BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 163 von 191 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.328 Aufrufe

  1. #1621
    Avatar von BigWaveSurfer

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wichikowski? Ich bin kein Pole
    oh das tut mir dann aber leid ... ich kenn mich mit serbischen Namen nicht so aus tut mir leid, was ist denn ein typisch serbischer name?

  2. #1622
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von BigWaveSurfer Beitrag anzeigen
    ??? Dalmatier sind ein Stamm der Illyrer gewesen zu Zeiten als sie noch existierten, wie können sie da nachfahren sein? als einzige Nachfahren kann man wohl nur uns Albos zählen.
    Seit wann sollte es die nicht mehr geben?

  3. #1623
    Avatar von BigWaveSurfer

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Seit wann sollte es die nicht mehr geben?
    sach mal willst du mich jetzt voll verarschen was laberst du da?
    wer sollen denn deiner meinung nach die heutigen dalmatier sein?

  4. #1624

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Nein, die Kroaten sind ja Slawen.

    Also sind die Dalmatier auch Nachfolger der Illyrer

    wir waren die dalmatier.
    was heißt dalma auf slawisch????


    das ist geschichte mein keiner freund

  5. #1625
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078

  6. #1626
    Avatar von BigWaveSurfer

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    ja und da steht das dort früher illyrischer sämme gewohnt haben wo jetzt hauptsächlich slawen (kroaten) wohnen, ich sehe da keine Volksgruppe der Dalmatier die da heute noch wohnt.

    Und slawen sind nunmal im 6.Jahrhundert eingewandert. Also sind sie es schonmal nicht.

  7. #1627
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von BigWaveSurfer Beitrag anzeigen
    oh das tut mir dann aber leid ... ich kenn mich mit serbischen Namen nicht so aus tut mir leid, was ist denn ein typisch serbischer name?
    milosevic, stanojlovic, mihajlovic, despotovic usw

  8. #1628

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von BigWaveSurfer Beitrag anzeigen
    ja und da steht das dort früher illyrischer sämme gewohnt haben wo jetzt hauptsächlich slawen (kroaten) wohnen, ich sehe da keine Volksgruppe der Dalmatier die da heute noch wohnt.

    Und slawen sind nunmal im 6.Jahrhundert eingewandert. Also sind sie es schonmal nicht.
    das wird er nie verstehen,
    seiner meinung nach gabs den balkan erst ab dem 6 jahrhundert.

    ein kind.

  9. #1629

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024







  10. #1630
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    das wird er nie verstehen,
    seiner meinung nach gabs den balkan erst ab dem 6 jahrhundert.

    ein kind.
    Lieber ein Kind, als ein Erwachsener, der Sich wie ein Kind verhält

    Du meinst wirklich, dass man die Geschichte umschreiben muss, damit die Albaner immer die Unschuldigen sind und die, die alles erfunden und alles entwickelt haben, sogar Dalmatier, waren nur Albaner...

    Ich habe auch die Existenz der Illyrer nirgends verschwiegen oder gar geleugnet. Ich habe ja noch gepostet, welche Stämme das die Illyrer hatte, auch der eine Wo darin gepostet hat, hat Recht, erst seit der Kosovo-Sache, kommt das Illyrertum, Abstammung usw.

    Und ich habe noch keinen Beitrag bekommen, über die grosse Schlacht, Slawen vs. Illyrer ...

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15