BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 56 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 558

Illyrer - Die alten Kroaten

Erstellt von Krešimir, 21.03.2010, 13:38 Uhr · 557 Antworten · 43.449 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das ist unwahrscheinlich.

...bist du dir da wirklich sicher kleiner? Iranisch ist nicht Arabisch.....frag Mal nen Iraner und du wirst viele typische altserbische und altkroatische Wörter raushören....

PS: Nein ich gehe nicht mehr ins Detail hinein....ihr müsst schon selber nen Iraner fragen aber einen Iraner und keinen Kurden oder was weiss ich...denn viele Kurden geben sich als Iraner aus weil viele von dort herkommen etc...und ihre Sprache ist anders...

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen

...bist du dir da wirklich sicher kleiner? Iranisch ist nicht Arabisch.....frag Mal nen Iraner und du wirst viele typische altserbische und altkroatische Wörter raushören....

PS: Nein ich gehe nicht mehr ins Detail hinein....ihr müsst schon selber nen Iraner fragen aber einen Iraner und keinen Kurden oder was weiss ich...denn viele Kurden geben sich als Iraner aus weil viele von dort herkommen etc...und ihre Sprache ist anders...
    Hier schreibst du was aber in meinem Thread nicht!

Jetzt bin ich beledigt....

:´(

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Hier schreibst du was aber in meinem Thread nicht!

Jetzt bin ich beledigt....

:´(

War ein kleiner Ausrutscher.....

Aber Magic hat doch viele Sachen gepostet und hat auch viele Antworten geliefert in deinem Thread....besser könnt ichs nicht machen....

ich hatte immer es so verstanden, dass die Kroaten mit den Russen verwandt sind, quasi zu den Slawen gehören. Und woher die Slawen stammen ist ein anderes Thema

Šaban
    bei mir in der ecke gab es einen illyrischen stamm namens liburner, im nachbardorf hat man sogar sachen aus dieser zeit gefunden

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    bei mir in der ecke gab es einen illyrischen stamm namens liburner, im nachbardorf hat man sogar sachen aus dieser zeit gefunden
    das macht euch slawen trotzdem nicht zu illyrern

Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    das macht euch slawen trotzdem nicht zu illyrern

Doch sie sind teilweise Illyrer, da diese Liburner etc. in das Kroatische Volk aufgegangen sind...er hat mehr recht auf diese "Liburner" als du....

Und jetzt das Ganze so, dass dus auch verstehen kannst.....Luburner gegang in Kroatischland Mann und jetz Kroatische Mann auch bissel Nachfahre von Liburn...du nix....du andere Illyrer...du verstand?

es gibt illyrische spuren bis nach tschechien und sind jetzt tschechen auch illyrer

ardi-
    Doch sie sind teilweise Illyrer, da diese Liburner etc. in das Kroatische Volk aufgegangen sind...er hat mehr recht auf diese "Liburner" als du....

Und jetzt das Ganze so, dass dus auch verstehen kannst.....Luburner gegang in Kroatischland Mann und jetz Kroatische Mann auch bissel Nachfahre von Liburn...du nix....du andere Illyrer...du verstand?
    also,
    man sagt eigentlich,
    das man das erbe vom vater wird,
    zum beispiel:
    dein vater serbe,
    deine mutter aus italien

du bleibst trotzdem ein serbe weil du der erbe deines vaters bist, du hast den nachnamen von deinem vater usw.

es kratzt niemandem wie viel prozent anteile du hast,
    doch deine kultur bleibt serbisch und deshalb nennt man dich serbe, und deine nachfahren werden ebenso serben sein!
    es interessiert keinem ob deine urururururururururururururururururururoma
    einmal aus italien kam oder nicht, du erbst von deinem vater!!!

kapische? kollega?

phαηtom
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also,
    man sagt eigentlich,
    das man das erbe vom vater wird,
    zum beispiel:
    dein vater serbe,
    deine mutter aus italien

du bleibst trotzdem ein serbe weil du der erbe deines vaters bist, du hast den nachnamen von deinem vater usw.

es kratzt niemandem wie viel prozent anteile du hast,
    doch deine kultur bleibt serbisch und deshalb nennt man dich serbe, und deine nachfahren werden ebenso serben sein!
    es interessiert keinem ob deine urururururururururururururururururururoma
    einmal aus italien kam oder nicht, du erbst von deinem vater!!!

kapische? kollega?
    ohne dem fruchtbaren boden, in dem der samen eingepflanzt wird, entsteht kein leben