BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156

Illyrer sind ausgestorben und gingen in die Südslawen auf. so schluß und aus!!!

Erstellt von Master_System, 08.08.2010, 18:10 Uhr · 155 Antworten · 16.842 Aufrufe

  1. #21
    Baader
    Bosnien ist die Herkunft und Heimat der Illyren und die Bosnier sind ihre Nachfahren!

  2. #22
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    geh mal in albanien dann sieht du die beweisse die römmer waren später welt macht hals maul jetzt du vogel
    hahahhahahahaha bestimmt so ein youtubefreiland ei hauptschüler der kommis macht über illyrer

  3. #23
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.802
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Nicht mal die Roemer waren eine Weltmacht. Die Roemer beherrschten einfach das, was sie kannten. Also Europa und Nordafrika... Das ist nicht die ganze Welt. Sie deklarierten sich aber zu den Herrschern ueber die Welt.

    Was soll ich in Albanien sehen? Welche Beweise werden mir dort gegeben? Ach komm du Spasti, du bist in solchen Diskussionen mit und so-Saetzen nicht zu gebrauchen. Dann die Illyrer noch als Freier darstellen. haha.

    mit diesen albion werden wir noch sehr viel spass haben xDD


    wie gehts dir in kosovo

  4. #24

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich finde man sollte diesen user für immer sperren er hetzt gegen jedes volk und langweilt mit seinen falschen behauptungen

  5. #25

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    und du albion bist so ein mongo

    was schreibst du hier und machst dich zum affen

    ich will erst garnicht wissen wenn hier jemand mitliest der euch nicht kennt wie ihr so drauf seits

  6. #26

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Bosnien ist die Herkunft und Heimat der Illyren und die Bosnier sind ihre Nachfahren!

    ja und ich bin ein alien

  7. #27

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    wir ILLYRER WAREN WELT MACHT ALBOZ zu 100% ILLIRER auf deutsch (die Freier) der name ist auf albanisch ILIRIA auf deutsch FREILand oder so
    Ihr wart alle Puffgänger????

  8. #28

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ja hier gibts auch paar illyrische freilandeier


    das sind die Eier von Alexander Makedonskata.....

  9. #29

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Ach, die Albaner sind doch keine Illyrier?

    Ohaaa, ich habe die Albaner immer respektiert aber jetzt, wo ich weiß, dass sie keine Illyrier sind, werde ich mein Verhalten sofort ändern.
    Die Herkunft eines Volkes ist nämlich sehr wichtig, ich denke den ganzen Tag an nichts anderes, als an die Herkungt von verschiedenen Menschen. Wenn mir jemand über den weg läuft, dessen Volk keine prachtvolle Geschichte aufweisen kann, dann verachte ich ihn und lache ihn natürlich aus.

  10. #30
    Bushido
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ja hier gibts auch paar illyrische freilandeier


Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum sind südslawen so sportlich?
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 09:34
  2. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  3. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59