BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 191 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.369 Aufrufe

  1. #151
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Lupo Lupo Lupo du bist ja noch dümmer als ich dachte so ein schwachsin habe ich schon längst nicht mehr gehört man siedelte albaner im Kosova. Du schwachkopf nur zur deiner information lie bitte büche die die Osmannen erstellt haben als sie in den Balkan kamen da steht in druckschrift albaner sind das Größte Volk des Balkans. Sie wohnten im kosova ind nish in mazedonien und montenegro. die einzigen die dort eigewandert sind sidn die Serben. Mit ihrem witz denn sie immer bringen Kosovo is unser Mutteland. Lupo tu nicht so als hättest du ahnung, denn du weist nicht garnichts. :P
    Die Türken besagen gerde das sie euch zwangsangesiedelt haben ins Kosovo nach der Schlacht 1389.

  2. #152
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    JAJAJA lupo erzähl mal deine die is bestimmt so : albaner kommen aus dem kaukasus hahahahahahhahah. Ihr seid schon witzig, wir sind die nachfahren der illyrier und es is was sprachlich überliefert, nähmlich die namen der städte und der illyrischen könige und die können alle ind der albanischen sprache übersetzt werden. :!:

  3. #153
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    JAJAJAJAJAJAJAJJ junge uns hatt niemand irgendwo zwangsgesidelt nur eine sache noch der westen Kosovos war in dieser zeit unter den fürsten der Dukagjinis :!: . Da bleibt die frage welches kosovo ihr meint. :?:

  4. #154
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    JAJAJAJAJAJAJAJJ junge uns hatt niemand irgendwo zwangsgesidelt nur eine sache noch der westen Kosovos war in dieser zeit unter den fürsten der Dukagjinis :!: . Da bleibt die frage welches kosovo ihr meint. :?:

    Westkosovo gehörte zum Königreich Montenegro das die Osmanen nicht erobern könnten.Die Türken sagen doch slbst das sie euch aus dem heutigen Mittelalbanien zwangsangesiedelt haben.Ihr seit nichts als Neuankömmlinge auf serbischen Boden.

  5. #155
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Was für montenegro weist du eigentlcih was du da redest damals gabs kein montenegro. Dieses gebiet gehörte den fürsten balshaj. comprende :!:

  6. #156
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Junge ich kann dir nur eins sagen meine vorfahren kommen nicht aus mittelalbanien verstanden. Ich bin ein Dukagjini meine vorfahren lebte da schon bvor irgendwelche osmanen ankammen.

  7. #157
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Außerdem lupo is es ein geschichtlicher müll wenn ich sage das ein albaner die Städte wie shkup und so übersetzten kann.
    Kinderbücher hast Du gelesen, aber bestimmt noch nie ein richtiges Buch über Albanien.

    Lies mal "Albanien" von Prof. Dr. Peter Bartl und dann darst Du mitreden hier, was Geschichte ist.

  8. #158
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Junge ich kann dir nur eins sagen meine vorfahren kommen nicht aus mittelalbanien verstanden. Ich bin ein Dukagjini meine vorfahren lebte da schon bvor irgendwelche osmanen ankammen.
    Kann gar nicht sein weil Kosovo vor 1389 das Herz/Kernland des Königreich Serbiens war und fast nur von Serben besiedelt war.
    Erst später als die Albaner komplet den islam angenommen haben wurden sie von den Türken systematisch in das Kosovo angesiedelt.

  9. #159
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Junge ich kann dir nur eins sagen meine vorfahren kommen nicht aus mittelalbanien verstanden. Ich bin ein Dukagjini meine vorfahren lebte da schon bvor irgendwelche osmanen ankammen.
    Kann gar nicht sein weil Kosovo vor 1389 das Herz/Kernland des Königreich Serbiens war und fast nur von Serben besiedelt war.
    Erst später als die Albaner komplet den islam angenommen haben wurden sie von den Türken systematisch in das Kosovo angesiedelt.

  10. #160
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Lupo hast du nicht gelesen. Ich habe es dir doch gesagt geh und lies die Bücher von stipsevic, verstanden. Die einzigen die Kinderbücher lesen bist du und deine genossen. Komm mir nicht mit so was an, junge ich sag es nochmal du hast keine Ahnung sonst wüstest du wer balshaj sind und wer dukadjinis sind usw. Und würdest nicht so ein scheiss labern von wegen zwangsumgesiedelt du hast schlicht weg keine Ahnung deswegen empfehle ich dir, die bücher von stipsevic, dan lernst du die geschichte des albanischen volkes. Noch was Montenegro hatt eine albanische familie gegründet nähmlich die drikalla.

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15