BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 117 von 191 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.497 Aufrufe

  1. #1161

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    @Grobar


    beherrsche leider die englische SPrache nicht so gut


    gibts auch Deutsche Quellen?

  2. #1162
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Nicht nur, dass ich die ganze Ilias habe und die Absätze bereits gelesen habe - sonst hätte ich bestimmt nicht nachgehakt - sondern der User Grobar hat sogar eine Seite gepostet, in der du die jeweiligen Absätze heraussuchen kannst.

    Wenn du diese einfache Aufgabe getätigt hast und die winzig-kurzen Sätzchen herauszitiert hast, wird dir ein "Lichtlein" aufgehen.

    Nur zu...



    Hippokrates

  3. #1163

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von hippokrates
    Nicht nur, dass ich die ganze Ilias habe und die Absätze bereits gelesen habe - sonst hätte ich bestimmt nicht nachgehakt - sondern der User Grobar hat sogar eine Seite gepostet, in der du die jeweiligen Absätze heraussuchen kannst.

    Wenn du diese einfache Aufgabe getätigt hast und die winzig-kurzen Sätzchen herauszitiert hast, wird dir ein "Lichtlein" aufgehen.

    Nur zu...

    Hippokrates
    Du hättest dir das vollmüllen von 3 Seiten sparren können, indem du eventuel die Absätze hättest posten können und mir erklärt was an meiner Denkweise falsch ist oderwas du anders verstehst.


    ICh glaube so würden wir eher auf eine niveauvolle und neutrale Diskusion kommen, was diesem Thread bestimmmt NICHT SCHADEN KANN!

  4. #1164
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Revolut
    Du hättest dir das vollmüllen von 3 Seiten sparren können, indem du eventuel die Absätze hättest posten können und mir erklärt was an meiner Denkweise falsch ist oderwas du anders verstehst.
    Ich habe erwartet, dass du diese hierhin postest, da du darüber geredet hast. Man darf wohl annehmen, dass du dich vorher erkundigt hast, bevor du wild auf die Tastatur haust. Ich konnte ja nicht wissen, dass du zu den Menschen gehörst, die einfach drauf los plappern, ohne ein gewissen Hintergrundwissen zu besitzen.

    Jetzt hast du die Gelegenheit die ersten vier Absätze ( glaub mir, es sind ganz kurze Sätzchen, welche auch du verstehen kannst ) zu zitieren. Durch das Lesen wirst du hoffentlich deine Denkweise "überdenken". 8)

    Nur zu...



    Hippokrates

  5. #1165

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Guten Abend Hippo



    @Grobar auf eine deutsche Seite würd ich mich freuen....

  6. #1166
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Revolut
    Guten Abend Hippo
    Bist auch jetzt nicht in der Lage die 4 Absätzchen herauszuzitieren?





    Hippokrates

  7. #1167
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Revolut,

    als ernster Diskutant hast du kläglich versagt. Das nächste Mal solltest du dich besser vorbereiten, wenn du irgendetwas Interessantes vortragen möchtest und dabei eine gute Figur machen möchtest.

    Es tut mir sehr leid, falls ich dich zu forsch und kräftig vorgeführt habe, aber Menschen, welche dummes Zeugs reden und es als Fakten verkaufen möchten, dabei aufplusternd ihre dummbatzigen nichtsaussagenden Thesen herunterrattern, erteile ich gerne eine oder zwei "Ohrfeigen".



    Hippokrates

  8. #1168

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Ich witme mich dir doch noch ein letztes mal


    Ich weis gar nicht was du hast, du scheinst diese Diskuion als Kampf anzusehen, dir gehts weniger um den Inhalt dieser Diskusion noch um das Thema sondern allein darum dich zu profilieren oder in etwas nicht so netteren Worten augedrückt, du suchst deinen Orgasmus.

    Ich hab Quellen eingefügt worin sich viel historisches über die Albaner zu finden ist.

    Wenn du der MEinung bist dass diese Quellen absurd sind dan mach erweitere unser Wissen und werde teil dieser Disksuion, erklär wie du das sieht und warum es deiner Ansicht nach unkorrekt ist.

    Du bist ein gebildeter Mensch, dir sollte es nicht schwer fallen deine Thesen richtig vorzustellen.


    Das ist das letzte was ich sagen kann, ich kann dir nicht alles zitieren weil ich sicher nicht alles auswendig kann, und ich wills auch nicht in der hoffnung dass du es selber merkst was du hier abziehst und die erleuchtung erfährst. bzw. in der eigenen Grube fällst.


    Ich hab mal angefangen, jetzterkläre uns doch bitte deine Ansichten, so viel Energie um nichts, hilf uns doch allen um die Wahrheit zu erkennen.

    ICh hab nur Quellen gepostet, du als grieche und gebildeter Mensch mit Kentnissen über die grichische Mythologie solltest ja keine Mühe damit haben diese Quellen zu analysieren und uns deine Erkentnisse mitzuteilen.


    Wie immer Hippo

    in der Hoffnung um deine Erleuchtung sag ich: Bhuda, Allah, Gott, Bobby und Jogibär sei mit dir.




    hier fehlt nur noch was..




    "taaaraaaaa!"

  9. #1169
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Revolut
    Ich witme mich dir doch noch ein letztes mal
    Da du nichts mehr Gescheites zu sagen hast, auch wenn man dir hier das notwendige Werkzeug gegeben hat, um meine Fragen zu beantworten, wäre es wohl das Beste.

