BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 56 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 558

Illyrer - Die alten Kroaten

Erstellt von Krešimir, 21.03.2010, 13:38 Uhr · 557 Antworten · 43.474 Aufrufe

  1. #431

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    ich werde jeden beitrag den ein albaner in diesem thema macht ein danke geben denn dass ihr soviel geduld habt und verständnis mit solchen kommischen menschen häufig an der menscheheit grenzende kreaturen der dummheit

    und das nicht auf völker bezogen!















    darf man das wort untermensch benutzen oder ist das rassistisch politisch nicht korrekt?

  2. #432
    phαηtom
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    weshalb sollt ihr dann die "illyrer" sein?
    ihr habt ja nichts gemeinsam,
    aso, weil ja das Blut ganz egal ist. bosnier haben halt auch was illyrisches an sich, kann man das nicht akzeptieren?

    das mit den Sprachen... fast wärt ihr komplett romanisiert worden. aus welchen Gründen auch immer, wurde das nur zu einem Teil vollbracht. 30% eurer Sprache sind lateinisch geprägt. ich wünschte mir, es wären die ganzen 100 geworden, dann würdet ihr euch nicht so viel auf eure Sprache was einbilden.

    das Blut ist wichtiger..

  3. #433
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    was für eine neugier auf andere Völker? ich poste es gerne nochmal für dich. wenn wir den alexander aufstehen wollen, dann können wir das so oft machen wie wir wollen.

    Z. Gavrilovic - Rassengeschichte der Menschheit VI 1979


    .. people of Macedonia are racially different from other people of Yugoslavia because of having more mediterranean features.

    H. Schade (German Anthropologist) - Anthropologische Untersuchen in Ostmazedonien & Krusevo

    .. are not mainly Slavs, but belong to the mediterranean anthropological type like Greeks.

    Dr. Aris Poulianos (bekannter griechischer Anthropologe)

    .. the slavophone people of Skopia and Pirin region of Bulgaria are exslavized linguistically Greeks.

    K. I. Tsioulkas (Sprachwissenschaftler) - Contributions to the bilingualism of Macedonians from the comparison of the slavophenomenic Macedonian language with greek, 1845


    .. proved that there were 1260 greek homeric words and 4000 modern greek words in the language of the slavophone Macedonians of his time

    Xerxis Livas - Hellenic Anthropological Association "Aegeis, the cradle of the Aryans and the Hellenism", 1963


    .. the slavophone people of Macedonia are Greeks. Without doubt everyone who spoke or still speaks
    this Macedonian local dialect is Greek with more certainty than every other modern Greek.

    --


    wenn die Griechen einen auf Antiken machen wollen, dann dürfen wir das auch. denn anscheinend sind wir das selbe vom ethnischen Gemengengelage her.

    auf dem heutigen mazedonischen Boden (zuzüglich dem verlorenen aus den Balkankriegen) haben sich mehr oder weniger die selben Völker getummelt in den letzten 2,500 Jahren wie auch in Griechenland, nur auf unserer Seite wurde politisch slawisiert, auf der griechischen alles gräzisiert.

    keiner bestreitet, dass wir nicht zu einem Teil Slawen sind, aber das ist so gut wie jeder am Balkan, doch ein guter und anständiger Teil von uns war seit eh und je am Balkan ansässig und das kann uns kein albanisches Würschtl hier streitig machen.



    ich will euch doch nix streitig machen, aber ihr macht euch lächerlich.....ich schäme mich für meine landsleute.

  4. #434
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    aso, weil ja das Blut ganz egal ist. bosnier haben halt auch was illyrisches an sich, kann man das nicht akzeptieren?

    das mit den Sprachen... fast wärt ihr komplett romanisiert worden. aus welchen Gründen auch immer, wurde das nur zu einem Teil vollbracht. 30% eurer Sprache sind lateinisch geprägt. ich wünschte mir, es wären die ganzen 100 geworden, dann würdet ihr euch nicht so viel auf eure Sprache was einbilden.

    das Blut ist wichtiger..
    Nein es ist nicht nur das Blut! Denn alle Menschen auf der Welt sind mit der Zeit so durchgemixt, das zum beispiel die Meisten Menschen in Europa miteinandern verwandt sind.

