BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 116 von 191 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.602 Aufrufe

  1. #1151

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von hippokrates
    Darf ich wohl annehmen, dass du nicht in der Lage bist mir die ersten vier - von dir angegebenen - Absätze zu zitieren?

    Es geht um Homers Ilias, Buch 2, Absätze: 681, 750, 840, 850

    Ich habe die Ilias vor mir, auf Englisch und auf Griechisch. Wie kann ich mir denn sicher sein, dass du über die besagten Absätze bescheid weisst, wenn du mir diese nicht zitieren kannst?

    Falls du auch jetzt nichts davon zitieren kannst, betrachte das Ganze als erledigt.



    Hippokrates
    Bist du eigentlich Behindert oder so ?!?!

    Also ich hoffe schwer dass sich hier ein dritter einmischt, den aus meiner Sicht hast eine schraube locker.

    Du hast die Absätze und willst hier nichts reinschreiben?!?!?

    soll ich ehrlich sein.....

    Ich glaube du bist ein Heuchler, nennt sich Hippokrates und kennt nur paar Wikipedia Seiten.


    Ps. Tut mir leid ich kann kein 800 Seiten Buch auswendig lernen, ich kann nur der öffentlichkeit einen verdammten gefallen machen und ihnen Quellen bringen mit denen alle Historiker und Albanologen gearbeitet haben und noch jetzt damit arbeiten. IM GEGENTEIL ZU DIR DER NUR HEISSE LUFT RAUSLàSST OHNE GEWICHT UND WERT


    Das Buch "Illyria" habe ich nicht grade vor mir sondern liegt in Albanien.


    Also wenn du diskutieren willst, dan anhang von Fakten.

    Ich hab kein Bock auf solche Kinderspielchen, wenn du es noch nicht bemerkt hast, wir siND hier nicht im Kiindergarten.





    Machs gut heuchler... wenn du irgendwann diese Absätze gelesen hast, kannst dich wieder melden, bis dahin, bist du das was du schreibst.............HEISSSSSSEEEEEEEE LUFT


    :wink: :P

  2. #1152
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Atme mal tief durch Dumpfbacke, bevor du wieder einen Wutanfall bekommst.

    Ich habe dich um die 4 Absätze gebeten; es sind lediglich 4 kurze Sätze, die du uns hier hinschreiben solltest. Du hast von Fakten gesprochen und damit rumgewedelt. Ich bitte dich mir NUR diese simplem 4 Absätze zu zeigen - da du diese anscheinend gelesen hast - so dass wir darüber diskutieren können. Dein Affengehabe gehört nicht hierhin und wird dementsprechend ignoriert.

    Da du aber nicht in der Lage bist diese hierhin zu schreiben, kann ich sehr wohl annehmen, dass du diese auch noch nie gelesen hast. Ich habe dir diese simple Aufgabe gestellt, weil ich auf etwas Bestimmtes hinaus wollte, da ich sehr wohl die Ilias kenne. Alles andere erübrigt sich...

    Dein hysterisches Gehabe berührt mich umso weniger, da du nichts vorweisen kannst und erst recht nie etwas von Homer oder Hesiod gelesen hast. Mit dem plumpen Abschreiben irgendwelcher dubiosen Albano-Bücher wirst du niemanden überzeugen können.



    Hippokrates

  3. #1153
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Darf ich kurz?
    Alles was ihr braucht!!!! <- klicken!!

    bye

  4. #1154
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Revolut
    Du hast die Absätze und willst hier nichts reinschreiben?!?!?
    Hast du die Absätze nicht? Du willst über etwas sprechen, was du nicht kennst?

    Ich habe dir bereits geschrieben, dass ich die Ilias auf Englisch und auf Griechisch habe. Da du von Fakten gesprochen hast und dummbatzig-tollwütig darüber gehechelt hast, möchte ich diese Zitate von DIR lesen.

    Da auch jetzt nichts gekommen ist, erlaube mir dich weiter als einen Idioten zu betrachten.




    Hippokrates

  5. #1155
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Grobar
    Darf ich kurz?
    Alles was ihr braucht!!!! <- klicken!!

    bye
    Es gibt sogar noch viel mehr Quellen im Internet, aber trotzdem danke.

    Vielleicht schafft es jetzt der "illyrische Albanologe" die gefragten Absätze zu zitieren.

