BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 109 von 191 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.293 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Hellenic
    Naja mir ist das soweit egal... nur glaube ich nicht, dass Homer Albaner war
    Das war mir auch klar, aber Sulejman ist ja Albanesis Bruder und ist bekannt dafür Prominente/Helden etc. zu Albanern zu deklarieren^^
    Du meinst Sulejman ist Albanesi2... oder wieviel Brüder hat dieser Albanesi denn nun?

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Hellenic
    Das war mir auch klar, aber Sulejman ist ja Albanesis Bruder und ist bekannt dafür Prominente/Helden etc. zu Albanern zu deklarieren^^
    Du meinst Sulejman ist Albanesi2... oder wieviel Brüder hat dieser Albanesi denn nun?
    Sulejman ist wohl mit Sicherheit Albanesi. Sulejman hat seine Art.

Crane
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Hellenic
    Sulejman ist wohl mit Sicherheit Albanesi. Sulejman hat seine Art.
    Ja klar... habe ich auch schon bei den Sperrungen erwähnt, nur ist seine IP einfach nicht dieselbe... der ist wohl immer in nem Inet Cafe unterwegs... was fürn Clown.

Re: Pelasgisch = Illyrisch = Arberesh = Albanische Sprache

Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo

Genau!!
    Aleks, boah wie dumm du doch bist.

Na und? Das serbische Reich mag ja mal so gross gewesen sein und Albanien eingeschlossen haben......aber was willst du jetzt?

Steht da dass die Albaner eingewandert sind?

Ihr lächerlichen Südslawen seid mir Idioten, dreckige Wurzel- und Schneefresser kommen in den Balkan und sollen die Existenz eines Balkan-Urvolkes in Frage stellen, ihr lebt auf unserem Boden.
    Schau doch mal den Pfeil von Sueditalien nach Zentralalbanien an.

Zitat Zitat von hippokrates

Wenn ihr Albaner immernoch in der Antike lebt, wird es wohl schwierig werden die 2000 bis 3000 Jahre, die zwischen euch und der Gegenwart liegen, einzuholen.

Mit anderen Worten hängen die Albaner der restlichen Zivilisation zwei bis drei Jahrtausende hinterher.

Hippokrates
    Wir sind ein zivilisiertes Volk , haben in allen Zivilisationen im Balkan mitbeteiligt , siehe z.B das osmanische Imperium dass 500 Jahre Bestand hatte

Siehe römische Kaiser die Illyrer waren

Außerdem leben die Albaner zufälliger weise in einer der großen historischen Gebiete der Welt , bzw Europas

Wir bewohnen die Landstraße von Kleinasien(Asien) bis zur Adria , Makedonien ist z.B ein antiker Ort und heute bestitzt dieses Gebiet wo Haptsächlich Albaner leben denn Adriazuganng , dass fruchtbarste Ackerland des Südbalkans überhaupt und reichliche Bodenschätze siehe Kosova

Dieses Gebiet was immer heissbegehrt und politisch immer interresant

Nur die Albaner haben diese Situationen meistern können , haben immer auch selbst um ihre Gebiete bestimmt

Siehe eben das osmanische Reich

Nur das Ende des osmanische Reich , stellte das Problem dar , unter orthodoxer-kommunistischer und slawischer Herrschaft , die aber abgearbeitet wurde

Jetzt kommen noch mehr Dinge die Albaner meistern werden , ihr Griechen werdet auch uns Albanern erleben , verlass dich drauf

Genau!!
    Genau ,

Dieser Staat auf der Karte ist nach der Völkerwanderung entstanden , Germanen und Slawen haben die Strukturen der hellenisch-römischen antiken Erbe und Zivilisation zerstört

Aber der Zeit begann auch nämlich das unzivilisierte Mittelalter und was war so los in der Zeit

Terror , Hexenverbrennung , Angst vor der Ausbreitung des zivilisierten und überlegenen Islam (Ich bin stolz das meine Vorfahren diese Religion angenommen haben) , Aberglauben , Verfolgung , Zerstörungen und dies ist bei euch Serben bis heute erkennbar , bravo , wir können stolz sein

Zitat Zitat von Sulejman

Wir sind ein zivilisiertes Volk , haben in allen Zivilisationen im Balkan mitbeteiligt , siehe z.B das osmanische Imperium dass 500 Jahre Bestand hatte

Siehe römische Kaiser die Illyrer waren

Außerdem leben die Albaner zufälliger weise in einer der großen historischen Gebiete der Welt , bzw Europas

Wir bewohnen die Landstraße von Kleinasien(Asien) bis zur Adria , Makedonien ist z.B ein antiker Ort und heute bestitzt dieses Gebiet wo Haptsächlich Albaner leben denn Adriazuganng , dass fruchtbarste Ackerland des Südbalkans überhaupt und reichliche Bodenschätze siehe Kosova

Dieses Gebiet was immer heissbegehrt und politisch immer interresant

Nur die Albaner haben diese Situationen meistern können , haben immer auch selbst um ihre Gebiete bestimmt

Siehe eben das osmanische Reich

Nur das Ende des osmanische Reich , stellte das Problem dar , unter orthodoxer-kommunistischer und slawischer Herrschaft , die aber abgearbeitet wurde

Jetzt kommen noch mehr Dinge die Albaner meistern werden , ihr Griechen werdet auch uns Albanern erleben , verlass dich drauf
    Dümmer geht´s wohl kaum mehr...

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates

Dümmer geht´s wohl kaum mehr...

Hippokrates

pqrs

Zitat Zitat von Taulant

Genau!!
    Aleks, boah wie dumm du doch bist.

Na und? Das serbische Reich mag ja mal so gross gewesen sein und Albanien eingeschlossen haben......aber was willst du jetzt?

Steht da dass die Albaner eingewandert sind?

Ihr lächerlichen Südslawen seid mir Idioten, dreckige Wurzel- und Schneefresser kommen in den Balkan und sollen die Existenz eines Balkan-Urvolkes in Frage stellen, ihr lebt auf unserem Boden.
    Schau doch mal den Pfeil von Sueditalien nach Zentralalbanien an.
    Ist da etwas von Albanern die Rede?

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Ist da etwas von Albanern die Rede?
    Korrekt.