    Es geht trotzdem auch um Sprache, Kultur und geschichte!

    Und 30% unserer Sprache? Tut mir Leid aber da hast du "einbisschen" übertrieben. Es gibt anzeichen aber die sind sehr gering. (bei 30% wäre jedes 3te Wort einbischen Lateinisch) und dann hätten wir eine ähnlich Sprache wie Französisch oder italienisch. Ist aber nicht so. Es gibt ein Paar wörter.

  5. #435
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    aso, weil ja das Blut ganz egal ist. bosnier haben halt auch was illyrisches an sich, kann man das nicht akzeptieren?

    das mit den Sprachen... fast wärt ihr komplett romanisiert worden. aus welchen Gründen auch immer, wurde das nur zu einem Teil vollbracht. 30% eurer Sprache sind lateinisch geprägt. ich wünschte mir, es wären die ganzen 100 geworden, dann würdet ihr euch nicht so viel auf eure Sprache was einbilden.

    das Blut ist wichtiger..





    seid wann ist blut wichtiger artemi??
    seid es igenea gibt.??

  6. #436
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Kannst du Lesen?
    Natuerlich kann ich lesen, kannst du das auch und tust du das auch manchmal?



    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Habs nochmal für dich vergrössert.
    Danke.
    Dann nimm mal vergroessernd zur Kenntniss das Haplo E die bei Albanern dominierende Haplogruppe ist!
    Dein Kollege Aulon hatte darauf schon hingewiesen(peinlicherweise) und du hast es nochmals unterstrichen!

    Hier sein Posting:
    Albaner keine Illyrer

    Hier meine Antwort auf seinen Post:
    Albaner keine Illyrer


    Danke vielmals!

  7. #437
    phαηtom
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    [/B]


    seid wann ist blut wichtiger artemi??
    seid es igenea gibt.??
    seit es einen logischen Verstand gibt

  8. #438

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    aso, weil ja das Blut ganz egal ist. bosnier haben halt auch was illyrisches an sich, kann man das nicht akzeptieren?

    das mit den Sprachen... fast wärt ihr komplett romanisiert worden. aus welchen Gründen auch immer, wurde das nur zu einem Teil vollbracht. 30% eurer Sprache sind lateinisch geprägt. ich wünschte mir, es wären die ganzen 100 geworden, dann würdet ihr euch nicht so viel auf eure Sprache was einbilden.

    das Blut ist wichtiger..

    Idiot

  9. #439
    phαηtom
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Idiot
    wenn jeder das begreifen würde, hätte Politik nicht so einen faschistischen Beigeschmack

  10. #440
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Natuerlich kann ich lesen, kannst du das auch und tust du das auch manchmal?



    Danke.
    Dann nimm mal vergroessernd zur Kenntniss das Haplo E die bei Albanern dominierende Haplogruppe ist!
    Dein Kollege Aulon hatte darauf schon hingewiesen(peinlicherweise) und du hast es nochmals unterstrichen!

    Hier sein Posting:
    Albaner keine Illyrer

    Hier meine Antwort auf seinen Post:
    Albaner keine Illyrer


    Danke vielmals!
    Ich werd ganz sicher nicht alles lesen was da steht. Als erstes woher kommst du? bist du Serbe und erhoffst dir illyrischer abstammung zu sein? Eines stimmt dann also nicht entweder deine Quelle oder die von Aulon. Denn diese Quellen wiedersprechen sich!

Ähnliche Themen

  1. Die großen Alten.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 10:16
  2. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  3. Kroaten = Illyrer?
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:46
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59