Haha wieder die gleichen fragen,ich weiß nicht woher die Hethiter kamen also sage ich einfach mal sie stammen von den Transformers ab denn was sollen sie sonst sein

Ihr(Albaner) seid zum größten teil illyrisch,auf einem level mit den Serben ungefähr,die Bosnier und Kroaten sind nur etwas mehr illyrisch was ja gar nicht schlimm ist.Illyrisch gehört zu den ausgestorbenen Sprachen genauso wie die illyrische Kultur daher hat keiner das alleinige recht auf ihre Nachkommenschaft.Aber wie Grobar immer sagt wer kann mehr Sohn eines Vaters sein als der Sohn.
    Auf jeden Fall sollte man langsam aufhören mit dem wir sind 99% illyrer gelaber,das ist so witzig das es schon wieder traurig ist.
    Albaner sind Albaner.Bosnier sind Bosnier.Kroaten sind Kroaten und Serben sind Serben und alle stammen zu großen teilen von den illyrern ab.Punkt.

haha lol,
    mehr muss niemand was dazu sagen

ich muss schon zugeben, deine quellen übertrefen alle historische arbeiten bislang

diese sprachwissenschaftler sind doch die blödsten, die sollten bosnisch eh ich mein serbisch oh fuck ich dachte serbo-kroatisch als die nachfolger der illyrischen nennen,
    ich meine das ist doch nun unbestritten das die albaner (durch deine quellen) gar nicht existieren
    ...tut es weh, ja?

Locker bleiben.
    Dir bleiben immer noch die Thraker!

Linguist List - Description of Thracian

Ist natuerlich Peinlich das nun 1000e Kiddys bei euch mit Illyrischen Fantasievornamen rumlaufen aber das kann man Fixen.
    Einfach die Vornamen auf Thrakisch umstellen ...

Gruessli!

Albaner sind Albaner.Bosnier sind Bosnier.Kroaten sind Kroaten und Serben sind Serben und alle stammen zu großen teilen von den illyrern ab.Punkt.
    Ich verstehe das du diplomatisch sein willst aber .... naja...

ardi-
    Haha wieder die gleichen fragen,ich weiß nicht woher die Hethiter kamen also sage ich einfach mal sie stammen von den Transformers ab denn was sollen sie sonst sein

Ihr(Albaner) seid zum größten teil illyrisch,auf einem level mit den Serben ungefähr,die Bosnier und Kroaten sind nur etwas mehr illyrisch was ja gar nicht schlimm ist.Illyrisch gehört zu den ausgestorbenen Sprachen genauso wie die illyrische Kultur daher hat keiner das alleinige recht auf ihre Nachkommenschaft.Aber wie Grobar immer sagt wer kann mehr Sohn eines Vaters sein als der Sohn.
    Auf jeden Fall sollte man langsam aufhören mit dem wir sind 99% illyrer gelaber,das ist so witzig das es schon wieder traurig ist.
    na endlich ein beitrag bei dem man eigentlich ein danke geben könnte...

aber lassen wir es

so und nun zurück, was die gene angeht, da sage ich nichts weiter, du hast das gesagt was man sagen sollte...

aber nun zurück...
    ich verstehe was du meinst
    doch wir alle wissen, das ihr kroaten usw. eine slawische kultur habt..
    genau so die sprache da ihr assimiliert wurdet..
    doch was ist albanisch für eine sprache? oder was für eine kultur haben wir?
    nicht zu vergessen die gemeinsamkeiten das weder die albanische noch die illyrische eine eigene schrift besitzten...
    aber nun erkläre mir unsere kultur, wenn du uns sagst das alle illyrer sind,

ich leugne nicht das es mischungen gab.. das ist halt di enatur und das ist auch gut so, sonst würde es so weit gehen das wir menschen untereinander verschiedene arten bilden würden und wir uns gegenseitig nicht mehr vermehren können nur in der eigenen art.. (das gehört eig. nicht mehr hier hin...)

ok...jetzt die Frage "Warum", nicht wahr?

...wusst ichs doch...

Nein, sie sind dazu da behauptungen(meine oder die von dritten) zu stuetzen oder zu entkraeftigen und darueber aufzuklaeren woher eine behauptung kommt.

Du gestehst gerade ein das du nicht weisst was ein Argument ist und wozu bei Argumenten Quellen dienen.

Bibbelbabbelbubbelbi...muessen wir alle wirklich unbedingt Zeuge deines Gehirnversagens werden?
    Muss das sein?

Schon gut, schon gut...
    xD alles klar, bitte lesen und lachen ich hab nix mehr dazu zu sagen!