BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556
Ergebnis 551 bis 558 von 558

Illyrer - Die alten Kroaten

Erstellt von Krešimir, 21.03.2010, 13:38 Uhr · 557 Antworten · 43.405 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.309
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Es gibt noch keinen Thread darüber, dass Kroaten von den Persern abstammen
    wenn mann iGena glauben schenken kann Stammen sogar 2% der eingeschikten kroatischen DNA von den Perser ab.

    Da ist mehr Wikinger in albanischen Genen vorhanden.

  2. #552
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.558
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ganz falsch. Kroaten sind Proto-Arier.
    Als ob ihr Balkaner Ahnung von Mitteleuropa habt.

  3. #553
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Als ob ihr Balkaner Ahnung von Mitteleuropa habt.
    Selbst viele Mitteleuropäer haben von Mitteleuropa keine Ahnung. Und Mitteleuropäer sein, ist ja nix Besonderes oder Besseres, ist halt nur was anderes.

  4. #554

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Das war mal ja ein lustiger Thread
    Zeigt mal wieder wir Balkaner sind höchstwahrscheinlich Affen ^^

  5. #555
    Username123
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Das heisst nicht dass sie Perser sind, erste Kroaten waren Syrer, dann kamen die Kelten dazu und dann die Illyrer mit Slawen, Sprache ist slawischkeltich geblieben.
    Es kann niemand mit Sicherheit sagen woher die Kroaten abstammen was aber gewiss ist, ist die Tatsache das Illyrer "nicht eine Ethnie sondern mehrere Völker" davor in Kroatien waren. Ich persönlich denke eher dass die heutigen Kroaten so wie auch andere Balkan Stämme eine Konstellation von Illyrer-Kelten-Thraker-Römer-Slawen sind, ja vielleicht auch etwas Griechisches aber darüber hinaus geht es wohl kaum. Es gibt zwar belege das Phönizier sich vorallem mit Küstenstämmen vermischt haben aber ihre Spuren sind in Ganz Europa auffindbar was nicht die Theorie der Syrer,Perses These untermauert!
    Interessant ist auch das Menschen denken sie können das Urvolk laut DNA Y-Chromoson festellen. Im Balkan gab es soviele Völkerwanderungen und Vermischungen durch die Epochen der Zeit das eine wirkliche geradelinige Abstammung unmöglich macht

  6. #556
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.671
    Ich habe meine Mutter gefragt. Ihr sind keine Illyrer in unserer Familie bekannt. Scheinbar sind wir nur Dalmatinci.

  7. #557
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Also ich habe einige an Illyrers in der Familie

  8. #558
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Es gibt noch keinen Thread darüber, dass Kroaten von den Persern abstammen

    http://www.balkanforum.info/f12/kroaten-stammen-iran-ab-video-17063/

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556

Ähnliche Themen

  1. Die großen Alten.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 10:16
  2. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  3. Kroaten = Illyrer?
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:46
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59