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt! 8)




    Hippokrates

  6. #1156
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Auch das kann euch helfen solltet ihr das Werk im moment nicht verfuegbar haben!


    Klicken!!!!!

    Bin sehr interessiert am Thema da ich weder Grieche noch Albaner bin.

  7. #1157
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Grobar
    Auch das kann euch helfen solltet ihr das Werk im moment nicht verfuegbar haben!


    Klicken!!!!!

    Bin sehr interessiert am Thema da ich weder Grieche noch Albaner bin.
    Das ist lediglich ein Glossar...wir sprechen hier über die Gesamtwerke ( also ich beziehe mich zumindest auf das Gesamtwerk, der "Albanologe" bezieht sich auf Illyria ).


    Hippokrates

  8. #1158
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von hippokrates
    Es gibt sogar noch viel mehr Quellen im Internet, aber trotzdem danke.
    Jo. Hammer wie das werk schon zerpflueckt wurde.

    Zitat Zitat von hippokrates
    Vielleicht schafft es jetzt der "illyrische Albanologe" die gefragten Absätze zu zitieren.
    Keine Ahnung.
    Auf jeden Fall waere Zitieren moeglich da zugang zum Werk moeglich...

    Zitat Zitat von hippokrates
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt! 8)
    Bin ebenfalls gespannt.

  9. #1159
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von hippokrates
    Das ist lediglich ein Glossar...
    schon klar

    Zitat Zitat von hippokrates
    wir sprechen hier über die Gesamtwerke ( also ich beziehe mich zumindest auf das Gesamtwerk, der "Albanologe" bezieht sich auf Illyria ).
    Schon klar.
    Der link war zum schnelleren suchen gedacht.
    Zitat finden ueber schlagwoerter und so....

  10. #1160

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Revolut
    Du hast die Absätze und willst hier nichts reinschreiben?!?!?
    Hast du die Absätze nicht? Du willst über etwas sprechen, was du nicht kennst?

    Ich habe dir bereits geschrieben, dass ich die Ilias auf Englisch und auf Griechisch habe. Da du von Fakten gesprochen hast und dummbatzig-tollwütig darüber gehechelt hast, möchte ich diese Zitate von DIR lesen.

    Da auch jetzt nichts gekommen ist, erlaube mir dich weiter als einen Idioten zu betrachten.

    Hippokrates
    Hier wird über die Albaner-Illyrer-Pelasger These diskutiert.

    DAMIT alle auf den gleichen Stand sind und damit diese Diskusion an wert und Gewicht hatthab ich mir erlaubt sehr wichtige Quellen zu Posten, damit sich jeder hier selber davon ein Bild machen kann.
    DAs Buch welches ich gelesene habe und noch nicht fertug bin hab ich nicht bei mir, das sollte dir aufgefalln sein, aber darum gehtsgar nicht.

    Ich habe die Quellen gepostet damit keiner sagen aknn "Deine These ist absurd..ect" damit sich eben jeder ein Bild machen kann.

    Und du kommst jetzt und sagst: ICh Kenne die Absätze aber ich will sie nicht posten, Poste doch du die Absätze....


    Dass schöne an dem ganzen ist, dass ich nix schreiben muss, sondern nur die Qullen nennen kann und fertig ist, ich muss niemanden überzegen noch sonst was, derjenige sollte nur lesen könne alles ander kommt von selbst.

    Also, lieber Hippo wenn du doch die Absätze hast dan poste die doch alle hier und wir können alle darüber Diskutieren, es ist mir leidr nicht möglich 800 Seiten auswendig zu können.

    Was den Idioten anbelangt, der sogenannte Idiot postet hier Fakten und läst jeden seine Meinung darüber Bilden, der nicht IDIOT Hippo, der will hier nur bisschen Kontakte knüpfen hab ich das Gefühl.


    Wie gesagt, lese die GESCHICHTE DEINES VOLKES UND LERNE DABEI DIE GESCHICHTE MEINS VOLKES KENNEN.



    DAs interessante an der ganzen Geschichte ist, dass du dich mit meiner Lage RAUSreden willst.
    zitat Hippo:" DU HAST DIE ABSàTZE NICHT ALSO BRINGT ES NICHT DARÜBER ZU DISKUTIEREN."



    tjo.....

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15