BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 115 von 191 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.648 Aufrufe

  1. #1141

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678

    Re: Albanologie/Illyrer/Pelasgen

    Zitat Zitat von Revolut
    Woher kommt Stipcevic Aleksander?
    Kroate

  2. #1142
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Revolut
    Hippo

    hier einige Werke aus deiner Kultur welche man für die albanische Geschichte verwendet. HIer finden sich einige Spuren

    HOMERI

    1. ILLIAS

    Buch II
    Absaetze

    681, 750, 840, 850
    Scheint doch etwas amüsanter zu werden.

    1) Gib mir bitte erstmal die Quelle aus der du all die Daten hast. Dieser Bitte bist du auch im "Isocrates-Thread" nicht nachgegangen.

    2) Zitiere mir bitte aus ALLEN angegeben Büchern und Absätzen die genauen Stellen auf die du dich beziehst. Nur anhand deiner Zitate kann ich dann deine jeweiligen Schlussfolgerungen nachvollziehen über welche wir demnächst diskutieren werden und mit meinen vergleichen.

    2a) Du kannst gerne mit Homers Ilias ( Buch 2 ) anfangen, und wir gehen nach jeder Erörterung Schritt für Schritt weiter.





    Hippokrates

  3. #1143
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Revolut

    KLeiner Hippo, jetzt mal im ernst, iin der grichischen Mythologie,
    Ja diese Mythologie , den die Griechen nicht erklären können

    Siehe Beispiel von vielen: -> Aphrodite
    Schon wieder dieser Albano-Schwachsinn... 8)

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...=asc&start=100

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...r=asc&start=20



    Hippokrates

  4. #1144

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    wir sind nun mal Illyrer,brauchen nicht lügen,
    warum sollten wir das?
    hilft uns das etwas?

    wir sind nun mal illyrer,wie ihr serben slawen...

    wir haben unsere sprache und kultur nie vergessen,
    das ich sowas einem serben erklären muss,merkwürdig.......
    denk nach.........

  5. #1145

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    wir wollen nur das was uns gehört,
    das ist nicht nur Albanien,
    manche vergessen,doch andere vergessen nie,macedon,grek und sonst was.........vegessen viel,no chance.........
    alles kommt wieder.......

    vergesst nicht!!


  6. #1146

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von cipiripi
    Zitat Zitat von CrnaMamba
    Der Albaner-Mod Taulant hat mich verwarnt, weil ein Bosnier die serben als Schei.ss Serven usw. rassitisch beschimpft hat und ich als Reaktion darauf FOLGENDES geschrieben habe:



    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Dobojlija
    das zb?

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...120233,00.html

    du dreckiger sch.eiss serve
    Toll, seid wann darf man Serben hier beschimpfen und beleidigen, verdammter Turcine...

    Und die Albaner-Wurst Taulant hat den unterstrichenen Teil weggelassen (bei der Verwarnung)!!!

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...=asc&start=280



    [b]Liebe Serben jetzt wisst ihr mit welchen manipulativen Methoden Albaner-Gangster arbeiten. Zuhause handeln sie mit menschen und hier missbrauchen sie ihre zufällig erschlichene Stellung um andere User die ihnen nicht gewachsen sind zu beseitigen.


    P.S. LIEBE SERBEN

    UNTERSTÜTZT MICH UND zitiert diesen Beitrag bitte schnell, bevor er von Albaner Taulant gelöscht wird

    @Heishiro_Mitsurugic

    Du kleine WURST auch wenn du diese Vergewaltugunsverbrechen decken willst das ist ein exzellenter Aritkel aus der NZZ und er wird in vielen Foren ausdiksutiert von vielen vielen Menschen ...
    Free Mamba !
    genau!! :wink:

  7. #1147

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Alblood
    wir sind nun mal Illyrer,brauchen nicht lügen,
    warum sollten wir das?
    hilft uns das etwas?

    wir sind nun mal illyrer,wie ihr serben slawen...

    wir haben unsere sprache und kultur nie vergessen,
    das ich sowas einem serben erklären muss,merkwürdig.......
    denk nach.........

    ohhh,sorry....
    meine quelle.....
    meine Familie!!!

  8. #1148

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    selbst wenn Kosova unabhängig wird,sind wir nicht ganz frei,wir holen das was uns gehört,nicht mehr.
    wir bluten nicht umsonst....
    manche werden nie vergessen........

    anderes thema:
    russland ist sehr gross...

  9. #1149

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Revolut
    Hippo

    hier einige Werke aus deiner Kultur welche man für die albanische Geschichte verwendet. HIer finden sich einige Spuren

    HOMERI

    1. ILLIAS

    Buch II
    Absaetze

    681, 750, 840, 850
    Scheint doch etwas amüsanter zu werden.

    1) Gib mir bitte erstmal die Quelle aus der du all die Daten hast. Dieser Bitte bist du auch im "Isocrates-Thread" nicht nachgegangen.

    2) Zitiere mir bitte aus ALLEN angegeben Büchern und Absätzen die genauen Stellen auf die du dich beziehst. Nur anhand deiner Zitate kann ich dann deine jeweiligen Schlussfolgerungen nachvollziehen über welche wir demnächst diskutieren werden und mit meinen vergleichen.

    2a) Du kannst gerne mit Homers Ilias ( Buch 2 ) anfangen, und wir gehen nach jeder Erörterung Schritt für Schritt weiter.


    Hippokrates

    Hallo Hippo

    Du willst anfangen zu diskutieren? Dafür solltest du zuerst einmal lesen.

    Es war mir schon fastzu viel die Absätze und verschiedene Poeten "Historiker" hier aufzuschreiben, es fehlen zwar noch zahlreiche aber wenn ich mal irgendwann Zeit habe vervollständige ich die NAmen.

    ICh hab absolut keine Lust dir hier alles aufzuschreiben, du kennst dich mit der griechishen Mythologie aus und weist auch wo du suchen kannst damit du fündig wirst, wenn ich hier was zitiere heisst es Quellen, oder stimmt die Übersetzung nicht ...ect ect

    DAHER!!

    Will ich dass wen es dich wirklich so interessiert du ENDLICH mal selber nachschaust, ich hab dir Autoren gennant, wichtige Historiker...ect. du bist ein gebildeter Mann also BILDE DIR SELBER DEINER MEINUNG ANHAND FAKTEN UND DATEN!!

    Die Thesen wurden 100 mal durchgenommen und ich habe 100 mal was dazugeschrieben.


    Darf ich fragen welche Thesen du vertritts?

    Wie du drauf gekommen bist und mit welchen Schriften diese These zu wiederlegen wäre.

    DAnke im vorraus für diese interessante "anständige"! Disskusion :wink:


    Ps. Die Quelle ist ein Buch namens "Illyria" zimlich umfassend und dick und sehr kompliziert, von einem albanischen Albanologen.
    Aber diese Quelle spielt hierbei gar keine Rolle, da sie nur andere Quellen weitergiebt, nähmlich eben solche aus der grichischen Mythologie.

  10. #1150
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Darf ich wohl annehmen, dass du nicht in der Lage bist mir die ersten vier - von dir angegebenen - Absätze zu zitieren?

    Es geht um Homers Ilias, Buch 2, Absätze: 681, 750, 840, 850

    Ich habe die Ilias vor mir, auf Englisch und auf Griechisch. Wie kann ich mir denn sicher sein, dass du über die besagten Absätze bescheid weisst, wenn du mir diese nicht zitieren kannst?

    Falls du auch jetzt nichts davon zitieren kannst, betrachte das Ganze als erledigt.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15