    Zitat Zitat von Revolut
    Ich weis gar nicht was du hast, du scheinst diese Diskuion als Kampf anzusehen, dir gehts weniger um den Inhalt dieser Diskusion noch um das Thema sondern allein darum dich zu profilieren oder in etwas nicht so netteren Worten augedrückt, du suchst deinen Orgasmus.
    Es ging mir sehr wohl im den Inhalt; aus dem Grund verharrte ich auch so sehr auf die vier Zitate, welche du auch nach Angabe der Internetseite nicht fähig warst diese heraszukopieren.

    Durch das Heraussuchen deiner anfänglichen vier Absätze der Ilias hättest du Einiges gelernt. Leider hast du dich auch in dem Punkt als unfähig erwiesen.

    Deine sexuellen Neigungen und Assoziationen gehören wahrlich nicht hierhin, auch wenn du dadurch vom Thema und deiner Unfähigkeit ablenken möchtest, vier einfache Sätze aus einer angegebenen Quelle zu zitieren.

    Zitat Zitat von Revolut
    Ich hab Quellen eingefügt worin sich viel historisches über die Albaner zu finden ist.
    Du hast irgend einen Albanologen zitiert, doch nach meinem Nachhacken bist du leider "ausgerastet", da du dich mit einer Vertiefung der Quellen nicht beschäftigt hast.

    Die Quelle, in der du die vier Absätze nachlesen konntest, hat dir ein hiesiger User mitgeteilt.

    Woran liegt ich dein erneutes Scheitern? Ist es die Unfähigkeit selbstängig etwas zu erarbeiten? Oder ist es schlichte Idiotie?

    Zitat Zitat von Revolut
    Wenn du der MEinung bist dass diese Quellen absurd sind dan mach erweitere unser Wissen und werde teil dieser Disksuion, erklär wie du das sieht und warum es deiner Ansicht nach unkorrekt ist.
    Ich bin schon von Anfang an Teil der Diskussion und versuche dich an diese Diskussion heranzuziehen, indem du uns deine geposteten Quellen etwas genauer erörterst.

    Ich habe dir Fragen gestellt, welche bis jetzt nicht beantwortet sind.

    Zitat Zitat von Revolut
    Du bist ein gebildeter Mensch, dir sollte es nicht schwer fallen deine Thesen richtig vorzustellen.
    Wenn du die besagten Absätze nicht gelesen hast, kannst du doch ganricht wissen worüber wir reden werden.

    Es ist doch logisch und ratsam, dass du zuerst anhand der angegebenen Quelle ( Ilias ) die jeweiligen Absätze nachliest, damit du auch mitreden kannst. Solange du nicht weisst, was dort geschrieben steht, bleibst du in dem Thema ein Unwissender.

    Zitat Zitat von Revolut
    Das ist das letzte was ich sagen kann, ich kann dir nicht alles zitieren weil ich sicher nicht alles auswendig kann, und ich wills auch nicht in der hoffnung dass du es selber merkst was du hier abziehst und die erleuchtung erfährst. bzw. in der eigenen Grube fällst.
    Du sollst mir nicht alles zitieren, sondern nur die ersten vier - von dir angegebenen - Absätze zitieren. Die Internetquelle, in der du diese finden kannst, liegt bereits vor.

    Alles andere Geschreibsel deinerseits betrachte ich nur als ein dummbatziges Ablenken, da du deine Unfähigkeit nicht zugeben möchtest.

    Zitat Zitat von Revolut
    Ich hab mal angefangen, jetzterkläre uns doch bitte deine Ansichten, so viel Energie um nichts, hilf uns doch allen um die Wahrheit zu erkennen.
    Die "Wahrheit" liegt doch in den vier Absätzen, welche du uns doch immernoch nicht zitiert hast. Ich habe diese vier Absätze gelesen, aber ich möchte, dass du mir diese hierhin zitierst, da du sie ja anscheinend gelesen und verstanden hast. Vorallem möchte ich anhand dieser Absätze deine albanische "Sichtweise" erörtert bekommen.

    Warum zitierst du mir diese Absätze nicht? Was hindert dich daran?

    Zitat Zitat von Revolut
    ICh hab nur Quellen gepostet, du als grieche und gebildeter Mensch mit Kentnissen über die grichische Mythologie solltest ja keine Mühe damit haben diese Quellen zu analysieren und uns deine Erkentnisse mitzuteilen.
    Ich habe schon das eine oder andere über die griechische Mythologie gelesen und gehört, so dass ich meine berechtigten Gründe habe bei dir etwas genauer nachzuhaken.

    Da ich aber mittlerweile herausbekommen habe, dass du garnicht weiss worüber wir hier reden - und auch nicht imstande bist diese nachzulesen - fällst du doch als Mitdiskutant aus dem Rahmen.




    Hippokrates

  10. #1170

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Seh doch selber.....



    so viel energie nur darum mich "belehren" zu wollen....


    Aber es geht nicht um mich mein guter, auch wenn deine Gefühl so stark sind dass du an nichts anderes denken kannst...


    ES GEHT UM DIE GESCHICHTE UND LEISTE DOCH ENDLICH ETWAS DAZU VERDAMMT!!

    Ich erhofte mir schon im Isocrates Thread dass du kommst und alles durcheinander nimmst, die besagten Quellen mein ich und nicht mich

    also noch einmal

    BITTE, leiste doch was zum Thema und las meine wenigkeit weg, ich weis es ist schwierig. :wink:

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15