BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 191 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.566 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Wieso? Ich könnte genau so gut selber in WP etwas schreiben und es nacher zitieren.
    Das geht ja auch aus dem Artikel hervor, den ich dazu gepostet hab.

    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    In Wikipedia steht 90% Müll.
    Kannst du das ernsthaft beurteilen? :?

    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Nur die oberflächliche Groborientierung sit in Ordnung.
    Eben , für so was kann man's gelegentlich gebrauchen.

  2. #1042

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Selsbtverständlich.... unter anderem wenn man sich die Beiträge zu Biologie oder anderen Themen anschaut. Da steht dann reinster non sens. Ebenso manch politische Aussage: DIE ALBANER WAREN DAS ERSTE VOLK lol....da lach ich mir doch immer einen ab. ^^

    Oder wenn Kroaten und Serben sich zancken was Ivo Andric jetzt ist.

    Oder wenn ein Schwachkopf behauptet Goethe und Schiller seien Erzfeinde gewesen oder dass Transkription das selbe wie Replikation ist.

  3. #1043
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Revolut
    was suchst du dan hier?
    Wie bitte? Was genau willst du?

  4. #1044

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    REvolut ist genau so schlimm wie Albanesi 2 :arrow: Idiota.

  5. #1045
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Einzelbeispiele. 8)

    Aber was soll's, ich will jetzt bestimmt nicht diese Wikipedia in Schutz nehmen...

  6. #1046

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Hätt ich jetzt von dir auch nicht gedacht. Ausserdem willst du bestimmt nicht ganz Wikipedia durchlesen das Täglich erneuert wird. ^^

  7. #1047

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ich seh schon, ihr labert lieber wirren Blödsinn miteinander... Ich muß also nichts mehr dazu sagen hier.

    schön für dich..

  8. #1048

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    @Shiptar

    Was soll ich dir als Quelle nennen? soll cih dir meine Bücher alle einscannen und dir schicken oder was....

    Wikipedia stimmt in vielen Sachen mit dem was ich auch sonst lesen überein, nicht genau aber so in etwa, und wikipedia hatt keinen politischen bzw. nationalistischen Hintergrund im gegensatz zu vielen anderen Site`s, dazukommt dass es öffentlich is und somit einer verfälschung eher unmöglich is. Schwer ists halt auchheute, politisch gesehen und somit gewisse dinge nicht erwähnt oder anders formoliert damit es niemandem schaden zufügt, und dass senkt dan halt den wahren INformationsfluss vorallem wenns um GEschichte und Politik geht. Und wird leider von vielen als Plattmorm für ihre eigene Interpretation der Dinge zu genutzt.

    Für mich is Wikipedia eine gute Infosite, und wenn Dinge fehlen dan liegt das auch daran dass viele Experten die eher mangel an Ware sind sich keine Mühe drum machen.....schade eigentlich.


    Die wollen doch bis 2007 alles in Bücher rausgeben, bzw, verkaufen... sollen 10 Bänder sein

  9. #1049

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac
    Dalmatiner sind die wahren Arischen Illyrer, ihr seid ein Türkengemixt
    Serbischer Halbbruder , Gemisch, Halbalbanischer Bruder , Mischling usw

    Das sind meine verwendete Wörter , die auch ich allein verwenden darf , also lass deine billigen Kopien und überlass denn Handwerk mir , denn Lehrmeister

  10. #1050

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von hippokrates
    Die albanische Sprache hat - im Vergleich zu den übrigen Weltsprachen - eine mindere bzw. keine Bedeutung, daher ist das Interesse albanologischer Studien in der ganzen Welt ziemlich gering. Eine weitere Vertiefung im Albanischen betrache ich als Zeitverschwendung, da diese Sprache unbedeutend ist und die literarische Auswahl sehr karg.
    Es war nun mal nicht unsere Schuld das irgendwelche Historiker ohne nichtmal albanisch zu können auf die Abenteuer sind und genauso wie die Serben und Griechen vorgehen , die ohnehin bewusst alles was mit Albaner und Albanien zutun haben , gefälscht , verändert und rekonstruiert und haben damit sogar die Welt verarscht.

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15