BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 158 von 191 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.412 Aufrufe

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    mir ist die geschichte sehr wichtig.
    und vorallem weil die serben behaupten das wir ein mitbringsel der türken sind.

selbst die griechen(die nicht gerade unsere größten freunde sind) sagen das wir von den illyrern stammen.

die serben haben immer versucht alles zu vertuschen.
    aber die wissen am besten wer wir sind.

Effektiv bringt dir das wissen rein garnichts!!!
    Wenn es wenigstens wirklich was bringen würde, könnte ich es ja noch verstehen...aber so???
    Nur ums den "feinden" reindrücken zu können...boa...wow...seeeeehr effektiv was die friedenschaffung angeht...provozieren und den finger strecken...wirklich seeeehr friedensfördernd :wink:

Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    sagte der atheist
    nein, ich hab früher gedacht das die meisten budhas aus indien kommen.nach ein paar jahren habe ich es gemerkt^^
    Joaaa...mich kann man als Atheist bezeichnen...juckt mich aber nicht weil ich wenigstens sagen kann das es mir WIRKLICH scheiß egal ist wer an was glaubt solange man mich damit in ruhe lässt

Ok...soviel weiß ich auch gradenoch...bhuddas sind japsen oder :wink:

Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Joaaa...mich kann man als Atheist bezeichnen...juckt mich aber nicht weil ich wenigstens sagen kann das es mir WIRKLICH scheiß egal ist wer an was glaubt solange man mich damit in ruhe lässt

Ok...soviel weiß ich auch gradenoch...bhuddas sind japsen oder :wink:
    nein,das sind shintoisten lol
    in china dan der thaoismus usw.als atheist solltest du dir eine religion aussuchen ,vielleicht triffst du die wahre und du wirst ins paradies gelangen^^
    illyrer sind pelasger ,somit albaner basta

Effektiv bringt dir das wissen rein garnichts!!!
    Wenn es wenigstens wirklich was bringen würde, könnte ich es ja noch verstehen...aber so???
    Nur ums den "feinden" reindrücken zu können...boa...wow...seeeeehr effektiv was die friedenschaffung angeht...provozieren und den finger strecken...wirklich seeeehr friedensfördernd :wink:
    warum leugnen die serben dann unsere geschichte?
    sehr wenige albaner würden sich darum kümmern,aber dadurch das die serben es leugnen will man das beweisen.

wir haben uns nie um die serbische geschichte gekümmert,aber jeder weiß das sie im 6jhr. in europa einsiedelten.

und jetzt wollen die besser wissen von wem wir abstammen?das ist provokativ.
    das machen die serben nur um den anspruch auf kosova aufrecht zuerhalten.

sehr wenige albaner würden sich darum kümmern,aber dadurch das die serben es leugnen will man das beweisen.
    solltest du auch machen. dass wir nicht von türken abstammen ist doch 100% klar.
    wenn jmd dir sagt du hast ein fuss am kopf, dann fängst du doch nicht mit ihm eine debatte darüber an. man sieht doch ddas du keinen da hast.
    also wozu darüber diskutieren? klarere abstammungen gibts doch gar nicht, als bei uns!

Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    solltest du auch machen. dass wir nicht von türken abstammen ist doch 100% klar.
    wenn jmd dir sagt du hast ein fuss am kopf, dann fängst du doch nicht mit ihm eine debatte darüber an. man sieht doch ddas du keinen da hast.
    also wozu darüber diskutieren? klarere abstammungen gibts doch gar nicht, als bei uns!

wenn sich keiner darum kümmern würde,dann wären wir schon längst durch die serbische propaganda zu türken umgewandelt worden.

wir haben uns nie um die serbische geschichte gekümmert,aber jeder weiß das sie im 6jhr. in europa einsiedelten.

und jetzt wollen die besser wissen von wem wir abstammen?das ist provokativ.
    das machen die serben nur um den anspruch auf kosova aufrecht zuerhalten.

Warum die das machen ist doch logisch...je mehr ihr euch darauf versteift, desto mehr werden die euch auf den sack gehn!!!

Ist genauso wie wenn ich jetzt anfangee würde dich zu beleidigen...je mehr ich dich provoziere, desto mehr würdest du darauf eingehen und je mehr du darauf eingehst, desto mehr provoziere ich dich!

Ganz logisch...Aktion--->Reaktion!!!

wenn ihr euch nicht so darauf versteifen würdet, dann würden die "serbischen provokationen" auch aufhörn!

wenn sich keiner darum kümmern würde,dann wären wir schon längst durch die serbische propaganda zu türken umgewandelt worden.
    nee ich denke da anders. stell dir vor (zB hier im forum), wenn alle das ignorieren würden, dann hätten die irgendwann kein bock mehr auf provozieren (das ist doch das einzige, was die leute die das sagen wollen).
    wenn man jedes mal drauf eingeht und sich aufregt geilt die das nur auf..
    aber najo, wie du meinst. wenn du dich gern damit rumschlägst, shoki..

Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    nein,das sind shintoisten lol
    in china dan der thaoismus usw.als atheist solltest du dir eine religion aussuchen ,vielleicht triffst du die wahre und du wirst ins paradies gelangen^^
    illyrer sind pelasger ,somit albaner basta

Ach juckt doch mich net was für nen hasenpups die anbeten...ist nicht mein ding :wink:

Illyrer und pelgaser sind ausgestorben, somit sind albaner menschen...basta :wink:

Ach juckt doch mich net was für nen hasenpups die anbeten...ist nicht mein ding :wink:

Illyrer und pelgaser sind ausgestorben, somit sind albaner menschen...basta :wink:
    langsam kommst du in dem genuß ,stimmts?

klar sind wir menschen,menschen mit viel geschichte wie die griechen.:icon_smile: