BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 164 von 191 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1908

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Erstellt von Albanesi, 24.08.2004, 20:24 Uhr · 1.907 Antworten · 125.528 Aufrufe

  1. #1631

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BigWaveSurfer Beitrag anzeigen
    ja und da steht das dort früher illyrischer sämme gewohnt haben wo jetzt hauptsächlich slawen (kroaten) wohnen, ich sehe da keine Volksgruppe der Dalmatier die da heute noch wohnt.

    Und slawen sind nunmal im 6.Jahrhundert eingewandert. Also sind sie es schonmal nicht.

    Oh , wir haben ein Genie das tatsächlich sieht wer wirklich kein
    Dalmatier ist.
    Oder wer das Recht hat wo zu Leben.
    Nicht ist schlimmer als ein kleiner Daher gelaufener Diaspora Trottel, der glaubt in einfachen Sätzen Tatsachen aufzustellen , an deren lösung Archäologen jahrelang arbeiten.

  2. #1632

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Lieber ein Kind, als ein Erwachsener, der Sich wie ein Kind verhält

    Du meinst wirklich, dass man die Geschichte umschreiben muss, damit die Albaner immer die Unschuldigen sind und die, die alles erfunden und alles entwickelt haben, sogar Dalmatier, waren nur Albaner...

    Ich habe auch die Existenz der Illyrer nirgends verschwiegen oder gar geleugnet. Ich habe ja noch gepostet, welche Stämme das die Illyrer hatte, auch der eine Wo darin gepostet hat, hat Recht, erst seit der Kosovo-Sache, kommt das Illyrertum, Abstammung usw.

    Und ich habe noch keinen Beitrag bekommen, über die grosse Schlacht, Slawen vs. Illyrer ...

    meinst meine vorfahren haben freiwillig den platz geräumt,ihre heimat verlassen?
    warum kammt ihr überhaupt zu uns?ihr hattet und habt immernoch das größte land.
    was trieb euch zu uns?

    habt ihr uns gebeten unser land zu verlassen?

  3. #1633

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Oh , wir haben ein Genie das tatsächlich sieht wer wirklich kein
    Dalmatier ist.
    Oder wer das Recht hat wo zu Leben.
    Nicht ist schlimmer als ein kleiner Daher gelaufener Diaspora Trottel, der glaubt in einfachen Sätzen Tatsachen aufzustellen , an deren lösung Archäologen jahrelang arbeiten.

    ihr seid so sehr dalmatier wie die fyromer makedonen.

  4. #1634

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Oh , wir haben ein Genie das tatsächlich sieht wer wirklich kein
    Dalmatier ist.
    Oder wer das Recht hat wo zu Leben.
    Nicht ist schlimmer als ein kleiner Daher gelaufener Diaspora Trottel, der glaubt in einfachen Sätzen Tatsachen aufzustellen , an deren lösung Archäologen jahrelang arbeiten.

    ihr habt recht überall zu leben,wo ihr wollt.
    aber nicht geschichte klauen,bitte.
    ihr habt den selben ursprung wie die serben.

  5. #1635
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat von napoleon
    ihr habt recht überall zu leben,wo ihr wollt.
    aber nicht geschichte klauen,bitte.
    ihr habt den selben ursprung wie die serben.
    Da hat er Recht bezogen auf den Ursprung.

  6. #1636

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    Da hat er Recht bezogen auf den Ursprung.


    darf ich dich daran erinnern das dein ursprung in der ukraine ist oder wirst du mich erschießen?
    hehe

  7. #1637

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    wir sind keine halbbrüder,mit niemandem,wir sind albaner.

  8. #1638

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Illyrien – Wikipedia




    ich hab garnichts gegen slawen,aber sollen sie unsere kultur anerkennen oder ist ein deutscher kein deutscher in seinem land weil er jetzt deutscher heißt und nicht germane?

    die italiener heißen auch nicht mehr römer und die osmanen heißen jetzt türken.

    ihr hießt früher kasachen,
    und wir waren die illyrer.

    hört das lied an

  9. #1639

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024



    wir werden nie unabhängig,2055 vielleicht oder 2788 oder am 17 feb. 2008?

    game over

  10. #1640

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Lieber ein Kind, als ein Erwachsener, der Sich wie ein Kind verhält

    Du meinst wirklich, dass man die Geschichte umschreiben muss, damit die Albaner immer die Unschuldigen sind und die, die alles erfunden und alles entwickelt haben, sogar Dalmatier, waren nur Albaner...

    Ich habe auch die Existenz der Illyrer nirgends verschwiegen oder gar geleugnet. Ich habe ja noch gepostet, welche Stämme das die Illyrer hatte, auch der eine Wo darin gepostet hat, hat Recht, erst seit der Kosovo-Sache, kommt das Illyrertum, Abstammung usw.

    Und ich habe noch keinen Beitrag bekommen, über die grosse Schlacht, Slawen vs. Illyrer ...

    die geschichte kennen wir albaner schon.
    und bald kennt sie die die welt und euren anspruch auf kosova=dardania könnt ihr euch in die haare schmieren,aber elvis style.

    ich habe dir posts gebracht wo ausführlich geschrieben steht das keine andere nation in frage kommt ausser die albaner.(nachkommen der illyrer).

    ihr behauptetet sogar das ihr die nachkommen der illyrer seid,peinlicher verläuft keine geschichte,da sah man wer was versuchte zu ergattern,mit den kleinen rattenfingern.

    ich suche noch nach dem link...
    aber denkst du das die illyrer freiwillig das land verlassen haben oder verschenkt?

    kennst du deine geschichte?
    weißt du welche leute nach sibirien geschickt wurden?
    weißt du das du von da her kommst und versuchst mir meine geschichte streitig zu machen?

    weißt du was für leute dorthin geschickt wurden,nach sibirien?

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  3. Albaner-Illyrer ?
    Von Arthur_Spooner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:32
  4. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  5. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15